• Hallo Zoofreunde

    Vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich ein Gehege mit unsichtbaren Barrieren baue, werden diese beim weiterbauen (z.B. mit Felsen) nicht mehr

    Angezeigt. Gibt es eine Einstellung oder Tastenkombination dafür. Es ist sehr mühsam so zu bauen.

    Danke für eure Hilfe :elefant634: :elefant634:

    • Offizieller Beitrag

    :willkommen832:


    So eine Funktion ist mir nicht bekannt. :fie: Aber du kannst ja einfach erst normale Zäune verwenden und die Barrieren erst nachträglich zu den unsichtbaren Barrieren umändern. Das geht ja binnen Sekunden und du kannst mit einer Orientierungshilfe bauen. :))

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt auch die Funktion „versteckte Barrieren (in der Nähe) anzeigen“. Die schimmern dann mit nem gelblichen Rahmen, wenn man was baut oder das Gehege verändert.

    Ist trotzdem oft schwierig zu erkennen, daher baue ich auch immer erst „normale“ Zäune und wandle diese dann später um...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz