Der Spielerheim Community Park 2018

  • ah okay. war bestimmt noch am tippen , als sein betrag on war. aber jedes mal hier sone Szene machen, nur weil mal was gesagt worden ist oder vorschläge gemacht worden sind.das ist anstrengt,und nervt langsam.


    Lg StevO

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • also ich hab auch mal versucht Kalypso privat anzuschreiben, kommt leider keine antwort bis heute...weiß nicht was passiert ist, aber wir können es wohl erstmal nicht ändern.

    ich würde den bereich erstmal frei lassen und zum schluss entscheiden, mit der hoffnung das sich Kalypso doch noch meldet. ist ja nicht das einzige gebiet welches noch leer ist...


    @Di.H

    keiner schreibt dir was vor, es waren nur tipps und anregungen...aber ich finde es super und schön das du weiter machst...:ms_thumbs_up::ms_thumbs_up::ms_thumbs_up:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Dann ist ja wieder gut!

    Wir lassen Kalypsos Bereich erst einmal frei und entscheiden dann ggf. später, was damit passiert.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Naja wenn wir den Park nicht zum offiziellen Saison Start Ende März eröffnen dann gehen uns wichtige Einnahmen flöten!!!

    :lol:


    Anderseits find ich ein realistisches und nettes offizielles Eröffnungsdatum den

    1.8.18

    :applaus:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • So ich hatte eben ein bisschen Zeit und bin mal durch unseren Park geschlendert...ich muss echt sagen, alles was bisher gebaut wurde gefällt mir äußerst gut, alles hat das gewisse ETWAS und es macht alles Laune auf mehr. Sehr interessante Themengebiete bis jetzt und die Coaster machen jetzt schon Spass obwohl noch viel Thematisierung fehlt...


    Weiter so Jungs und Mädels, es wird ein schöner Park den man gerne mal wieder in Wirklichkeit besuchen würde!?!


    Schöne Grüße

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ich werde am Samstag Abend eine kleine Live-Begehung unseres aktuellen Parks machen. Start vermutlich wieder so gegen 20 Uhr. Übertragung wieder über mein Steamprofil. Das heißt jeder der es sehen will muss mich als Freund geaddet haben.


    Hier der Link zu meinem Profil, wo dann auch die Übertragung zu finden ist.

    http://steamcommunity.com/profiles/76561198326267919/


    Ich werde mal den ganzen Park abgehen und mir ansehen was ihr schon so alles gebaut habt. Ich werde auch mal versuchen es aufzunehmen, sollte das aber meine Übertragung stören werde ich es abbrechen!


    Also kommt vorbei wird sicher lustig!


    gruß

    Zechpreller

  • Werd auf jedenfall versuchen dabei zu sein. Aber dann musst du das so hinbekommen das wir auch mit der Monorail anreisen...


    :);)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • hoffe, es wird eine Aufzeichnung geben. da ich dieses Wochenende leider verhindert bin. :)

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • wann gehts los? steht noch 20 Uhr? wo steigt ihr denn zu in der monorail? ;)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Hallo Xul


    was hältst du davon wenn wir von einem aussenstehenden unsere Parkbänke und Laternen für dei Hauptwege planen und erstellen lassen? Weiß auch nicht aber irgendwie bin ich da gerade drauf gekommen als ich die Beiträge von micosger gelesen habe. Er baut ja gerade am Michaelandia und testet gerade alles mit Beleuchtungen. Da bin ich irgendwie drauf gekommen das ja jemand ganz anderes für unseren Park einen Beitrag leisten könnte und in dem Fall eben die Laternen und vielleicht Bänke?


    Entweder wir machen eine Ausschreibung und die Leute können sich bewerben oder wir picken ganz spontan wie von mir vorgeschlagen micosger raus, wenn er will?

    Oder aber jeder der Bock hat stellt seine erstellten Lampen hier vor und wir wählen dann aus welche wir nehmen? Vielleicht kann derjenige auch noch ein Pflaster erstellen oder auswählen für unseren Hauptweg?


    Was meinst Du Xul bzw. was meinen die anderen Teilnehmer vom SHCP2018?


    Schöne Grüße, ich mach mit jetzt auf den Weg zur Monorail, wir besuchen heute ja gemeinsam mit Z3chpreller unseren Park!!! ;)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    mir ist es eigentlich egal, wer das übernimmt! Kann sich jeder freiwillig für melden, natürlich auch jemand, der bislang nicht im SHCP mitgemacht hat...

    Meldungen kann jeder hier im Beitrag gerne abgeben ;)


    Evtl. müssen wir ja auch das Gebiet von Kalypso noch komplett neu vergeben...

    Wenn sie sich nicht bis morgen meldet. gebe ich das Gebiet offiziell "frei". Wenn dann niemand dort bauen möchte, werden wir, wie bereits vorgeschlagen, ein naturbelassenes Areal dort gestalten.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Die Begehung eben war sehr nett und hat Spaß gemacht. Sollten wir nach einigen baufortschritten nochmal machen...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: