Bildungsmod gesucht

  • Ich brauche eure hilfe suche einen sehr guten Bildungsmod ich habe riesige problem gebildete und höher Bürger zu bekommen. Ich spiele mit unenlich geld und alles frei gschaltet. DAs Problem ich baue alles was es gibt und meine gewerbe gebiete entwickeln sich prächtig gehen schnell auf stufe 2.Jetzt das Problem alle suchen gebildete oder höhere Bürger und irgendwann sind diese Gebäude verlassen. Was kann ich tun gibt es keinen mod der hilft.Büros u.s.w. brauche ich erst garnicht zu bauen. Habe aber in der stadt 16% gebildetet bürger aber trotdzem werden die gebäude nciht bestzt.

    BIn verzweifelt was tun.Nur ein mod kann ehflen für bildung.Habe schon Schulen, hochschulen, bücherein und universität.

    Es ist ständig nachfrage nach gewerbe udn ich baue es. Baue schon das schwache gewerbe.

  • Ich kenne nur das Problem zu viele gebildete Arbeitskräfte zu haben und dadurch die Jobs für ungelernte nicht besetzen zu können. Dafür gibt es Mods und afaik wurde das sogar Vanilla gepatcht. Andersherum bin ich leider ratlos.

  • Mir geht es genauso wie Eumel . :ms_thinking_face:


    Aber es gibt ja noch die "Stadtteil-Policies". Wenn du auf den Namen eines Stadtteils klickst, kannst du dort für diesen Stadtteil viele sog. Policies festlegen. Nach meiner Erinnerung finden sich dort auch Policies, die die Art der Bildung beeinflussen. So kann man forcieren, dass in diesem Stadtteil mehr Arbeiter ausgebildet werden und die Leute nicht vorrangig auf die Uni gehen, aber auch umgekehrt. Schau daher mal in diese Policies rein!

  • Ich brauche eure hilfe suche einen sehr guten Bildungsmod ich habe riesige problem gebildete und höher Bürger zu bekommen. Ich spiele mit unenlich geld und alles frei gschaltet. DAs Problem ich baue alles was es gibt und meine gewerbe gebiete entwickeln sich prächtig gehen schnell auf stufe 2.Jetzt das Problem alle suchen gebildete oder höhere Bürger und irgendwann sind diese Gebäude verlassen. Was kann ich tun gibt es keinen mod der hilft.Büros u.s.w. brauche ich erst garnicht zu bauen. Habe aber in der stadt 16% gebildetet bürger aber trotdzem werden die gebäude nciht bestzt.

    BIn verzweifelt was tun.Nur ein mod kann ehflen für bildung.Habe schon Schulen, hochschulen, bücherein und universität.

    Es ist ständig nachfrage nach gewerbe udn ich baue es. Baue schon das schwache gewerbe.

    Hallo DerSoldat200 , ich habe das Gefühl, dass du einfach mal abwarten solltest, wie deine Maßnahmen (Bau von Schulen und Unis) sich auf Dauer auswirken.

    Ich weiß ja nicht, welche Zeitspanne du im Spiel abgewartet hast, aber möglicherweise hast du mit diesen Maßnahmen ja noch Erfolg?!

    Das hängt natürlich auch von deiner Spielgeschwindigkeit ab. Vielleicht lässt du den Maßnahmen mal Zeit und berichtest dann nach?


    LG vom Niederrhein