Blueprints

    • Offizieller Beitrag

    Cool :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Wie ich gerade erst gelesen habe, ist es (anders als in Planet Coaster) anscheinend möglich, auch das modellierte Gelände bei einem Blueprint abzuspeichern und in den Workshop zu übergeben. Das ist natürlich ne feine Sache, wenn man ein Gebäude oder Gehege mit aufwändig gestalteten Hügeln, Höhlen oder Teichen gestaltet hat und das als Blueprint abspeichern und wiederverwenden kann.


    Ich hoffe, ich habe das auch richtig verstanden...:hmm:


    Zitat

    Habitat Blueprints:

    We've made an upgrade to the blueprints you may know from Planet Coaster! When you select your blueprint, it will now also include any terrain you've put around it!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Das ist natürlich nochmal eine Aufwertung der Blueprints! Auch wenn ich es grundsätzlich bevorzuge meine Gebäude und Gehge/Coaster selbst zu bauen.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist natürlich nochmal eine Aufwertung der Blueprints! Auch wenn ich es grundsätzlich bevorzuge meine Gebäude und Gehge/Coaster selbst zu bauen.

    Natürlich, tue ich auch!

    Aber so kann man z.B. ein besonders gelungenes Gehege nicht nur der Öffentlichkeit zugänglich machen; man kann es auch in einem eigenen, neuen Zoo wieder verwenden, ohne das ganze, oft mühselige Terraforming erneut betreiben zu müssen. Das spart Zeit und Nerven, denn bis das Gelände so modelliert ist, wie man es gern hätte, das kann schon mal dauern in einem Game von Frontier, wenn ihr wisst, was ich meine...;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz