Speicherstadt Handel mit Captain Morris

  • KommissarFlo

    Hat den Titel des Themas von „Speicherstadt Habsel mit Captain Morris“ zu „Speicherstadt Handel mit Captain Morris“ geändert.
  • Hallo,

    Ich gabe folgendes Problem:

    Seit gestern handelt Captain Morris statt ca. 29 Minuten rund 2 Stunden, was meinen Handel zusammen brechen läßt.

    Hat jemand auch das?

    Servus. Kommt drauf an wieviel du handelst, bzw. welche Mengen du eingestellt hast. Bei mir handelt er momentan ca 5 Minuten. Zwei Stunden is scho ziemlich lang. Deaktivier doch mal den Handel komplett und stell ihn mit nur einer Ware wieder ein., so 100 Tonnen zum Beispiel für den Anfang. Dann siehs`t ja ob`s länger als 30 Sekunden dauert. Wenn ja, mag`s schon an eventuellen Mods liegen

    Mehr fällt mir im Moment net ein.


    Gruß aus München :ms_smiling_face_with_sunglasses:

  • Servus. Kommt drauf an wieviel du handelst, bzw. welche Mengen du eingestellt hast. Bei mir handelt er momentan ca 5 Minuten. Zwei Stunden is scho ziemlich lang. Deaktivier doch mal den Handel komplett und stell ihn mit nur einer Ware wieder ein., so 100 Tonnen zum Beispiel für den Anfang. Dann siehs`t ja ob`s länger als 30 Sekunden dauert.

    Ich glaube der Fragensteller meinte eher, dass Captain Morris nur alle zwei Stunden zum Handeln vorbeikommt, obwohl er vorher im 30 Minuten Takt angekommen ist. Ich glaube nicht, dass die Länge eines einzelnen Handels gemeint war. :ms_slightly_smiling_face:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • hallo ich hoffe richtig zu sein mit meiner ersten fragewenn käpten morris bei mir einläuft und handeln will geht die mengenanzeige waren auf rot,obwohl ich genug habe und diese ware auch noch nicht eingekauft wird,kann mir das jemannd erklären?vielen dank