klein ist groß - (6) Jumanji

    • Offizieller Beitrag

    offtopic, aber es stimmt leider: diese Bewertungskriterien sind totaler Humbug! Ein krasser Lifthill macht in echt ja sehr wohl Spaß und bringt Nervenkitzel. Aber hier bei den Bewertungspunkten im Spiel zählen nur extremer Speed und hohe G-Werte bei der Bewertung. Egal, da gebe ich nix drauf, die Bahn muss sich einfach gut anfühlen, im Spiel wie auch inm wahren Leben...8o

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Das ist echt schade. Ist bei meiner Bahn in Jumanji auch so. Hab nicht alle Werte grün bekommen und das liegt meistens daran das die Bahn die letzten Meter eben gemütlich in die Station rollt. Das ist realistisch wenn die Bahn bremst und dann noch langsam um ne Kurve in die Station rollt!!

    Aber die Werte macht sowas kaputt. Hab auch festegestellt das die Werte oder einer davon eher grün ist wenn die Bahn in die Station rast.... :hmm:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Mein Beitrag zum Contest Klein ist Groß zum Thema Jumani.
    Mein Motto war "Dabei sein ist alles" und mein Ziel war es, der Charakter der Karte sollte erhalten bleiben.

    Wie auch andere Teilnehmer, habe auch ich mich am Workshop bedient,
    An dieser Stelle gilt mein Dank allen tollen Tüftlern, die Ihre Kreationen online für die Community teilen.

    Meine Herausforderung war gar nicht mal so sehr der Platz, sondern viel mehr die Zeit. Somit konnten dann auch nicht alle Ideen mehr umgesetzt werden.
    So ein Park ist ja auch irgendwie nie fertig und immer gibt es noch etwas zu verbessern.
    Aber so ist er nun vorzeigbar und ich hoffe er gefällt Euch.

    Es gibt bei Tag & Nacht einiges zu entdecken und ich wünsche Euch viel Spaß in meinem LALA LAND und mit dem Coaster Jumanji!

    Euer

    LHades

    Link zum Park: http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1207425490

    Bilder für Leinwände unter: http://workupload.com/archive/xv8hjdJ

    • Offizieller Beitrag

    ich denke auch, dass morgen den ganzen Tag, also 24h, Zeit bleibt, um letzten Schliff an die Meisterwerke anzulegen...:kekse:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde versuchen, mir die Beiträge anzusehen und dann am Mittwoch beim Stream das Ganze zu „Begleiten“. Falls nicht alle Teilnehmer dabei sind, wäre es vielleicht nicht verkehrt, wenn zumindest eine „neutrale Person“ schon alle Bereiche vorab kurz begutachtet hat und auf bestimmte Besonderheiten hinweisen kann, wenn die Projekte von Zechi gestreamt werden. Kann es aber nicht versprechen, da ich kommende Woche sehr viel um die Ohren hab und Überstunden ohne Ende werde kloppen müssen auf der Arbeit...:dash:


    Meine Wertung werde ich aber so oder so erst nach dem Stream abgeben, wobei ich jetzt schon fast sicher bin, dass Zechi und ich wieder lauter Gewinner sehen werden und keiner den alleinigen Titel für den besten Beitrag erobert - dafür kenne ich die meisten der Teilnehmer inzwischen zu gut und weiß, was da für tolle Kreationen auf uns warten...:hail:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Heißt hiermit das Mittwoch 20 Uhr die live Präsi sein wird??? Mit teamspeak usw. ???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Nun habe ich es auf den letzten Drücker auch noch eschafft.

    Gegen eure Achterbahnen (besonders Debbys, hammer :love: kann meine zwar nicht anstinken (bin eine echt miese Coaster Bauerin :lol:)

    aber für meinen ersten Contest bin ich ganz zufrieden mit meinem Park. ich habe versucht möglichst viele Szenen aus dem Film miteinzubauen und alle Attratktionen damit in Verbindung zu bringen. Ich hoffe mein Park wird euch gefallen.=)


    Ich empfehle nicht mehr als 600-700 Besucher zuzulasen, meine Wege sind an manchen Stellen etwas schmal, sonst kommt es zu Staus.

    Uhrzeit ist Tag udn nacht ganz nett


    Steam Link:

    http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1212434640


    Die Bilder der Leinwände könnt ihr dann in der Präsentation bewundern ;)

    • Offizieller Beitrag

    Huch, eine öffentlich gepostete Email Adresse? :fie:

    Wenn da mal nicht demnächst eine Werbeflut losbricht - wer weiß, wer hier alles im Forum so mit liest ^^

    Würde ich immer per PN abwickeln...8o

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Huch Debby, also Dankeschön :)


    Also bei Dir fand ich die Streckenführung dafür einfach genial. Hat mir so viel Spaß gemacht damit zu fahren.


    Ich denke Du hast es schon gut getroffen, jeder Park hat auf seine Art einfach Sachen wo man einfach denkt WOW! :)

  • Wieso schaut ihr denn alle vor. Ich heb mir das WAOH für Mittwoch live auf...


    :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Also ich muss Dir zustimmen, Du kannst echt sehr stolz sein. Ein wirklich toller Park. ich möchte nicht in der Jury sein.