Auf was freut ihr euch in Sims 4 am meisten?

  • Joa...der Titel des Threads sollte die Frage zu genüge schildern :D


    Ich für meinen Teil freue mich besonders auf den neuen CAS (...den konnte ich ja glücklicherweise schon antesten ;) ).
    Außerdem bin ich wirklich sehr gespannt auf den neuen Baumodus, der wirklich viele neue Möglichkeiten bietet!
    Zuletzt bin ich echt mal gespannt, wie das so mit dem Wechsel zwischen den Nachbarschaften funktioniert...aber naja...in 4 Wochen werden wir es ja sehen ;)



    Auf was freut ihr euch am meisten?

  • Also ich freue mich wirklich am meisten auf den Baumodus. Einfach die neuen Möglichkeiten genießen und einzigartige Gebäude erstellen!
    Den CAS finde ich auch sehr toll. Allerdings braucht man da dann bestimmt erstmal einiges an Übung, bevor man alle Funktionen ausnutzen kann.
    Bald können ja alle den CAS nutzen, das finde ich sehr toll :)


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!

  • Ich freue mich auf die neuen Möglichkeiten des Bautools. Ich glaube das die neuen Möglichkeiten und die neuen Gegenstände wieder dafür sorgen werden das ich Zahlreiche Stunden dabei bin im Job aufzusteigen um die nötige Kohle zusammen zu bekommen. ^^

  • Ich freue mich auf die Möglichkeiten, selbst Dinge zu erschaffen. Vielleicht versuche ich mich mal als Baumeister, wenn ich durch normale Arbeit genug Rücklagen habe.
    Das Spiel scheint viele Möglichkeiten zu bieten, ich bin gespannt darauf!

  • Also ich bin sehr gespannt auf die Emotionen der Sims und ob die mich nicht eventuell sogar nerven. Sonst kann ich mich euch nur anschließen: CAS-Modus und Baumodus klingen sehr vielversprechend. Ich könnt Stunden mit dem CAS verbringen und die Einrichtung des Hauses erledige ich mit Herzblut, aber bauen...ne da bin ich ein totaler Noob. Bei mir wirds irgendwie immer quadratisch, praktisch, gut....

  • Ja im bauen bin ich auch immer in dem Modus Quadratisch praktisch gut :D
    Aber ich habe das Gefühl dass ich mit dem Baumodus in Sims 4 mehr Freude daran haben werde.
    Wieso sollten dir denn die Emotionen auf die Nerven gehen?


    Ich freue mich schon sehr auf das Spiel :D


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!


  • Wieso sollten dir denn die Emotionen auf die Nerven gehen?


    Nun ja. Die scheinen ja der Hauptbestandteil des Spiels zu werden und alles ist davon abhängig. Manchmal hab ich eine leicht diktatorische Ader und will, dass die genau das machen, was ich will. Nix mit freiem Willen und so ^^ Wenn aber nun genau das nicht geht, da die Emotionen es verhindern...
    Aber vielleicht sind sie ja auch ausstellbar? Oder zumindest deren Einfluss?

  • Oha.. da erkennt man dich ja von einer ganz anderen Seite :/
    Der freie WIlle ist bestimmt wie in Sims 3 ausschaltbar. Die Emotionen spielen ja nur eine Rolle um bestimmte Funktionen zu haben wie eben besseres lernen oder so.
    Aber Emotionen an sich sind ja egal, die waren ja immer schon vorhanden.Also denke ich nicht, dass sie stören werden. Wenn allerdings ALLLES von bestimmten Emotionen abghängig ist, fänd ich das auch doof.


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Ninidil ()

  • Also nach dem Video von SimFans.de freue ich mich interessanterweise ganz besonders auf die neuen Theken Optionen :D
    Ich kann mir richtig vorstellen, wie ich meinem Sim eine riesige Küche mit freistehendem Kochfeld und anderen tollen Gadgets baue!
    ...vorrausgesetzt er kann es sich leisten :D Da kommen aber ja coole Features für die neuen Jobs!
    Da bekommt man dann von der Arbeit noch Aufgaben mit nach Hause, die einem Beförderungstechnisch echt weiterhelfen.

  • Um noch mal einen winzigen Blick in Richtung der Pools zu werfen :D ...ich zitiere hier eben mal die Rheinische Post


    Zitat

    Die Sims machen auch in der vierten Auflage süchtig. Einen Pool habe ich dabei nicht vermisst. Fans waren irritiert, als sie hörten, dass es die Option nicht geben werde. Aber man werde darauf reagieren, versprach Electronic Arts auf Nachfrage bei der Gamescom. Die Pools würden nachgereicht. Ganz sicher. Wann und in welcher Form steht zwar noch nicht fest, aber es werde sie geben.

  • Mal Hand aufs Herz. Wer rum nörgelt das es in die Sims 4 keine Pools gibt der sucht doch krampfhaft nach etwas zum Trollen. Der neue Sims 4 Teil hat durchaus einiges zu bieten und ich werde die Pools wohl auch nicht vermissen. Zumindest zunächst.

  • Ich freu mich am meisten auf die neuen Möglichkeiten beim Bau Modus. Das mit den vorgefertigten Räumen und der Interaktiven Ansicht wo man vorab schon die Sachen anschauen und ändern kann.


    Und zu den Pools kann ich Peterson nur zustimmen, ein Grund zum "Haten" gibt's immer und wird's auch immer geben ob es nun Dramatisch ist muss jeder für sich selbst ausmachen ;)

  • Ich finde das auch überhaupt nicht schlimm, dass es keine Pools geben wird. Habe die eh nie wirklich benutzt, weil ich immer unzufrieden mit dem aussehen war!


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!