• Habs mir heute auch mal geholt nachdem ich einen Stream geschaut hatte und es macht viel spaß. Ist kein Cities Sklines man muss langsamer bauen und mit den Ressourcen gut planen. Natürlich hab ich meine Stadt direkt auf dem Lehmvorkommen gebaut aber jetzt haben die Einwohner halt ne Lehmgrube als aussicht vorm Fenster :ms_grinning_squinting_face:

    Da gibt es schlimmeres, Windkrafträder, AKW etc. 8o

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Na, ich weiß ja noch nicht - hab ich auch, aber ich bin zu dumm, das Tutorial fertig zu spielen, mir fehlen unterwegs Bretter, und es geht kein Schritt mehr vorwärts und rückwärts. Da hilft nur Kamikaze-ohne-Tutorial-ich-werd´s-schon-rauskriegen. :ms_slightly_smiling_face:

    Das klappt relativ problemlos am Anfang, aber es überzeugt mich irgendwie noch nicht so. Mal sehen, ob das noch kommt.

  • Hallo liebe Community,:ms_smiling_face_with_hearts:


    unser 3-köpfiges Team ist derzeit sehr aufgeregt über die Veröffentlichung unseres Spiels "Highrise City". Im Vergleich zu "Cities Skylines" funktioniert unser Spiel auf eine ganz andere Weise. Hier werden Rohstoffe produziert und in Fabriken weiterverarbeitet. Die hergestellten Waren werden von den Bewohnern konsumiert, während diese wiederum für den Betrieb der Fabriken benötigt werden. Daher legen wir neue Wohngebiete an, um neue Bewohner anzuziehen, die wiederum mehr Konsumgüter benötigen.

    Ein Teufelskreis :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: der dann in Städte mit Millionen Einwohner resultiert.


    Wir hoffen, dass die Veröffentlichung noch besser wird, damit wir kontinuierlich an der Verbesserung des Spiels arbeiten können.

    Eure Meinungen und Anregungen sind uns daher sehr wichtig, und wir schätzen es außerordentlich, dass ihr euch die Zeit nehmt, das Spiel auf Plattformen wie Steam zu bewerten.
    Auf diese Weise können auch andere Spieler ein ehrliches Bild von den Vor- und Nachteilen des Spiels erhalten.


    Es ist großartig zu sehen, wie die gemeinsame Community aus neuen Gesichtern und treuen Spielern miteinander interagiert!❤️


    Hier sind zwei Bilder von einer 1 Million Einwohnerstadt. :ms_slightly_smiling_face:

    Hatte auch schon Städte von 17 Millionen Einwohnern gesehen.

    Highrise City unterstützt mehr als 40 Millionen Einwohner (Mit guten Rechner möglich) :ms_grinning_squinting_face:



    Die gleiche Stadt mit einer 180° gedrehten Kamera.


    ❤️

  • Eine Anmerkung hätte ich: ich hab jetzt 1886 Bürger, davon 130 Obdachlose. Das mal nicht okay, da kriegt der Bürgermeister ja ein schlechtes Gewissen. :ms_grimmacing_face:


    Nein, zwei Anmerkungen, eine kommt noch: ich habe mich erst am Tutorial versucht, bin an mangelndem Holz gescheitert. Schritte zurück sind nicht vorgesehen, unterwegs was anderes machen auch nicht. Kann sein, dass ich mich ganz extrem dämlich angestellt habe und as alle anderen hinbekommen (ist mir ohne weiteres zuzutrauen :ms_slightly_smiling_face:), es ist nur eine Rückmeldung...

  • Zitat von Engel:


    Hier sind zwei Bilder von einer 1 Million Einwohnerstadt. :ms_slightly_smiling_face:

    Hatte auch schon Städte von 17 Millionen Einwohnern gesehen.

    Highrise City unterstützt mehr als 40 Millionen Einwohner (Mit guten Rechner möglich) :ms_grinning_squinting_face:


    Das ist wirklich beeindruckend, wenn man tatsächlich Städte in solchen Größenordnungen bauen kann!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Ist ja ein tolles Spiel geworden.

    Wenn ich so an die Anfänge denke...

    Die Umspannwerke sind okay und machen die ganze Sache noch realer.

    Bitte überarbeitet aber das mit den Strommasten noch einmal.

    Vielleicht innerhalb der Stadt unterirdisch

    Sonst wird ja Bauplatz verschenkt.

    Alles in Allem gefällt mir das Spiel sehr gut.

    Macht weiter so.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte

  • "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    Einmal editiert, zuletzt von user ()

  • "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • mal ne blöde Frage:

    hab ein paar Savegemes (Maps) im Workshop abonniert, aber sehe die nicht als Ladeoption, wenn ich das Spiel starte...

    Wie kann ich diese Maps denn spielen oder geht das (noch) nicht? Welchen Sinn haben dann aber die Savegames im Webshop?

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hallo Xui,
    das sollte eigentlich funktionieren. Möglicherweise wird im Workshop nicht nach dem Savegames gesucht. Wir prüfen es und werden das beheben.
    Als Workaround kannst du folgendes machen: :ms_ghost:
    Die Steam-Workshop Savegames befinden sich hier: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\1489970\XXXX\XXXX\SaveGames
    Die Savegame Dateien einfach in folgenden Ordner kopieren: C:\Users\USER\AppData\Local\CityNext\Saved\SaveGames

    Dann kannst du die Savegame laden. :ms_slightly_smiling_face:

    Entwickler von Citybuilder "Highrise City" <3 (Steam)

  • Hab mir das Spiel nun geholt, was ich aber bemerkt habe, wenn man vom Spiel wieder zurück ins Hauptmenu will, dauert dies sehr lange auch wenn erst ca. 3'000 Einwohner sind. Ich fragte mich auch wo man z.B. die Mods findet die man von Steam runtergeladen hat. Besteht denn auch die Möglichkeit andere Strassentexturen zu modden? Wenn ja, wo finde ich denn die Dateien z.B. So ein Moderstellungsleitfaden wäre auch sehr hilfreich.


    Ansonsten find ich das Spiel gut, gute Grafik. Und mit Sicherheit auch eine Herausforderung.


    Ich werde mit Sicherheit noch einige Feedbacks von meiner Seite her schreiben, aber dazu muss ich das Spiel weiterspielen:-)



    PS; ja, ich weiss Fragen über Fragen:-)

  • Ein neues Update erhebt sich!


    Performance, Fixes und einige Verschönerungen gibt es zum Abschluss des Novembers!


    Hallo werte Bürgermeister!


    Ist es wieder soweit? Es ist wieder soweit! Ein neues Update für Highrise City steht bereit. Und dieses Update hat es in sich, gerade mit Hinblick auf die Performance. Wir haben in den letzten Wochen massiv unter der Haube geschraubt. Der Ausbau von größeren Städten ist bis zu 15x performanter. Damit werdet ihr gerade in Millionen-Städten, die euren Rechner bisweilen an die Grenzen brachten, deutlich mehr Spaß haben.


    Doch auch sonst waren wir nicht untätig und haben auf Basis eures Feedbacks kleinere und größere Fehler behoben. Wir haben Verschönerungen an Gebäuden vorgenommen, einige Übersetzungen angepasst und ein neues Bürogebäude der Stufe 5 hinzugefügt.


    Auch haben wir vielleicht für die Weihnachtszeit ein kleines Easteregg versteckt! Und: Es war nicht das letzte Update für dieses Jahr, mehr dazu bald…


    Changelog

    Performance massiv verbessert

    Lags beim Terraforming in der Nähe von Bäumen reduziert

    Lags beim Bau und Abriss neuer Gebäude massiv reduziert.

    Lags beim Straßenbau reduziert.

    Personen in Gebäuden werden korrekt platziert.

    Gebäuden spawnen 2x mehr Personen (optisch)

    Personen mit 100% Span-Wahrscheinlichkeit werden dargestellt.

    Einige Übersetzungen angepasst

    Gebäude-Beschreibungen für bessere Verständlichkeit, dass Farbe nur per Handel erhalten werden kann, angepasst

    Achievement “FishFriday“ wird wieder korrekt ausgelöst

    Bedingung des Achievements “EnergyChange” verbessert

    Arbeitslosen-Anzeige in Gebäude bei höheren Kilometer-Entfernungen verbessert

    Gebäude-Editor bezüglich Workshop-Sharing und Anzeige von Müll als Verbrauchs-Ressource verbessert

    Rauch wird bei neu gespawnten Gebäuden korrekt angezeigt

    Gebäude “Fusionskraftwerk” optisch verbessert

    Gebäude “Juwelier” optisch verbessert

    Neues 2x1 Stufe 5 Bürogebäude

    Verbesserte Farben von Personen bei einigen Industriegebäuden

    Verbesserte Anzeige beim Freischalten von verbesserten Gebäudestufen

    Kleinere Bugs die Abstürze erzeugen wurden behoben.

    Ein kleines Easteregg zur Weihnachtszeit



    Wenn Ihr ein schwächeres System und/oder wenig RAM habt, empfehlen wir in den Optionseinstellung unter Video die unauffällige Einstellung “Verringerte Assets”. Diese gibt es schon etwas länger, bringt aber einen zusätzlichen enormen Leistungssteigerung - gerade bei schwächeren Systemen. Oder wenn ihr Städte jenseits von 20 Millionen Einwohnern errichten wollt.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Highrise City

    "Metro & Planes" DLC ab JETZT verfügbar!


    Die erste Erweiterung für Highrise City ist hier - inklusive neuem Update für das Hauptspiel!


    Hallo werte Bürgermeister!


    Vielen Dank für eure Unterstützung und Treue. Mit Hilfe eures Feedbacks konnten (und können) wir Highrise City immer weiter weiter verbessern und erweitern. Wir haben auf Grund des zahlreichen Feedbacks auch noch einige spannende Sachen geplant, über die wir euch in naher Zukunft informieren werden.


    Doch jetzt, kurz vor den Feiertagen, haben wir erst einmal etwas ganz Besonderes für euch. Die allererste Erweiterung, welche auf den Namen Metro & Planes hört. Die neuen U-Bahnen erweitern eure Städte um eine alternative Möglichkeit des Nahverkehrs und lassen sich unkompliziert in eure bisherigen Städte integrieren und haben auch Einfluss auf die Wegekosten eurer Bürger. Der brandneue Flughafen erweitert zudem eure Handelsmöglichkeiten.


    Wir haben bereits während des Early Access gesagt, dass wenn wir kostenpflichtige Erweiterungen veröffentlichen, wir darauf achten werden, dass diese preislich angemessen sein werden. Wir glauben nicht an Gier. Wir glauben nicht daran, dass es uns etwas bringt, Inhalte zu teuer anzubieten. Metro & Planes ist daher zu einem Preis von 2,99€ verfügbar. Gleichzeitig haben wir ein Bundle bereitgestellt, welches euch noch einmal 10% dauerhaften Rabatt gewährt, wenn ihr das Hauptspiel bereits besitzt.


    Highrise City - Metro & Planes DLC Trailer:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Doch das war noch nicht alles!

    Natürlich ist die Ankündigung des 'Metro & Planes' DLCs nicht alles, was wir euch heute mitgebracht haben. Im Hintergrund wird fleißig weiter am Hauptspiel gearbeitet und auch hier können wir euch Neuigkeiten präsentieren.

    Die Zufriedenheit der Bevölkerung kann nun auf über 100% steigen! Behaltet diese neue Funktion im Auge, denn sie wird sich deutlich in den Mieteinnahmen bemerkbar machen. Auch grafisch wurde wieder einiges verbessert, wie ihr nicht nur an neuen Animationen, sondern auch in der Nähe von Wasser und Strand sehen könnt. Außerdem konnten wir - unter anderem mit eurer Hilfe ❤️ - wieder einige Bugs ausmerzen und das Spiel weiter optimieren.


    Freut euch also auf diese und einige weitere Änderungen im heutigen Update für das Hauptspiel!


    Kompletter Changelog


    Verbesserung von Wasser und Strand

    Neue Ampeln mit Gegenlichtblende

    Klimaanlagen mit Animation

    Personen sind etwas weniger toleranter zu längeren Arbeitswegen

    Ist die Arbeitslosenanzahl hoch, dann ziehen weniger Personen in die Stadt

    Betriebe brauche mehr Büros

    Anzahl Arbeitslose werden bei großen Städten korrekt berechnet

    Wegberechnung verbessert

    Zufriedenheit von der Bevölkerung kann nun über 100% gesteigert werden

    Verbesserte Anzeige der Zufriedenheit und der dadurch entstehenden finanziellen Boni

    Anpassungen der Mieteinnahmen und Grundkosten von Wohnungen und Büros

    Eine neue Forschungsmission und eine neue Forschung in Bezug auf Zufriedenheit über 100%




    Frohe Feiertage euch! Und viel Spaß beim Abheben und beim U-Bahn fahren!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • VERÖFFENTLICHT

    Do., 8. Februar 2024

    TYP: REGULÄRES UPDATE



    Alle Events > Events zu Highrise City >

    Ein Patch und ein Ausblick


    Visuelle Updates und ein kleiner Ausblick auf die Zukunft!


    Hallo werte Bürgermeister!


    Willkommen im neuen Jahr!

    Wir hoffen, ihr habt die Feiertage zuletzt genießen können und seid gut in’s neue Jahr gekommen. Wir haben die Zeit ebenfalls genutzt, ein wenig Ruhe zu finden - und uns dann auch gleich wieder an die Weiterentwicklung von Highrise City gesetzt. In den kommenden Wochen werden wir euch einen ausführlichen Ausblick auf unsere Pläne geben, denn schon seit einiger Zeit arbeiten wir an einer ziemlich großen Feature Erweiterung, welche auch das Gameplay noch einmal erweitern wird. Doch auch bis wir damit fertig sind, haben wir einigen spannende Anpassungen geplant.


    In der Zwischenzeit haben wir die Zeit genutzt, einige kleinere Verbesserungen vorzunehmen. Im heutigen Patch gibt es einige kleinere Fehlerbehebungen sowie ein paar Updates in Sachen Optik.


    Changelog:

    Das Kino hat eine Varianz zu einem Parkplatz

    Neue hübschere Modelle aller Lagerhäuser hinzugefügt

    Gebäudezustände wie z.B. “Ausgeschaltet” wird beim Laden eines Spielstandes oder Verlassen des Optionsmenüs korrekt angezeigt

    Gesetze können erst erlassen werden, wenn das Gerichtsgebäude gebaut wurde

    Option “Scrollen am Fensterrand“/”Window Edge Scroll” wird korrekt gespeichert

    Die “Construction menu position X” im Optionsmenü wird korrekt gespeichert

    Es gibt im Gebäudeeditor und Dekorationsmodus neue 3D Modelle

    Eine Absturzursachen während des Fahrens mit dem eigenen Fahrzeug behoben

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • NEUIGKEITEN


    VERÖFFENTLICHT: Mo., 26. Februar


    Ein Ausblick auf die Pläne

    Wir haben der Roadmap ein kleines Update verpasst. Und es gibt einen Spoiler.


    Hallo werte Bürgermeister!

    Wie versprochen geben wir heute einen kleinen Ausblick auf das, was wir mit Highrise City
    in nächster Zeit geplant haben - und das ist so Einiges. Generell gilt, dass wir aktuell auch weiterhin an Bugfixes und Optimierungen arbeiten, das versteht sich natürlich von selbst. Wenn ihr also Fehler findet, lasst es uns gerne über die Foren oder Discord wissen,

    damit wir nach einer Lösung suchen können.

    Wir haben die Roadmap einem kleinen Update unterzogen, um euch zu zeigen, woran wir gerade arbeiten. Aktuell sind dies, was das Hauptspiel betrifft, vor allem Erweiterungen im Sinne des Gameplays.

    So wird es in absehbarer Zeit auch Bedürfnisse für Bürogebäude geben. Die generellen Mechaniken dafür sind bereits fertig und es wird definitiv mehrere Bedürfnisse geben, damit Büros zu 100% ausgelastet werden. Parkhäuser werden zum Beispiel ein Bedürfnis darstellen. Aber wir haben noch einige weitere Ideen, die wir hier gerne umsetzen wollen. Das erfordert aber auch ausgiebige Tests in Sachen Balancing.

    Danach werden wir uns wieder an neue Produktionsketten setzen. Einige haben wir schon intern ausdefiniert - bei Anderen sind wir noch am Überlegen, wie wir sie visuell umsetzen können. Mehr dazu, sobald die ersten Modelle bereit sind.

    Wir planen dann für den Sommer eine größere Erweiterung. Details dazu geben wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt. Was wir allerdings schon jetzt verraten können: Diese Erweiterung wird es in sich haben und das Gameplay in Sachen Komplexität noch einmal deutlich erweitern.

    Ein Kleiner Ausblick gefällig?


    Link: https://store.steampowered.com/app/1489970/Highrise_City/


    - Highrise City

    - Demo

    - Events und Ankündigungen

    - Highrise City kaufen

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll