psst, brauche Hilfe bei der Grafik...

  • Hallo ihr lieben, geleibte und geleibte,


    Ich bin ja, und das ist kein Geheimnis, von Transport Fever auf Cities Skylines gestoßen, und das ist auch gut... :lol:


    ja ja ich weiß, mit TF kannte Städte und mit CS anderes...bla bla.. aber darum geht es mir nicht. :lool563:


    Ich habe eh zwischen den beiden meine Wahl getroffen :starwars6336: aber 2 Sachen stören mich einfach so was von:

    Die erste ist : Es gibt soooo liebevoll gemachte Verkehrsschilder (hier mal ein danke an alle Modder, egal aus welche Ecke der Erde) für CS die man aber nicht auf Gehwege platzieren kann wie auf TF2.

    Ich liebe es zum Beispiel in meiner Stadt mit der Einer oder die Andere Buslinie im FP zu schauen. Da komme ich zu mein zweites Problem, die Schärfe.


    Warum bekomme ich CS in der Nähe nicht so scharf wie TF? Warum kann ich keine Schilder in CS platzieren ohne auf ein Kästchen zu verzichten???


    Bitte rettet mich, damit ich wider friedlich :kuschel: und :wischen346: aber hauptsachlich :kumba4543: machen kann.


    Wollte ja 2 Screenshot laden, aber bin wohl zu doof dafür :pfeiffen645: . Ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem helfen.


    LG

    Sei immer Du selbst... ...die Andere gibt es schon:chirpy_concert:

  • Mit Transport Fever 2 kenne ich mich leider nicht aus. Aber mit den Screenshots und Videos die ich hier aus dem Spielerheim kenne, ist das mit City: Sklines tatsächlich nicht zu vergleichen. Zu mal C:SL eher an Comic Grafik erinnert im Gegensatz zu TF2.


    Leider ist aus Deinem Beitrag nicht ersichtlich was Du bisher bereits an DLC's, Mod's oder Assets verwendest. Könntest Du dahingehend bitte etwas mehr Informationen liefern.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mal die fragen waren nicht ernst gemeint, aber hier:


    Warum bekomme ich CS in der Nähe nicht so scharf wie TF? Warum kann ich keine Schilder in CS platzieren ohne auf ein Kästchen zu verzichten???

    Es sind halt unterschiedliche Spiele von anderen Entwicklern. Kann man ja nicht vergleichen ;)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Cities: Skylines wurde Anfang 2015 veröffentlicht, Transport Fever 2 Ende 2019.


    Man kann bei Cities natürlich viel mit Mods nachhelfen, da gibt es zahlreiche Tutorials auf YouTube zu, wie man C:S besser aussehen lassen kann.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11