Suche Mods

  • Hallo zusammen :ms_smiling_face_with_sunglasses:


    Ich suche eine Mod, mit der ich vorneweg die Level der Gebäude auswählen und festlegen kann. Kann mir jemand sagen, wie die heißt?


    Besten Dank.


    Grüsse

    Thomas

  • Hallo Thomas,


    noch ein Tipp: Wenn es dir um die Optik der Gebäude geht, kannst du auch die RICO Revisited-Mod benutzen. Dort gibt es eine Funktion "historisch". Wenn du im Spiel ein Gebäude "ploppst" und das Gebäude dann nochmal anklickst, siehst du die Funktion unten. Wählst du diese aus, ändert das Gebäude zwar den Level (was in Bezug auf den Landwert nützlich ist), aber es behält die Optik des ursprünglichen Gebäudes. LG Hans

  • Hallo Thomas,


    noch ein Tipp: Wenn es dir um die Optik der Gebäude geht, kannst du auch die RICO Revisited-Mod benutzen. Dort gibt es eine Funktion "historisch". Wenn du im Spiel ein Gebäude "ploppst" und das Gebäude dann nochmal anklickst, siehst du die Funktion unten. Wählst du diese aus, ändert das Gebäude zwar den Level (was in Bezug auf den Landwert nützlich ist), aber es behält die Optik des ursprünglichen Gebäudes. LG Hans

    Dafür benötigt man keine Mod mehr. Die Funktion ist bereits seit einiger Zeit im Grundspiel enthalten. :ms_slightly_smiling_face:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11