Entwicklertagebuch #0.4

    • Offizieller Beitrag

    29. August 2018


    Hallo Kameraden!


    Endlich gibt es ein paar Neuigkeiten aus der Entwicklung des Spiels. Zuerst muss ich mich entschuldigen, ich hatte wirklich erwartet, dass ich viel früher als jetzt ein Video präsentieren kann, aber das Spiel ist riesig und ich war sehr mit der Entwicklung beschäftigt. Ich werde versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen. Vielleicht werden sich einige von euch fragen, warum es das vierte Entwicklertagebuch ist und nicht das erste? Weil drei weitere Tagebücher vor der Ankündigung des Spiels veröffentlicht wurden, schaut einfach auf unserem YouTube-Kanal vorbei, falls ihr diese Videos verpasst habt :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In dem Video seht ihr einige der "erwähnenswerten" Funktionen, die wir in den letzten drei Monaten in das Spiel eingebaut haben, so dass wir dem Early Access Release einen weiteren kleinen Schritt näher gekommen sind. Neben diesen Funktionen wurde auch viel Zeit damit verbracht, verschiedene Probleme zu beheben oder die Spielsteuerung und -mechanik zu verbessern.


    Wenn ihr häufiger Informationen über die Entwicklung des Spiels erhalten möchtet, folgt dem Spiel nicht nur auf Steam, sondern auch auf der Facebook- oder VKontakte-Seite, wo wir die Neuigkeiten häufiger posten. *Anm. d. Übersetzers: oder hier bei uns im Spielerheim :)


    Das wäre alles für den Moment. Ich danke euch allen für eure Aufmerksamkeit und euer Feedback zum Spiel :)


    Peter Adamcik

    Geschäftsführer/Programmierer

    3DIVISION


    Quelle: https://www.sovietrepublic.net/post/development-diary-4

  • Gun155

    Hat den Titel des Themas von „Entwicklertagebuch #4“ zu „Entwicklertagebuch #0.4“ geändert.