• Hey ich habe mir Simcity gekauft und muss bei der installation ein Produkt code eingeben blos ich finde den code nirgends koenntet ihr mir weiter helfen ? bitte ich danke fuer jede antwort . ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von Help pls ! ()

  • Box aufmachen links sind dan Zettel .Der weiße Zettel steht hinten drauf die Seriennummer.


    Wen digital gekauft müsstest du ne Mail bekommen haben mit Seriennummer.

  • hallo leute,
    ich habe mir auch letzte woche SimCity gekauft und wollte es heut abend installieren. Jetzt habe ich in der Hülle aber nur 2 Zettel (keiner davon ist weis 8| ). Einmal der Flyer für "Helden und Schurken" und der Flyer für die Tastaturbefehle etc. Auf den beiden Zetteln finde ich aber keinen Code oer bin ich wirklich so blind? ?(
    Vielen Dank im Vorraus :)

  • ich wars nicht :D ich hab diesen Thread nur durch Google gefunden und dacht mir ich könnte mich hier einklinken, damit ich nicht extra nen neuen aufmachen muss ;)

  • hat denn niemand ne ahnung? hier müssten doch so ziemlich alle das spiel gekauft haben oder? :D
    das spiel war verschweißt, aber ich hab bei meiner suche gelesen, dass die Händler zurück gegebene Ware gerne wieder einschweißen und dann wieder verkaufen ohne es groß zu prüfen...

  • hat denn niemand ne ahnung? hier müssten doch so ziemlich alle das spiel gekauft haben oder?
    das spiel war verschweißt, aber ich hab bei meiner suche gelesen, dass die Händler zurück gegebene Ware gerne wieder einschweißen und dann wieder verkaufen ohne es groß zu prüfen...


    Schau noch mal bei den beiPackzettel vor und Rückseite nach.


    Haste SC über einen Onlinehändler bezogen oder bei Saturn, MM erstanden?

  • Wenn da kein Code drinne ist würde ich mal damit zum Händler gehen, wobei es schwierig ist dem dann beizubringen das da wirklich keiner drin war, du könntest Ihn ja auch täuschen. Nicht das du das machst aber er muss ja vom schlimmsten ausgehen. Das ist ein Grund warum ich mir alles nur Digital hole, erstmal bekommt man ne Mail mit Key oder kauft es direkt bei Origin und man hat nix zum Staubfangen im Regal. Achja und man sollte gekaufte Sachen gleich auf Richtigkeit prüfen.

  • Ich habs bei Amazon gekauft...
    Ich habe mir grad alles durch gelesen und ich kann es nur zurück senden, wenn es noch verschweißt ist! Also kann ich das schonmal vergessen...
    Also habe ich knappe 55€für die Katz ausgegeben weil irgendein * das spiel gekauft hat, den code entfernt und wieder eingeschweißt hat und dann zurück geschickt?
    Wenn ich Amazon das genau so schilder glauben die mir doch nie :(


    Also sind da eigentlich 3 zettel drin? Auf dem Zettel mit dem Helden und Schurken Paket steht ja drauf der Code steht auf einem Zettel mit Rechtlichen Hinweisen. Den habe ich nicht :(

  • Ich habs bei Amazon gekauft...
    Ich habe mir grad alles durch gelesen und ich kann es nur zurück senden, wenn es noch verschweißt ist! Also kann ich das schonmal vergessen...


    Also, ich hab bei AMAZON auch schon ein ausgepacktes Spiel (Anno2070) zurückgeschickt, weil es für mich unspielbar war. Falls Du dort ein Stammkunde bist, sind die dann schonmal kulant.


    Ich würde es auf jeden Fall probieren ...

  • Mit dem Chat versuch ich es grad seit 10 minuten...da steht die ganze zeit Verbindung wird hergestellt :D


    Stammkunde kann man mich nicht nennen, aber ich bin Prime-Mitglied (1 Jahr als Student ;) ). Mal sehen was sich da machen lässt

  • Stammkunde kann man mich nicht nennen, aber ich bin Prime-Mitglied (1 Jahr als Student ). Mal sehen was sich da machen lässt


    Mit dem Chat versuch ich es grad seit 10 minuten...da steht die ganze zeit Verbindung wird hergestellt


    Tut mir echt Leid das du jetzt diesen aufwand betreiben muss aber so einen Fall hab ich echt noch nicht erlebt.


    Edit:Dumme frage aber hast du mal deine E-mail gecheckt? vielleicht hat Amazon ihn dir per E-Mail geschickt?

  • Wäre lustig wenn er ne email hätte, dann wäre der Versand der hülle ja sinnlos gewesen.^^ Aber wie ich schon sagte, in der heutigen Zeit lohnt sich ein Datenträger eh nicht mehr.

  • Tut mir echt Leid das du jetzt diesen aufwand betreiben muss aber so einen Fall hab ich echt noch nicht erlebt.


    Edit:Dumme frage aber hast du mal deine E-mail gecheckt? vielleicht hat Amazon ihn dir per E-Mail geschickt?


    Da kannst du ja nichts für ;)
    Ich habe natürlich schon meine ganzen Mails durch gecheckt und alles mögliche nach geguckt. Ob er vllt runter gefallen ist oder sonst was. Nirgends zu finden. Nach 25 Minuten habe ich dann mal den Chat aufgegeben und da angerufen. Die Frau am Telefon war sehr freundlich! Sie meinte ich konnte ja erst nach Auspacken des Spiels sehen, dass der Code fehlt und somit ist das kein Problem das zurück zu schicken. Sie versucht sogar sofort ein neues auszuliefern! Also muss ich mich wohl noch was gedulden aber ich hoffe es nimmt ein gutes Ende :ms_thumbs_up:
    Trotzdem nochmal Danke für eure Hilfe :beer:

  • Ja hoffentlich bekommst du es schnell genug um noch das Gratisspiel abzugreifen. Wobei ich an deiner Stelle vielleicht es eher storniert hätte und dann das Spiel für 21 EUR lieber kaufen als bei Amazon.

  • Ja hoffentlich bekommst du es schnell genug um noch das Gratisspiel abzugreifen. Wobei ich an deiner Stelle vielleicht es eher storniert hätte und dann das Spiel für 21 EUR lieber kaufen als bei Amazon.


    was meinst du mit dem letzten Satz? ?(