Patch 0.8.3.26

    • Offizieller Beitrag

    22. März 2021


    Hallo,

    Wir verschieben lediglich kleine Fehlerbehebungen aus dem Testzweig.


    0.8.3.26

    • Problem behoben, wenn die Zugproduktionslinie Platz hatte, aber keinen neuen Zug unterbringen konnte. Falls dieses Problem auftritt und nicht durch die neue Version behoben wird, versucht, die Züge mit der Lokomotive herauszuholen und nicht direkt von der Produktionslinie ins Depot zu schicken.
    • Problem behoben, wenn ein Zug aus dem Depot gestartet wurde, aber aus irgendeinem Grund nicht losfuhr, und ein Halt des Zuges gelöscht wurde
    • Warnung über nicht-elektrifizierte Gleise wird nicht mehr angezeigt, wenn der Abschnitt zwischen einer Brücke und einem Gebäude liegt
    • Problem behoben, dass der Fahrplan von Schiffen und Flugzeugen nicht auf ein fabrikneues Schiff/Flugzeug kopiert werden konnte
    • Problem behoben, dass ein Zug manchmal nicht vollständig in das Depot einfahren konnte, wenn er Autos von der Zugproduktionslinie transportierte
    • manchmal durfte ein Zug, der an einem Kettensignal wartete, nicht in den Block einfahren, obwohl sich sein Weg nicht mit dem im Block befindlichen Zug kreuzte
    • Problem behoben, bei dem gelegentlich Pritschenfahrzeuge mit Materialresten beladen waren und dies verhinderte, dass Maschinen zu Baustellen transportiert werden konnten
    • Versuch, Problem zu beheben - Absturz beim Starten eines Spiels, insbesondere wenn viele Mods abonniert sind
    • Versuch, Problem zu beheben - Absturz beim Starten einer zufälligen Karte
    • Absturz während des Ladens behoben, wenn >> ("Trotzdem Laden"-Symbol) verwendet wurde und das fehlende Gebäude ein Gebäude war, das Container herstellt
    • Absturz beim Start behoben, wenn kein Audio-Ausgabegerät verfügbar war
    • Problem mit Absturz beim Speichern oder Beenden des Spiels behoben, wenn ein Flugzeug nach dem Abheben gelöscht wurde


    Quelle: https://store.steampowered.com…/view/3051724959170377353