MediaMarkt

  • Hallo


    Auf deren Website liest sich das so, als würde das Gebäude Vorteile bringen. Aber dem ist nicht so, oder?


    Greetz :)

    "Am Heimcomputer sitz ich hier und programmier die Zukunft mir"

  • Ich finde solche DLC's richtig toll. Wenn ich in meine Stadt reinzoome sehe ich lieber einen Mediamarkt anstatt ein Geschäft bei dem "Essen" steht.

  • Mir gefällt es auch, erinnert mich an die Commercial-Packs von SimGoober aus SC4.


    Nachdem das Spiel jetzt einigermaßen bugfrei läuft, kann sich Maxis neben den Patches auch auf neue Inhalte konzentrieren.


    Hoffentlich kommen die irgendwann auch mit einem Editor rüber, damit eine ähnlich Auswahl an User-Content entsteht wie damalas bei SC4.

  • Also ich habe jetzt schon unzählige Stunden in verschiedenen Städten auf verschiedenen Karten verbracht und bisher keinen Media Markt bekommen. Auch ständiges abreißen änderte nichts und das habe ich wirklich exzessiv gemacht. Gäbe es hier den Screenshot nicht würde ich ja glatt anzweifeln, dass es das Gebäude gibt. ;)

  • Also ich habe das Foto 100% Ingame geschossen :)
    Hatte aber auch schon lange keinen MediaMarkt mehr. Muss ich irgendwann mal gucken, ob bei mir das auch so ist. Gefühlt hatte ich seit dem damals auch keinen mehr. :hmm:

  • Ich finde so etwas zwar auch relativ gut, um, wie schon gesagt, die Spieler etwas bei Laune zu halten, allerdings finde ich in letzter Zeit Simcity und damit EA UNGLAUBLICH geldsüchtig! Die wollen mit allem Geld machen egal ob mit Werbung oder DLC's, sie könnten ruhig mal etwas kostenlos anbieten ohne dass die damit Geld machen müssen :/


    Naja meine Meinung :)

    Adde mich auf Origin!

    --> niclas987654321 <--


    Folge mir auf Twitter!

    --> @niclas123456789 <--

    ^^

  • Ich finde so etwas zwar auch relativ gut, um, wie schon gesagt, die Spieler etwas bei Laune zu halten, allerdings finde ich in letzter Zeit Simcity und damit EA UNGLAUBLICH geldsüchtig! Die wollen mit allem Geld machen egal ob mit Werbung oder DLC's, sie könnten ruhig mal etwas kostenlos anbieten ohne dass die damit Geld machen müssen :/


    Naja meine Meinung :)


    also da muss ich EA mal in schutz nehmen, ALLE sind so geld geil. Ist nix neues was EA da macht

  • Da muss ich Aurora auch zustimmen.
    Heute sind Publisher leider nur da um viel Geld rein zu holen.
    Ich brauche noch nichtmal was kostenloses, ich bin einfach nur froh wenn die sich an die wirklich wichtigen Sachen setzen :D


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!

  • Das Problem dabei ist eben, dass die natürliche Aufgabe eines Publishers die Gewinnmaximierung ist. Das ist genauso schweinisch wie Zeitarbeit. Das sind Produkte unserer Gesellschaft, die rein auf Gewinn aus sind. Die produzieren nichts selbst, die "arbeiten" halt mit Geld. Das dürfte in meinen Augen nicht sein, aber so ist es eben. Die "Schuld" liegt bei den Entwicklern, die sich den Publisher (aus wechen Gründen auch immer) verpflichten.


  • also da muss ich EA mal in schutz nehmen, ALLE sind so geld geil. Ist nix neues was EA da macht


    Genau das finde ich bedenklich... Dass man etwas toleriert, einfach, weil "ALLE" (wie du sagst) es so machen.


    Ob das Verhalten gut oder schlecht ist, scheint keine Rolle zu spielen.

  • Das alle Geldgeil sind ist mMn nur bedingt richtig. Es gibt noch tolle Publisher wie Rockstar, die vollwertige und noch qualitativ gute Spiele herausbringen. Und wenn mal ein AddOn kommt wie z.B. Liberty City Stories sind dort auch noch zwei vollwertige Spiele mit neuen Funktionen.

    Ich liebe SimCity ^^

  • Immerhin haben sie es geschafft mir das Geld aus der Tasche zu ziehen! :/
    Ich fall auf so etwas, muss ich selber zugeben, leider sehr oft rein, wenn es um DLC's oder sonstieges geht...habe mittlerweile alle DLC's von SimCity und damit auch schon eine Mänge Geld rausgeschmissen.
    Aber lohnen tuen sich noch lange nicht alle! Das Superhelden set oder was das auch immer ist, ist total für die Katz finde ich, mich nervt die Ständigen Aufforderung von den Fabriken zu Dr. Vu einfach nur noch.

    Adde mich auf Origin!

    --> niclas987654321 <--


    Folge mir auf Twitter!

    --> @niclas123456789 <--

    ^^

  • Bei mir tat sich ne ganze Weile gar nichts i.S. MediaMarkt und dann sind plötzlich zwei genau gegenüber entstanden!
    Wer hat da wohl die meisten Käufer?! :D

    ...quod me nutrit me destruit...