Welche Version kauft ihr?


  • Direkt ne Antwort? Wo hast du denen geschrieben?
    Ich war seit 3 Tagen auf die Beantwortung des Tickets :cursing:

    Nein, ein Kollege von mir hatte damals mal gefragt gehabt.

  • ja das ohne extras macht ja nix, dieser schurkenkram interessiert mich nicht, aber noch länger warten als eh schon hmm^^
    bin grad im livechat mit mmoga. ma schaun ob man sonst die bestellung erweitern kann, denn nehm ich die version für 39^^

  • Ich hab für meine Frau auch über MMOGA bestellt und in der Email steht folgendes zum Thema Lieferzeit:


    Lieferzeit: 06.03.2013





    Auch hatte ich bei früheren Bestellungen keine Probleme mit dem Laden.

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • ja das steht ja bei mir auch, aber wie schon jemand meinte. wird die basisversion erst nach dem release rauskommen.

  • ja das steht ja bei mir auch, aber wie schon jemand meinte. wird die basisversion erst nach dem release rauskommen.

    Ok, das könnte stimmen. Hab auch die Limitierte Version bestellt. Soviel unterschied war da auch nicht mehr vom Preis.

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Der Release der Normalen Version ist noch nicht bekannt, EA hat sich dazu noch nicht geäußert.

  • Mir reicht die Limited Edition weil ich Bisher nur Interesse am Helden & Schurken DLC habe da die Stadtsets nur Optisch was bringen und das Interessiert mich nu am Anfang nicht soo sehr^^

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • Warum kaufen so viele nicht die Normale Version und noch ne Frage können Leute mit der Limited Edition und der Normalen Edition zusammen in einer Region spielen.

  • Warum kaufen so viele nicht die Normale Version und noch ne Frage können Leute mit der Limited Edition und der Normalen Edition zusammen in einer Region spielen.

    Klar, hat ja damit nicht viel am Hut :)

  • Also, nur mal so als Gedankenspielerei:


    Limited Edition: 59€ mit Rabattaktion 20€ auf den nächsten Einkauf.
    Digital Deluxe 79€
    Upgrade LE auf Deluxe 19.99€
    Collectors Edition 69€ (Amazon)


    Digital Deluxe vs Collectors Edition:
    Gleicher Inhalt, Collectors Edition kommt mit CD, Handbuch, Kiste und ist günstiger... Collectors Edition der klare Gewinner?


    Aber:
    Limited Edition Upgrade:
    Ich bestelle die LE für 59 bei Origin und schließe den Einkauf ab. Nächster Einkauf das 19.99€ Upgrade auf Deluxe -20€ wegen der Rabattaktion = -0.01€.
    Digital Deluxe Edition für 59€, oder nicht?


    Also verbleibt die Frage: Ist es mir 10€ wert ne Metalldose mit CD zu bekommen?
    Was komplett sinnlos ist, ist es sich die Digital Deluxe zu besorgen, weil man 20€ sparen kann indem man LE+Upgrade kauft....



    Edit: Kleingedrucktes nicht gelesen, danke an CRusko und devastor

    Einmal editiert, zuletzt von Smada ()

  • Genau dieses Upgrade finde ich nicht. Wenn man für 20€ upgraden kann holen ich mir es wirklich bei MMOGA die LE

  • So, ich spreche grade mit einem Englischen Support per livechat.
    Wegen der Abbuchung und was anderes.

  • Hallo,


    hat denn jemand schon mal irgendwo etwas über dieses Upgradepack zu 20€ gesehen oder gelesen oder wird hier nur wild spekuliert?
    Im übrigen funktioniert die Rechnung von smada nicht denn "DAMIT DER GUTSCHEIN GÜLTIG WIRD, MUSS DER KUNDE MINDESTENS 30 € PRO GUTSCHEIN AUSGEBEN."
    Gruss
    Devastor

    mfg
    devastor