Planet Zoo Battle Pass?

  • Hallo meine Lieben,

    heute hab ich auf YouTube was gefunden was mich anfangs ein wenig verwirrt hat und ich nicht so richtig wüsste wie ich dazu stehen würde wenn sowas käme bzw. gekommen wäre.

    Was halltet ihr davon? Wie würdet ihr euch entscheiden?

    Hier nun das Video und weiterhin viel Spaß gewünscht. :ms_thumbs_up:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Möglicherweise ist das so ähnlich wie bei den Season Pässe in Anno 1800. Oder aber es geht um Errungenschaften welche freigeschaltet bzw erarbeitet werden müssen und die dann benutzt werden können. Soweit ich das im Trailer verstanden habe, wird der erste Pass das Thema Forrest haben Und das laut Trailer im Karriere und Franchise Modus. Nun ja, schaun ma mal... :denken634:

    Einmal editiert, zuletzt von Palpatine ()

  • Das ist völliger Unfug, von einem YouTube User namens "The President Of Zoo". zusammengestrickt. Nicht immer alles ernst nehmen ;)


    Nicht überall, wo der Name "Frontier" draufsteht, ist auch "Frontier" drin.

    Ich würde das Ganze mal unter "Satire" subsummieren - voll witzig. Auch die anderen Videos auf seinem Kanal.

  • Ähm ja, ich dachte eigentlich man würde dies erkennen das es sich dabei nur um ein Vorschlag handelt denn für so ein Battle Pass wäre es glaube ich ein wenig zu spät :)) :))

    Aber keine Sorge mir ging es Anfangs auch so wie euch, ich war auch verwirrt.

    Drum war ja meine Frage auch eher was ihr davon so halten würdet, für z.B. Zukünftige Spiel von Frontier, wenn es dort so ein Battle Pass geben würde. Wird ja bestimmt nicht das letzte Coaster oder Zoo Projekt von den sein.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Für zukünftige Frontier Spiele wie Elite Dangerous halte ich es für eine gute Idee. Für Planet Zoo? Ernsthaft? *LOL*

    Sobald sie einen Battle Royal Mode einführen, vielleicht :P
    (Aber ich hoffe mal, dass eher die Hölle zufriert, als dass Frontier sowas ernsthaft in Erwägung zieht! - Reicht mir schon, dass der YouTube Algorhythmus mir ständig Kanäle vorschlägt, die ihre Planet Zoo Viecher Rennen rennen lassen :ms_face_with_rolling_eyes:. Aber, hey: Hauptsache Spass am Spiel - wer bin ich, dass ich den Leuten vorschreibe, wie die ihr PZ zu spielen haben? :ms_smiling_face_with_halo: )

    • Offizieller Beitrag

    Ein "Battle Pass" passt in Live Service Spiele, aber ganz gewiss nicht in Aufbau-/Sandboxtitel. Ich glaube auch nicht, dass wir sowas in der Art in den nächsten Jahren in Spielen dieser Art erleben werden.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11