Entwicklertagebuch #17

    • Offizieller Beitrag

    05. März 2021


    Seid gegrüßt, Kameraden der sowjetischen Republik. Heute haben wir gute Nachrichten in diesem Bericht für euch. Wir werden euch etwas zeigen, auf das viele von euch schon eine Weile gewartet haben. Diese neue Erweiterung des Spiels wird eure Logistik erheblich verändern und eure Notfallsysteme verbessern. Das heutige Thema sind Hubschrauber und einige ihrer Funktionen, denn es geht nicht nur um die grafische Gestaltung, sondern sie bieten euch auch einige herausragende Möglichkeiten. Wenn ihr es schafft, sie richtig einzusetzen, könnt ihr Systeme schaffen, auf die selbst die fortschrittlichsten westlichen Länder neidisch sein könnten. Und das dank der unbegrenzten Macht, die ihr in diesem Spiel ohne jegliche Bürokratie habt. Alles hängt nur von eurer Planung und der Ausführung eurer Pläne ab.


    Ihr könnt Hubschrauber auf jedem Flugzeugparkplatz in der Nähe eurer Flughäfen oder auf speziellen Heliports kaufen. Sie können Personen oder Fracht transportieren. Wenn sie Personen transportieren, können sie auf einem speziellen Gebäude landen, einer Art Plattform für Hubschrauber, oder sie können das normale Flughafenterminal benutzen. Und natürlich müssen Hubschrauber zum Starten nicht die Startbahn benutzen. Einige Hubschrauber können entweder Passagiere oder Fracht transportieren, und es wird auch spezielle Frachthubschrauber geben, von denen einige Fahrzeuge oder Spezialausrüstung transportieren können.

    Hubschrauber-Konstruktionsbüro

    Zudem wird es ein neues Konstruktionsbüro mit Hubschraubern geben. Dies wird in der Lage sein, alle verschiedenen Ressourcen mit Hilfe von Hubschraubern zu den Baustellen zu transportieren, auch wenn diese keine Straßenanbindung haben. Das ist nützlich, wenn ihr Stromleitungen oder an anderen schwer zugänglichen Stellen bauen wollt. Hubschrauber sind mit speziellen Behältern ausgestattet, in die sie Baumaterialien, sogar Beton oder Asphalt, laden können. Sie können auch Arbeiter zu den Baustellen transportieren, die sie auf Hubschrauberlandeplätzen für Passagiere geladen haben. Das Konstruktionsbüro für Hubschrauber verfügt standardmäßig über Hubschrauberlandeplätze, kann aber durch Hinzufügen weiterer Landeplätze erweitert werden.


    Krankenhäuser und Feuerwachen

    Und dann gibt es noch die Notfalldienste. Krankenhäuser und Feuerwachen werden auch Hubschrauber einsetzen können. Es wird möglich sein, Hubschrauber in der Nähe von Krankenhäusern und Feuerwachen zu landen. Und es wird möglich sein, sie dort zu kaufen. Der Hubschrauber der Feuerwehr verfügt über einen speziellen Beutel, in den er Wasser aus einer nahegelegenen Wasserquelle lädt und zum Feuer bringt. Der Rettungshubschrauber kann überall in der Nähe des Gebäudes landen, in dem sich Verletzte befinden, und sie in ein Krankenhaus bringen.



    Wir arbeiten noch daran, und es gibt noch viel an den Mechanismen anzupassen. Wir wollen den Feuerwehrhubschraubern erlauben, nur entsprechend ihrer Gewichtskapazität Wasser aufzunehmen und es etwas variabler gestalten, wo sie Wasser aufnehmen, da derzeit alle zum selben Ort fliegen. Außerdem müssen die Prioritäten für Krankenhäuser oder Feuerwachen so angepasst werden, dass Hubschrauber nur dann zu Notfällen geschickt werden, wenn keine Krankenwagen oder Feuerwehrfahrzeuge unterwegs sind. Ansonsten sollten die Straßenfahrzeuge eingesetzt werden.


    Wir hoffen, dass ihr diese Werkzeuge mögen werdet, wenn sie hinzugefügt werden, denn dies wird das Spiel noch einzigartiger machen, mit Optionen, von denen Leute in der realen Welt die meiste Zeit nur träumen können. Es gibt einfach finanzielle Grenzen und Schwierigkeiten, Träume in die Realität umzusetzen. Jedoch ist man im Spiel nicht auf diese Weise eingeschränkt. Bleibt dran für den nächsten Bericht!


    Vielen Dank für eure Unterstützung

    3Division Team


    Quelle: https://www.sovietrepublic.net…port-for-the-community-17