Tot oder lebendig

  • Hallo, bin am verzweifeln.

    Ich hatte die Quest, Micah aus dem Knast zu holen.

    Jetzt hab ich Fandungsstufe tot ider lebendig.

    Habe das Kopfgeld bezahlt, aber trotzdem sind die hinter mir her, wie der Teufel hinter der armen Seele.

    Kann dadurch Javier nicht befreien und komme nicht wirklich weiter.

    Was kann ich tun? :ms_sad_but_relieved_face: :ms_sad_but_relieved_face:

  • Hallo,


    ist 'ne Weile her, dass ich RDR2 durchgezockt habe, aber ich meine mich zu erinnern, dass mit beglichenem Kopfgeld auch der Fahndungslevel weg sein sollte.

    Vielleicht ist es bei dieser Mission auch anders, da man ja direkt gegen eine ganze Schar von Gesetzeshütern vorgehen muss. :/

    Du kannst dich ja mal eine Weile woanders rumtreiben und Gras über die Sache wachsen lassen. :pfeiffen645: In dem Spiel gibt es ja zum Glück genug abwechslungsreiche Beschäftigungen.

    Sorry, aber einen besseren Rat habe ich leider nicht.

  • Ich meine mich zu erinnern, dass das hohe Fahndungslevel zur Story gehört und nicht einfach so verschwindet.

    Wie man es zügig los wird weiß ich aber auch nicht mehr. Ich würde Gun155 Rat befolgen und erstmal was anderes machen. Irgendwann kommst du sicher weiter. ;)

  • Ok, danke. Ich versuch mein Glück. Und JA,ich meine RDR2. Ist halt blöd, weil ich jetzt ewig rumreiten muss und was finden muss, da 8ch die nächste Hauptquest nicht machen kann. In diesem Fall, Javier zu befreien.

  • Mit Eile sollte man das Spiel sowieso nicht spielen ;)

    Es gibt nebenbei so viel zu tun und zu entdecken, dass man da locker mehr Spielzeit als in die eigentliche HQ investieren kann ;)

    Zudem kann man einige Nebenmissionen nur bis zu einem bestimmten Fortschritt in der HQ spielen, es lohnt sich also sich Zeit zu lassen und auch nebenbei viel zu machen.