Inseln erreichen das muss sein !!!! Mit Schiff

  • Hallo hab auf meiner neuen Map auf einer Insel ein sehr großes Stein Vorkommen.


    Wie soll ich auf die Insel kommen um das abzubauen ??? :ms_thinking_face: :ms_thinking_face: :ms_thinking_face:


    Bitte Schiffsbau mit einbauen ins Game. Baumenü ergänzen mit Hafenbau Anlage Fischfangschiff oder Handelsschiff will endlich auf die Inseln !


    Bitte an die Spielredaktion des Games Entwickler weiterleiten DANKE ! :ms_1st_place_medal:

  • Bitte an die Spielredaktion des Games Entwickler weiterleiten DANKE ! :ms_1st_place_medal:

    Das darfst du selbstverständlich jederzeit tun. Allerdings ist das hier nur ein Forum und keine Poststelle, daher musst du deine Wünsche dem Entwickler selber übermitteln.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Falls der das hier liest, weiss ja nicht wo man den erreichen kann wenn ?


    Auf manchen Maps wie Tieflandseen gibt es auch kleine Inseln oder Halbinseln die man so nicht erreichen oder mit einer Strasse bebauen kann um sie zu erreichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gun155 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jeyjo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Falls der das hier liest, weiss ja nicht wo man den erreichen kann wenn ?

    Ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass ein amerikanisches Entwicklerstudio Beiträge in einem deutschen Videospielforum liest.


    Kontaktmöglichkeiten findest du auf der Website des Entwicklers (Crate Entertainment).

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11