Wie Modsammlung nach Crash wiederherstellen?

  • Guten Morgen zusammen,

    ich hatte mir gestern neue Karten für Skylines aus dem Shop geholt. Heute startete ich dann das Spiel im Offline-Modus und öffnete meine aktuelle Stadt. Allerdings waren alle 24 Mods und über 100 Objekte weg die ich über die Monate hinweg angesammelt hatte. Skylines war wieder komplett vanilla. Als ich dann wieder ins Haputmenü wollte hing sich Skylines auf und ließ sich nur mit Alt+F4 schließen. Dabei dache ich, dass die Mods usw. auch im Offline-Modus erhalten bleiben. Als ich dann einige Zeit später wieder Netz hatte kamen die Sachen trotzdem nicht wieder.:traurig634::traurig634::traurig634::traurig634::traurig634:


    Bitte helft mir!! Kann man sich irgendwie die Modsammlungen über den Steamaccount zurückholen oder so?


    Viele Grüße,

    BOStrab

  • Die Dinge werden nicht gelöscht. Allerdings kann man im Offline-Modus meines Wissens nach gar nicht mit Mods und Assets spielen. Starte das Spiel online einfach ein paar mal neu, dann sollte alles wieder da sein. Zur Not, klick im Hauptmenü in der Inhaltsverwaltung auf gespeicherte Spiele. Unter deinem Spielstand befindet sich ein Button mit dem du alle verwendeten Objekte downloaden und aktivieren kannst.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : GTX 1070 Strix OC | i5-7600K @3.8GHz | G.Skill 32GB DDR4-2400 | 500 GB M2.SSD | Asus Prime B250-Pro | be quiet! Pure Power 10 500W 80+ Silber ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440

  • Und, Mods und Assets in Kollektionen anlegen, die sind immer da...!;))

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10