Probleme mit der Ultimate Edition

  • Hallo zusammen ich habe mir die Ultimate Edition auf Steam geholt nun habe ich festgestellt das ich z.b. das Riesenrad oder das Gande Hotel nicht habe. Ich Habe Alle DLC und Erweiterungen kann mir da einer weiterhelfen?


    Viele Dank im voraus

  • Hast Du noch den Vorbestellerbonus bekommen? Wann hast Du denn das Spiel gekauft? Denn:



    Vorbestellerbonus: Sehenswürdigkeiten und Map

    Alle Vorbesteller von Cities: Skylines 2 erhalten einen Vorbestellerbonus, egal ob sie die Standard Edition, oder die Ultimate Edition bestellen.


    Darin enthalten sind 9 Sehenswürdigkeiten aus aller Welt und eine Spielkarte, die der Landschaft von Tampere (Finnland) nachempfunden ist. Diese Sehenswürdigkeiten erhältst du, wenn du vorbestellst:


    London Eye (London, England)

    Notre Dame (Paris, Frankreich)

    National Gallery (London, England)

    Grand Hotel

    Botanical Garden

    Näsinneula (Tampere, Finnland)

    Xi'an Bell Tower (Xi'an, China)

    Sungnye/Namdaemun (Seoul, Südkorea)

    National Diet (Tokio, Japan)

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • ahh ok habe das Spiel seit gästern kann man:

    London Eye (London, England)

    Notre Dame (Paris, Frankreich)

    National Gallery (London, England)

    Grand Hotel

    Botanical Garden

    Näsinneula (Tampere, Finnland)

    Xi'an Bell Tower (Xi'an, China)

    Sungnye/Namdaemun (Seoul, Südkorea)

    National Diet (Tokio, Japan)


    Irgendwo kaufen

    Lieben Gruss

  • nicht, dass ich wüsste. Das würde ja den Bonus für die Vorbesteller arg mindern, auch wenn diese dafür nichts zusätzlich bezahlt haben. Dafür haben die Vorbesteller aber den damals aufgerufenen Vollpreis berappt und der lag natürlich höher, als der aktuelle Preis. Würde man jetzt das Bonuspaket als kostenpflichtiges Paket anbieten, gäbe es den nächsten Shitstorm gegen CO und Paradox...


    Aber bei der momentanen Verkaufspolitik möchte ich für die Zukunft nichts ausschließen :nöö5634:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz