Baumstämme/Cargovolumen

  • Hallo Leute, bin neu hier, also bitte nicht gleich verhauen, wenn ich dumme Fragen stelle.


    Ich spiel freies Spiel. Seid dem 2. Update habe ich immer wieder probleme, dass Baumstämme da auftauchen wo sie nichts zu suchen haben.


    Bsp: Linie, LKW: Förster/Sägewerk/Maschinenfabrik


    Plötzlich liegen beim Sägewerk Stämme zw. den Brettern (werden auch angezeigt und reduzieren natürlich auch den Lagerplatz entsprechend)

    das Gleiche bei der Maschinenfabrik, immer wieder kommen welche dazu, machmal reduziert sich die Menge auch wieder k. A. wieso, iwer ne Idee?



    zum anderen:

    Kann man iwo feststellen, wieviel Lagervolumen z.B. eine Erweiterung beim LKW port bringt (je Block), und wo liegt das maximum?

    Bei der Bahn wäre es auch interessant zu wissen, WAS ( Bahnsteig/Cargohalle) und wieviel eine Hallenerweiterung bringt. Kann nicht verstehen wieso solche Infos nicht einfach im Text unter dem Gebäude

    stehen wenn man im entsperchenden Menue ist. Steht doch sonst alles drin was man nicht dringend braucht.


    danke für Hilfe

  • Hallo und Willkommen im Forum. :)


    Ich kann nicht ganau sagen wo die Baumstänmme herkommen am besten beobachtest du das mal genauer. Aber wahrscheinlich hat eine andere Linie einen besseren Takt und bringt dort die Baumstämme hin aber so wirklcih sinn macht das auch nicht. Nuzt du Mods mit anderen Industrien ansonsten werden Baumstämme ja auch nur am Sägewerk gebraucht.


    Lagervolumen von Bahnhöfen und LKW Ladeplätzen gibts leider keine genauen Infos zu finde ich auch etwas schade dass nirgnds irgendwelche Infos dazu dabei stehen. Allerdings sieht man ja an den Plätzen sobald diese voll sind das man mehr Platz braucht. Müsste ich mal beobachten und ne Liste erstellen.