Performance-Probleme

  • Hab mich da auch noch ein wenig belesen. Der Kommi von Schiggimollo ist schon richtig. Du hast wesentlich mehr Spaß mit einer aktuellen Grafikkarte, die nicht High End sein muss. Die Treiber Unterstützung ist dahingehend auch wesentlich besser. Ob AMD oder NVidia bleibt dir überlassen will hier nix "bevorzugen" :lol:

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!

    Meine Standart MOD´s: 81 Tile / Auto Repair / FindIt! / Electric Roads/ Klyte´s Sammlung von MOD´s / MoveIt!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

  • Hab mich da auch noch ein wenig belesen. Der Kommi von Schiggimollo ist schon richtig. Du hast wesentlich mehr Spaß mit einer aktuellen Grafikkarte, die nicht High End sein muss. Die Treiber Unterstützung ist dahingehend auch wesentlich besser. Ob AMD oder NVidia bleibt dir überlassen will hier nix "bevorzugen" :lol:

    Er hat eine RX480 eingebaut und die ist mit meiner GTX1060 zu vergleichen und bei mir läuft es flüssig.

    Wie die Vorredner und er auch schon gesagt habe, wird es jetzt wohl an der CPU liegen die hat immerhin schon 8 Jahre auf den Buckel und läuft nur auf 30 Prozent, wenn ich das richtig gesehen habe. Also sie ist zu langsam um hinterher zu kommen.

    AMD unterstütz eigentlich seine Chipsätze länger, kenne mich da aber zu wenig aus um zu sagen, was er sich für günstig Geld holen könnte.

    Ihm wird nichts anderes übrig bleiben ein neues Mainboard und CPU zu holen, um wieder Spielspaß zu erreichen oder er stellt die Grafiksettings runter.