Keine Kunden beim Gewerbe

  • In den Gewerbegebieten habe ich stellenweise "nicht genügend Kunden" die Nachfrage nach Gewerbegebieten ist jedoch HOCH. Ist das ein Bug oder liegt das daran, dass die Gewerbegebiete da platziert sind wo schlichtweg keine Nachfrage ist ?

    Jedoch habe ich meist 100% Effizienz in den Gebäuden selbst, meist sogar drüber.


    Und bei mir despawnen Krankenwagen beim der Zufahrt zum Patienten gelegentlich im Kreisverkehr. Was kann ich hier nur tun ... meine armen Einwohner sterben

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Das mit dem Gewerbe hab ich auch und bisher auch keine Lösung gefunden. Eventuell auch ein Bug die Unternehmen machen auch fast alle Gewinn also keine Ahnung was das Problem ist.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • das mit dem Gewerbe ist ein Bug. Dieser tauchte schon vor einigen Tagen im Stream bei Beam auf. Der Bug sei auch schon bei Paradox gemeldet, getan hat sich aber nichts. :pc7454:

    Ich habe jetzt mal die Nachfrage komplett ignoriert und baue erst dann immer vereinzelt wieder neue Gebäude wenn ich eine hohe Nachfrage habe und aber keinen Mangel an Kundschaft habe. Das klappt bisher ganz gut und ich habe maximal 1-2 Meldungen.

  • Ich bin nicht so sicher mit dem Bug. Mir ist aufgefallen, dass die Nachfrage nur bei Lebensmitteln und/oder Getränkeherstellern fehlt. Das ist aber auch das Zeug, was ich bislang kaum produziere. Dass ich genau sehen kann, wieviel ich produziere und wie viel importiert wird, ist mir heute erst aufgefallen. Vielleicht hängt das alles zusammen.