Als Entschädigung für die Server-Probleme verschenkt EA je ein Spiel

  • Ob da evlt. noch nen Statemant kommt von denen wann genau sie die Mails raus hauen ? Aber man will ja nicht zu viel verlangen *hust*
    Ich bin heile froh wenn ich einfach wieder drauf los zocken zu können wenn es den mal geht. BugCity5 macht schon riesen spaß, versuch ja extra die Bewohner auf $ und $$ zu halten um länger spielen zu können bevor die Bugs los gehen ^^
    Is ja fast wie kurz vor Weihnachten ^^. "Kindheitserinnerung hervor ruft" =)


    Naja abwarten und Kaffee trinken, mehr bleibt uns ja nicht übrig.


    BTW: Gibts eigentlich Neuigkeiten zu nem Neuen Patch ?

  • Sooo... hab jetzt grad mal mit dem EA Support geredet!Was man mir da gesagt hat,klingt jetzt für mich nicht so toll :thumbdown: Ich zitiere:



    Mattis, players that have registered their copy of SimCity on their accounts, will indeed be granted a free PC game and instructions to get the game are sent out via email. The emails are sent out in phases, unfortunately I wouldn't be able to tell you the exact arrival time of the email, however it will be during this week. Also, more information regarding this will be made available soon on help.ea.com, so I'd suggest keeping an eye on that.

  • Im Computerbase Forum hat einer eine Liste gepostet und einen Link, der mich aber nur auf den amerikanischen SimCity Blog weiterleitet. Die Liste, sollte diese so stimmen, ist imho einfach nur eine Farce. Standard Editions die eh niemand kauft und dann alles ältere Titel. Der Hammer ist aber das man wirklich SimCity 4 anbietet. Ich finde das eine Frechheit. Hier der Link zum Computerbase Beitrag: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1183093&p=13669945#post13669945


    Zitat Computerbase Forum User sash2k2:


    "So, die Auswahl für das gratis Spiel steht fest:
    Battlefield 3 (Standard Edition)
    Bejeweled 3
    Dead Space 3 (Standard Edition)
    Mass Effect 3 (Standard Edition)
    Medal of Honor Warfighter (Standard Edition)
    Need For Speed Most Wanted (Standard Edition)
    Plants vs. Zombies
    SimCity 4 Deluxe Edition


    Ich muss sagen, ich bin echt positiv überrascht.


    Quelle: http://www.simcity.com/en_US/blog/ar...ad-from-origin "

    mfg
    devastor

  • Da steht ja am 21.3 werden die versendet in Europa... aber ich meine Dead Space 3 ist doch in Ordnung? Ist ein aktueller Titel.... ich bin mit der Spieleauswahl zufrieden, und habe mich auch schon entschieden :)

  • Bekommt jeder ein gratis game von EA?, auch wenn man sim city seit 5 Tagen hat und ein neun Origin account hat?

  • Ernsthaft?



    Ich spiele keine Shooter, Baller, Rennspiele oder Causalgames
    SC4 habe ich ca 5x hier rumfliegen
    jop danke ich bin bedient...

  • Hm... was heißt das jetzt?
    Onlinezwang? also wieder nur online spielbar
    monatliche grundgebühren
    ah ja und ein downgrade auf Sim City 4 weil die neue Version nicht funzt oder wie zu verstehen?
    mich reizt da nichts wirklichdran... Sim City 4 habe ich schon

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

  • Bekommt jeder ein gratis game von EA?, auch wenn man sim city seit 5 Tagen hat und ein neun Origin account hat?

    Es steht doch alles auf der EA Seite. "In order to be eligible for the free game offer, you simply need to activate your game before March 25, 2013 at 11:59PM PST. "

    mfg
    devastor

  • Ich werde kein Spiel bekommen :ms_thumbs_up:


    Sind aber schöne Spiele mit dabei

  • Ich versteh nich warum 4 Baller/Shooter und nix im Bereich RPG oder Adventure
    Stattdessen bekommt man SC4, Bejeweled, und Plants VS Zombies.
    Das steht für mich in keinem Vergleich zu den anderen Angeboten wäre es so schwer aus jeder Kategorie eines anzubieten?
    Des eine sind 5-10€ Mediamarkt Türmchen Games
    und die die was von Wert haben sind alle vom selben Genre WITZLOS