Planet Coaster Update 1.3.8 - Spooky Pack DLC

  • Hi,

    hab ja schon sehr lange auf so ein DLC gewartet kann ich an meiner "Geister Achterbahn" weiter basteln.

    Dachte erst, baue alles neu, dann fehlt mir aber in den vorgegebenen Geisterbahnen bzw. schienen etwas wie Blockbremsen.

    So etwas könnte noch eingebaut werden, stopp Mechanismus eben.

    Schade das es momentan nicht praktikabel ist.

  • Ja da geb ich dir recht S.M.E.S . Außerdem bräuchte man beim Hoax auch Bremsen die die Geschwindigkeit drosseln wenn es Bergab geht, die Dinger brettern da runter als wenn es kein Morgen gibt. Das ist beim Huntsman anders, allerdings kann man den wiederum nicht so steil neigen, ich glaub nur 12° , so das er sich nicht so toll in Gebäuden verarbeiten lässt- Treppe rauf zB.

  • Ja da geb ich dir recht S.M.E.S . Außerdem bräuchte man beim Hoax auch Bremsen die die Geschwindigkeit drosseln wenn es Bergab geht, die Dinger brettern da runter als wenn es kein Morgen gibt. Das ist beim Huntsman anders, allerdings kann man den wiederum nicht so steil neigen, ich glaub nur 12° , so das er sich nicht so toll in Gebäuden verarbeiten lässt- Treppe rauf zB.

    Ich mag den Hoax nicht darum hab ich mich für meine Geisterbahn auch für den Huntsman entschieden.

  • Ja da geb ich dir recht S.M.E.S . Außerdem bräuchte man beim Hoax auch Bremsen die die Geschwindigkeit drosseln wenn es Bergab geht, die Dinger brettern da runter als wenn es kein Morgen gibt. Das ist beim Huntsman anders, allerdings kann man den wiederum nicht so steil neigen, ich glaub nur 12° , so das er sich nicht so toll in Gebäuden verarbeiten lässt- Treppe rauf zB.

    Natürlich hat die Huntsman die Drehung etc. als Vorteil, dafür ist die breiter als eine Doppeltür. Das ist leider nicht so praktisch, passt dann auch nicht in jedes Geisterhaus.

    Wie schön es doch wäre, in seinen eigenen Park einzutauchen und ihn selbst erleben zu können... *seufz* :hmm::sleeping: