Pendlerkai in der Neuen Welt

• Es funktioniert. :bäh045535. Ein Pendlerkai steht in Südamerika. :ms_exploding_head:

Ja, auch wenn nichts angezeigt wird, der Pendlerkai wirkt. Allerdings ist dies ein Bug. In der Alten Welt oder am Kap, linke Maustaste, dort den Pendlerkai ins Schnellbaumenü ziehen, das Schnellbaumenü oben mit dem Schloss schließen, dann nach Südamerika wechseln und schon könnt Ihr dort Pendlerkais bauen. Ich habe es selbst nicht herausgefunden, dies wurde im öffentlichen Forum beschrieben. Allerdings würde ich mich nicht darauf verlassen dass dies ewig so geht, es wird vermutlich mit dem nächsten Patch wieder beseitigt.

banner_anno1800.png

Mit Volldampf nach Anno 1800

Mille viae ducunt hominem per saecula Romam

Kleiner Wegweiser, links geht's zum Anno 1800 Forum und rechts geht's zum Anno 117: Pax Roma Forum.

Wenn Du aber lieber ferne Galaxien besuchen willst, dann geht's hier zum Stellaris Forum

• Bugusing nennt sich das :nono: :D

Ich nutze es ja nicht. Verdirbt mir nur den Spielspaß, außerdem wird da sicher mit einem Patch gefixt.

banner_anno1800.png

Mit Volldampf nach Anno 1800

Mille viae ducunt hominem per saecula Romam

Kleiner Wegweiser, links geht's zum Anno 1800 Forum und rechts geht's zum Anno 117: Pax Roma Forum.

Wenn Du aber lieber ferne Galaxien besuchen willst, dann geht's hier zum Stellaris Forum

• Einen Pendlerkai, wie man ihn aus der Alten Welt kennt, gibt es in Südamerika nicht. Mit dem DLC Reich der Lüfte wurde jedoch ein Lufthafen hinzugefügt der über eine Pendlerstation verfügt. Wenn du also Pendler in der Neuen Welt nutzen möchtest brauchst du den DLC Reich der Lüfte. :ms_slightly_smiling_face:

"Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993

System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!