Kommunaler Flughafen

  • Wurde bei Twitter gerade wieder gepusht... wohl schon bekannt.


    Ich finde da hätten sich die Entwickler mehr Mühe geben können.


    Bin begeisterter Flight Simmer und hätte mir hier mehr Realitätstreue gewünscht.


    [Blocked Image: http://img.simcityforum.de/thumbs/bcrxrfvmv.jpg]


    Hoffentlich wird wenigstens die schon im Spiel vorhandene Windrichtung berücksichtigt.


    In SC4 waren die Flughäfen schöner gestaltet (vllt. wieder der Kartengröße geschuldet)

    Mit freundlichem Gruß
    b4R5CH
    :hmm:


    Windows 7 Professional 64bit Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10 GHz - 8GB RAM
    Sapphire Radeon HD 7850 Aktiv 2048MB PCIe 3.0 x16 256Bit 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort

  • mann kann jede Landebahn einzelt bauen. auf dem bild ist nur ein Beispiel. aber troztdem sehr unrealistisch. :huh:

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Er muss halt möglichst klein bleiben wegen der Stadtkleinkeit (nicht Stadtgröße!). Und es gibt ja auch noch den regionalen Flughafen.
    Ich seh eigentlich nicht wirklich einen Grund weshalb man den Flughafen in der eigenen Stadt bauen sollte.

    Wussten sie schon...
    das dies eine Signatur ist?
    das ich supertux bin?

  • das Bild ist vielleicht ein bisschen unglücklich gewählt. Wie bei feuerwehrstationen etc. wird man das selbst upgraden können und der gute Herr ist wohl nur auf Effizienz gegangen. Ich find das geil wie die deutschen jede Kleinigkeit zum meckern sich suchen...

  • das Bild ist vielleicht ein bisschen unglücklich gewählt. Wie bei feuerwehrstationen etc. wird man das selbst upgraden können und der gute Herr ist wohl nur auf Effizienz gegangen. Ich find das geil wie die deutschen jede Kleinigkeit zum meckern sich suchen...


    ja,ja das thema hatten wir heute schon :thumbup:

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Freu mich auch auf den kleinen Flughafen ;) ..... obwohl er bei größeren Karten, wegen Platzproblemen, sicherlich mehr sinn macht. Bin aber gute dinge das es größere Karten geben wird. Und hoffe das die kleinen Flugzeuge, die auf dem Screenshot zu sehen sind, nicht die Einzigen sind die dort landen XD


    Denke das sie eine ähnliche Auswirkung wie bei CitiesXL haben werden. Mehr Touristen, mehr "business" und mehr Frachttransport.


    Zum Optischen: Könnte wirklich mehr nach Flughafen aussehen ;) Sieht eher mehr nach dem Flughafen von einem Smartphone Game aus alla Airport City oder so :D *hehe*

  • Bin begeisterter Flight Simmer und hätte mir hier mehr Realitätstreue gewünscht.


    [Blocked Image: http://img.simcityforum.de/thumbs/bcrxrfvmv.jpg]


    Hoffentlich wird wenigstens die schon im Spiel vorhandene Windrichtung berücksichtigt.

    Ich hab jede menge Kritik zu diesem Screenshot gelesen und bisher keinen einzigen Positiven Kommentar. Und es sind übrigens nicht nur die "deutschen" die immer über alles meckern müssen sondern auch auf der internationalen Facebook Seite von SimCity wird kräftig über den Flughafen abgelästert ;-)


    Meine Meinung zum Flughafen ist der: Natürlich ist das Teil unrealistisch und vier Lande- Startbahnen nebeneinander sehen hässlich aus. Aber setzt SimCity an sich selbst den Anspruch realistisch zu sein? Die Sims Serie lebt von seinen abgedrehten Ideen bei denen man sich stellenweise Kaputt lachen kann. Von daher nehme ich den Flughafen mal wie er kommt und hoffe das diese Vier Landebahnen nur Ausbaustufen sind und ich diese später anders setzen kann und wenn nicht? Hey es sind die Sims die haben halt ab und zu mal kranke Ideen.

  • Mir gefällt er auch nicht. Es sieht so lieblos aus...
    Erinnert mehr an einen Flugplatz für Sportflugzeuge und Gleitflieger. *hm*
    Was sagen denn die, die in den Genuss einer DevBeta kommen? Sieht der immer so unschön aus?

  • Ich sag es nochmals...
    Man wird den Flughafen bestimmt selbst teilweise gestalten können, wie ein polizeirevier, den Windpark usw. Ihr müsst da keine 4 Landebahnen neben einander pflanzen :D