Mass Traffic DLC und Traffic Manager Mod

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin neu im Forum weil ich nach Jahren des "Nichtspielens" wieder ein aktuelles Spiel gekauft habe und zwar diese hier... :)


    Ich habe umzählige Videos auf YT gesehen aber bin mir nicht schlüssig... Ist der Traffic Manager ein Mod oder auch im Mass Transit DLC enthalten? Es wird gesagt das dass Mass Transit DLC verbesserte Straßenkontrolle hat aber ob das die Funktionen sind die der Traffic Manager Mod mitbringt ist mir unklar...


    Wo kann ich die Traffic Funktionen für beide Dinge (Mod und DLC) ansehen?


    Liebe Grüße

    Markus

  • Der Traffic Maneger ist eine Mod die (wie ich meine) sehr zu Empfelen ist.


    Da ich gar nicht mehr seit ich die Mod kenne ohne sie Spiele weiß ich leider nicht ganz genau was der Traffic Maneger alles hat was das Spiel nicht hat.


    Aber auf jeden Fall gehören Spureinstellungen wie Richtung Geschwindigkeit pro Richtung bzw. auch pro Fahrspur Fahrzeugbeschränkungen Richtlinien zum Ruting der Fahrzeuge so wie (für Leute die Grüne wellen lieben oder andere Fanatiker) Manuelle Ampelsteuerung Dazu.


    Im Speil kann man lediglich so weit ich weiß nur Vorfahrt Straßen Einrichten oder Ampeln Aktivieren bzw. Deaktivieren.


    Also am besten Abonierst Du den Traffic Maneger Spielst mal ohne diesen Aktiviert zu haben schaust was Du Alles Einstellen kannst und dann Aktivierst Du ihn und Schau dir an wie viel Prezisser die Einstellungen dann gehen.


    Mfg


    tfmath

    • Offizieller Beitrag

    Also am besten Abonierst Du den Traffic Maneger Spielst mal ohne diesen Aktiviert zu haben schaust was Du Alles Einstellen kannst und dann Aktivierst Du ihn und Schau dir an wie viel Prezisser die Einstellungen dann gehen.

    Hier noch der Link dazu: https://steamcommunity.com/sha…earchtext=traffic+manager

    In den Einstellungen vom Spiel kannst du auch die Mods einstellen.

    Hier noch ein paar Links:

    Tipps, Tricks und Städtebaukonzepte

    Mods und Assets

    Eye Candy Guide

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Danke ihr beiden, auch für die Links, ich werde tatsächlich mal losspielen müssen...

    Ich warte nur noch auf meine neue GraKa, habe gemerkt das meine GT 1030 nicht wirklich Spaß bringt... ;)