Liebeswerben Bug

  • Hallo ich habe ein Problem mit der Nebenquest Liebeswerben.


    Nach dem Wettrennen und diverser Dialoge darf ich Theresa heimbegleiten.

    In der Mühle angekommen, wiederholt sich unser letztes Gespräch. Egal wie ich antworte wird der Bildschirm schwarz und es geht nicht weiter. Weis hier jemand ne lösung? Ich spiele auf der PS4 , das System sagt mir auch neuste Version. Danke für eure Hilfe...

  • Ja aber mit dursichtgem Kopf . Die Augen und Zähne sind zu sehen. ???? Das ist eher Horror Sex anstatt Romantik. Ist das auch ein Bug oder auf PS4 "entschärft" war übrigens auch so bei der Szene in der Quest als mich nach der Sauftour mit dem Pfarrer von Uschize im Stall das Schankmädchen besteigt.

  • Auf der xbox hatte ich damit keine Probleme. Eines der Dinge, die selbst unter version 1.3. noch funktioniert haben.

    In den frühen versionen des Spiels waren mir eher zuviel Nackedeis unterwegs, weil sich die Grafik und damit auch die Kleidung zu langsam aufbaute. Zum Glück wurde das ja mit version 1.5. gepatcht. Hab seitdem keinen bug mehr gefunden, ich hoffe, es bleibt so. Bin sehr zufrieden. :)

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

  • Ja Bugs gibt es noch...wie der von mir erwähnte Bug von dem "ruhelosen Geist" den ich aus-versehen am Grab unterbrochen hatte. Nun Tage später passiert es, dass es mitten im Spielverlauf das Bild umschwenkt zu den Grab...und der Heinrich sagt: "Laß und beginnen mit den Zauberspruch damit wir ins Bett kommen"...es erscheint für 4 Sekunden das Grab..und das Bild schenkt wieder um zum normalen Spielverlauf....das ist nun schon drei Mal pssiert. Stört nicht...aber es passiert.
    Und Ja..KarlKompott hat es richtig bestätigt....der "Liebesakt" ist auch auf der normalen XBox ohne Fehler zu bewundern.
    nette Grüße vom Jörg

  • Janicki

    Danke für den bug- report. Da es sich um eine Nebenquest handelt, kann ich die sicherheitshalber weglassen.

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

  • Den kannste schon machen.....denn der ist sau-gut...(!!!!)...darfst ebend NICHT den Fehler machen wie ich es getan habe....wenn Du "irgendwann" an ein Grab stehst und der Apotheker aus Rattay ist auch dabei....dann quasselt ER lateinische Wörter und hört dann plötzlich auf...genau dann....dann musst Du mit den Mann "sprechen"...und das habe ich nicht getan...machst Du es nicht...und übersiehst genau diese Scene.....dann haut der Apotheker ab und der Nebenquest ist versaut-aus-vorbei.
    Nun weisst Du ja worauf Du unbedingt achten musst und dann passiert einen normaler Weise solch ein Fehler nicht.
    Jörg