Plazas & Promenades - Dev Diary #2: Management & Fortschritt

  • MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2

    Einmal editiert, zuletzt von Samson1971 ()

    • Offizieller Beitrag

    Illegale Schokoriegel! :ms_face_with_tears_of_joy:

    "Lassen sie sofort den Schokoriegel fallen und nehmen sie die Hände hoch!"

    "Aber ich habe doch Diabetes..."

    "Spielt keine Rolle, hier herrscht absolutes Zuckerverbot!"


    "Alles ausliefern" wird wohl ganz praktisch für Gewerbegebiete an Hauptstraßen, weil die anliefernden LKW nicht mehr die Straße blockieren müssen.

  • "Alles ausliefern" wird wohl ganz praktisch für Gewerbegebiete an Hauptstraßen, weil die anliefernden LKW nicht mehr die Straße blockieren müssen.

    Das gilt für alle Straßen die innerhalb eines Fußgängerzonen Gebiets sich befinden, also es bedeutet, das sämtlicher Müll zu einen Servicepunkt gebracht werden und der Müll-LKW nicht jedes Gebäude einzeln anfahren muss, sondern alles vom Servicepunkt abholt

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
    • Offizieller Beitrag

    Jetzz muß es nur noch veröffentlicht werden. Erfahrungen woe lange es normalerweise dauert?

    Ich würde von der ersten oder zweiten September-Woche ausgehen. :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    • Offizieller Beitrag

    Das gilt für alle Straßen die innerhalb eines Fußgängerzonen Gebiets sich befinden, also es bedeutet, das sämtlicher Müll zu einen Servicepunkt gebracht werden und der Müll-LKW nicht jedes Gebäude einzeln anfahren muss, sondern alles vom Servicepunkt abholt

    Schon klar. Mir ging es auch eher um die Anlieferungen, die Müllautos fahren ja eh nur vorbei.

  • Ich würde von der ersten oder zweiten September-Woche ausgehen

    Nun, da am kommenden Freitag, schon das 3 Entwickler-Tagebuch erscheint, denke das es frühstens Ende nächster Woche oder im Laufe der übernächsten Woche erscheinen wird.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Schon klar. Mir ging es auch eher um die Anlieferungen, die Müllautos fahren ja eh nur vorbei.

    Okay.


    Da von hohen Verkehrsaufkommen, die Rede ist, kann es sein, das es wie beim den Frachtbahnhöfen passieren konnte, das hier die Fahrzeuge sich entsprechend Stauen, und nicht alle direkt in den Service-Punkt fahren können.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
    • Offizieller Beitrag

    Nun, da am kommenden Freitag, schon das 3 Entwickler-Tagebuch erscheint, denke das es frühstens Ende nächster Woche oder im Laufe der übernächsten Woche erscheinen wird.

    Ich hab nicht dran gedacht, dass der September schon Übermorgen beginnt. :ms_grinning_squinting_face:

    Die Veröffentlichung wird zu 99,9% wieder auf einen Dienstag fallen. Ich gehe von nächstem oder übernächstem Dienstag (6. oder 13.) aus. Das wollte ich eigentlich sagen. :ms_slightly_smiling_face:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    Einmal editiert, zuletzt von KommissarFlo ()

  • Ich hab nicht dran gedacht, dass der September schon Übermorgen beginnt.

    Die Zeit rast an einen vorbei, danke geht an Cern raus, ach nee vergessen, die Erde beschleunigt sich ja immer mehr, Star Trek Voyager lässt grüßen

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Die Zeit rast an einen vorbei, danke geht an Cern raus, ach nee vergessen, die Erde beschleunigt sich ja immer mehr, Star Trek Voyager lässt grüßen

    ...und die Staudämme, die bösen und vielen Staudämme, welche durch ihre gewaltigen Wassermassen an einem Ort die Erdrotation und damit die Zeit beeinträchtigen.

    FREIHEIT FÜR DIE FLÜSSE!! Dass endlich diese Zeitschwankungen zwischen Langeweile und Hast aufhören!