Publisher Weekend - Kaufempfehlung?

  • Moin Leute,


    gerade eben ist die Info gekommen das Angebote herauskommen für die Music Packs und die DLC's . Ich wollte fragen, lohnt sich das DLC "Industries" ? Sunset Harbour interessiertt mich auch, ist aber nicht als Angebot dabei. Ich arbeite viel mit Warenhäusern, Schienen und Schiffverkehr, versuche immer zu optimieren. Kann mir da jemand Empfehlungen / Erfahrungen aussprechen?

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht den Titel ändern in: Welches DLC lohnt sich? ?


    Bei dem Titel gerade denkt man eher es gibt hier Angebote :)


    Ich würde dir Industries

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Sorry, aber ich empfinde das als Irreführung! Nur bei Steam steht das an aber bei Paradox nicht!

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Sorry, aber ich empfinde das als Irreführung! Nur bei Steam steht das an aber bei Paradox nicht!

    Ist das jetzt allgemein bezogen oder auf den Inhalt meines Post's?


    Aurora

    Da gebe ich dir Recht, den Titel hätte ich anders wählen können. Habe aber absichtlich deinen Vorschlag nicht genommen, da ich schon einen Großteil der DLC's besitze;) . Dein letzter Satz war: Ich würde dir Industries ...? Der Rest fehlt leider oder habe ich da etwas falsch interpretiert?

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • Ich finde Industries ist eines der besten DLC. Die Industriezweige und die Fabriken bringen nochmal eine ganz andere Optik und ein anderes Gameplay in meine Städte. Von mir gibts ne Kaufempfehlung, gerade wenn es preiswerter ist als sonst.

  • Gun155

    Hat den Titel des Themas von „Publisher Weekend - Kaufempfehlung“ zu „Publisher Weekend - Kaufempfehlung?“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Ich würde dir Industries ...? Der Rest fehlt leider oder habe ich da etwas falsch interpretiert?

    Ich würde dir Industires empfehlen :)

  • Na dann bin ich ja beruhigt^^


    Gut, also ihr sprecht von einer Kaufempfehlung. Sprich, es gibt noch einmal mehr Gebäude ( Farbiken )dazu, vom Spiel aus und später noch einmal im Workshop. Und die Möglichkeit die Bereiche zu spezialisieren/Optimieren. Richtig?


    Gibt es denn darüber hinaus noch weitere neue Optionen/Richtlinien/zusätzliche Gebäude im öffentlichen Bereich und für den Transport ?

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • Schau doch mal in die Entwicklertagebücher: Entwicklungsblogs

    oder die Beschreibung des DLC: Cities: Skylines - Industries

    da steht eigentlich alles Wissenswerte drin.

    Danke für den Tipp, die Beschreibung kannte ich bereits, jedoch an die Tagebücher habe ich nicht gedacht. Hat mir sehr weiter geholfen, doch ich habe noch eine Frage: Welchen zweck haben die Posthäuser? Die erklärung stand zwar da, aber trotzdem konnte ich den Zusammenhang nicht verstehen und den direkten Nutzen. Kann mir das jemand grob erklären?

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • Dankeschön.


    Nun, kleine Info nebenbei, habe das DLC jetzt gekauft. Dank euren Antworten auch ;)

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )