Tooltips deaktivieren?

  • aber du kannst es ja trotzdem mal probieren. Mich wundert zudem, dass du ja schon einige Zeit in deinen Zoo investiert zu haben scheinst. Wenn dich der arcadige Stil wirklich so nervt, warum hast du das Spiel dann nicht bereits nach <2h Spielzeit zurückgegeben?

    Habe den Hersteller gefragt. Steht weiter oben. Die haben nicht mal geantwortet.

    Wusste nicht, dass man ein Spiel zurückgeben kann. <2h Spielzeit? Das müsste ich noch locker schaffen. Hatte ja mehrmals nur kurz reingespielt und probiert - öfter, als real nötig war. Der arkadige Stil wurde ja in Abrede gestellt, meine Maschine und Einstellungen wurden angezweifelt. Nicht mal die genannten Youtubes konnten den guten Helpers zeigen, nach welchem Stiel das Spiel tatsächlich erstellt wurde.




    Gut, Spiel zurückgeben. Wie stellt man das an? Habe es mit Steam zu tun. Bin nicht sicher, ob ich den Verkäufer noch ermitteln kann. Wäre für Tipps dankbar, was zu tun ist.



    Vielleicht hab ich aber Raff Zahn auch komplett missverstanden

    Das wohl nicht. Du interpretierst gelesenes nach deiner eigenen Persönlichkeit. Es wurde aber von einer absolut anderen Persönlichkeit geschrieben, welche du gar nicht kennst. Du hältst es für wichtig, dass deine Aufmerksamkeit gelenkt wird. Ich indes empfinde derartiges als regelrecht schwachsinnig. Wenn ich etwas beginne, weiß ich, dass es für mich neu ist. Ich will mich umschauen mich orientieren. Links das rote Gewackel + rechts die stetig laufende Slideshow fressen meine Aufmerksamkeit und splitten sie sogar. Interessiert mich beides? Nein, mich würde die neu entdeckte Umgebung interessieren.


    Und vonwegon einfach der quasi Nötigung erliegen, draufklicken? *denkste*. Werden die Wackelgrafik noch das darunter reagiert. Die Slideshow kann ich nicht stoppen. Das war für dich damals ein Vergnügen? Darüber schüttele ich genau so den Kopf wir du über meine Orientierung.


    Nannte ich die Dinge, die du anführst, als angenehm? Nope, ich nannte es unmissverstehbar als unnötig, als lästig. Das ist für mich so. Fakten interpretiert man nicht. Sie sind, wie sie sind. Jeder empfindet und wertet anders, aber eben nur und explizit für sich, niemals für andere. Nur so kann es vernünftig funktionieren.

  • Gut, Spiel zurückgeben. Wie stellt man das an?

    Also wenn du das Spiel direkt bei Steam gekauft und nicht mehr als zwei Stunden gespielt hast, dann sollten sie dir den Kaufpreis ohne Probleme zurückerstatten.

    Wie genau das abläuft, weiss ich nicht, aber dazu findet sich bestimmt etwas in der Hilfe/Dokumentation im Steam-Store oder du fragst mal eine Suchmaschine. Vielleicht hat auch jemand hier im Forum Erfahrung damit und kann dir einen Tipp geben?

  • Jau, Dank. Ich sagte doch, dass ich den Verkäufer nicht mehr griffbereit habe. Das bedeutet, ich habe es eben nicht bei Steam gekauft sondern dort verwaltet. Ihr wisst nicht, wie man über die Daten bei Steam an die Verkäufer-Info drankommt? Muss halt versuchen, ob ich es im Cache finde.


    Auf jeden all schade. Bei der enormen Grafik... ich mag halt Zoospiele. Das letzte, das ich trotz Mängel recht lang spielte, liegt schon sehr lang zurück. Der Nachfolger war denn... Muss halt Geduld haben, emsig weiter suchen. Anders geht es nicht. Habt Dank.

  • Wenn der Key über eine Drittanbieter erworben wurde ist eine Rückgabe nach meinem Wissensstand nicht möglich. Der Key, welcher zum Aktivieren verwendet wurde, ist ja bereits eingelöst. Rückgaben funktionieren nur beim Kauf direkt auf Steam innerhalb von 14 Tagen bei einer Spielzeit von weniger als 2 Stunden.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11