Alles anzeigen06. November 2023
Eine neue Woche, ein neuer Patch! Falls ihr sie verpasst habt, findet ihr die vollständigen Patchnotizen hier:
https://forum.paradoxplaza.com…2f1-hotfix-steam.1606507/
Die am meisten diskutierte Änderung in diesem Patch war die Entfernung einer Radiowerbung, nachdem wir darauf hingewiesen wurden, dass sie als beleidigend empfunden wurde. Wir wollen, dass Cities: Skylines II für alle zugänglich ist, also haben wir beschlossen, diese Radiowerbung zu entfernen. Ich war jedoch vom Ton der Diskussion überrascht. Das Beste an der Cities: Skylines-Community ist die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ihrer Mitglieder untereinander, und wir hoffen, dass dies auch bei Cities: Skylines II so weitergeht. Ich wünsche mir, dass jeder das im Hinterkopf behält, wenn er sich an Diskussionen in der Community beteiligt. Ich möchte jeden dazu auffordern, konstruktive Kritik zu üben und daran zu denken, dass es nicht angebracht ist, ein anderes Community-Mitglied anzugreifen oder einen Entwickler oder Partner von Colossal Order zu beschuldigen, wenn es ein Problem mit dem Spiel gibt. Wir lesen alle Rückmeldungen und sind eher geneigt, höfliche Rückmeldungen (einschließlich Kritik) an das Entwicklerteam weiterzuleiten. Ihr könnt Teil einer positiven Gemeinschaft sein, wenn ihr das wollt.
Diese Woche befassen wir uns intensiv mit dem Thema Müll. Es sah so aus, als ob die Müll-Funktion im Spiel Fehler hat, die sein Gleichgewicht auf unerwünschte Weise beeinflussen. Die Arbeit begann bereits mit der Identifizierung der folgenden Probleme:
- Müllabfuhr-Fehler, der dadurch verursacht wird, dass die Müllwagen einfach mitten auf ihrer Tour verschwinden.
- Es sammelt sich zu wenig Müll an und die städtischen Dienstgebäude, die den Müll verarbeiten, geraten aus dem Gleichgewicht.
- Müllabfuhrgebäude, die gerade erst platziert wurden, werden scheinbar aus dem Nichts mit Müll gefüllt, was sie daran hindert, Müll in der Stadt einzusammeln.
Jetzt, wo diese Fehler behoben sind, können wir uns um das Gleichgewicht der Funktion kümmern, da die Verarbeitungsgebäude den Müll nicht schnell genug verarbeiten, was zu Problemen beim Export führt. Wenn die Stadt den Müll nicht selbst verarbeitet, wird der überschüssige Müll exportiert. Der Nachteil des Exports ist, dass er Zeit in Anspruch nimmt und Verkehr verursacht, was zu unzufriedenen Bürgern führt, so dass es vorteilhaft ist, den Müll in der Stadt zu verarbeiten, um ein schnelleres Ergebnis zu erzielen und die Massen zufrieden zu stellen.
Ein weiteres Problem, das ich letzte Woche erwähnt habe, betrifft die streunenden Hunde. Im nächsten Patch wird die Anzahl der Hunde festgelegt, damit wir nicht mit einer irrsinnigen Menge an verlassenen Hunderudeln in der ganzen Stadt enden. Frisch Verheiratete sollten die Hunde ihres Partners einfach in der Familie willkommen heißen und sie nicht zurücklassen. Die Pläne zur Behebung dieses Problems haben sofort eine Debatte darüber ausgelöst, ob wir diesen Fehler nicht in eine Funktion umwandeln sollten. Ich für meinen Teil würde die Idee eines Tierheim-DLCs mit einer Reihe von Richtlinien und allen Arten von Tieren, die in der Stadt gerettet werden müssen, absolut begrüßen!
Wo wir gerade beim Thema DLCs sind: Wir werden keine neuen kostenpflichtigen Inhalte für Cities: Skylines II veröffentlichen, bevor die ausstehenden Performance-Probleme nach unseren Standards behoben sind. Als kleines Team müssen wir uns auf die anstehenden Aufgaben konzentrieren, um uns nicht zu verzetteln. Wir freuen uns auch sehr darauf, eure Vorschläge für Cities: Skylines II durchzugehen, wie z.B. das Hinzufügen einiger liebgewonnener Lebensqualitätsverbesserungen, die bereits aus dem Vorgänger bekannt sind und im Nachfolger aufgrund von Prioritäten und Zeitmangel nicht berücksichtigt wurden.
Ich verspreche euch, dass Colossal Order weiter an Cities: Skylines II arbeiten wird, damit es sein volles Potenzial erreicht. Dazu müssen wir auch über Modding sprechen. Nächste Woche werde ich mich auf den Entwicklungsstand des Editors konzentrieren und was er bei der Veröffentlichung beinhalten wird. Schaut euch dieses Video an, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was euch erwartet!
Mit freundlichen Grüßen,
Mariina
Wort der Woche #2
- Gun155
- Geschlossen
-
-
Gun155
Hat das Thema freigeschaltet. -
KommissarFlo
Hat das Thema aus dem Forum Neuigkeiten nach Entwicklertagebücher verschoben. -
KommissarFlo
Hat das Thema geschlossen.