Gronkh boykottiert SimCity

  • Zitat von Gravebringer86

    Meins auch ;) Ich habe auch vor es noch in den EA Foren zu verbreiten sobald ich mein WE geniessen konnte :) Überall wo ich kann werde ich das verbreiten, auch im Battlelogforum usw. :)



    Das ist auch dein gutes Recht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)


  • Hi CRusko,


    es geht doch nicht darum das Spiel madig zu machen, sondern wie man es hier in den Posts ja auch merkt und sieht, das ein, ich würde mal sagen Großteil der SC-Spieler, Probleme damit haben. Ich kenne auch SC von Anfang an, und erinner mich nicht daran bei den Vorgängerversionen so viel Probleme gehabt zu haben, wo der Spielspass flöten ging.
    Klar lösen die Patches einiges an Problemen, aber gefühlt kommen dafür wieder neue hinzu. Mehr Spielspass durch neue DLC, kostet Geld, ok kann ich auch akzeptieren, aber was mich daran stört ist das noch am Spiel geefeilt werden muss und sie jetzt schon wieder mit neuen DLC rauskommen. Statt die Zeit, die sie fürs erstellen der neuen DLCs investieren in die Verbesserung von SC stecken.


    Nochmals. ICH will KEINEM SC5 madig machen...
    Ich bin enttäuscht von dem Spiel und habe hier im Forum meine Meinung dazu geäußert.....

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

  • Schaut mal wieviel Mist hier drinnen Steht, ein ganzes Roman.
    Die Sache ist das Gronkh oder wie man den schreibt einfach mal recht hat. Da gibt es nichts zu diskutieren. Außerdem brauchen die Leute die das jetzt hier Verteidigen nicht zu schreiben, schließlich ist die eindeutige Mehrheit das dass Spiel einfach kein Spaß macht.


    Und weil die Mehrheit kein Spaß hat gilt das auch für mich? Gut, dann habe ich ab jetzt kein Spaß mehr.
    Oder überlese ich bei dir die Ironie?

  • Und weil die Mehrheit kein Spaß hat gilt das auch für mich? Gut, dann habe ich ab jetzt kein Spaß mehr.
    Oder überlese ich bei dir die Ironie?


    Nein,wie kommst du jetzt darauf das ich will das du keine Lust am spielen hast. Das einzige was man nicht machen sollst ist hier jeden zu Zitieren und antworten wieviel Spaß es dir macht. Die Leute die so denken kann ich an einer Hand aufzählen.

  • Also ich finde auch, dass es keinen Spaß mehr macht. T otal beschränkt alles, immer der gleiche ablauf ,langweilt mich irgendwie... guild wars 2 war ne enttäuschung, diablo 3 war ne enttäuschung ebenfalls simcity 5... einfach auf gta 5 warten :D

  • Euer problem ist einfach das ihr ein SimCity 4 Teil 2 erwartet habt......
    Wenn man sich damit beschäftig das neue simcity kennzulernen und weis was die überhaupt von einen wollen ist es ein gutes spiel!
    Und ausserdem wird es noch weiter entwickelt, wer mega citys und so ein quatsch will soll eben simicty 4 spielen.
    Das konnte man sich ja sogar umsonst als entschädigung holen!
    Und ansonsten einfach mal aufhören nur rumzuheulen, nehmt es hin wie es ist!


    und schon der titel..... Gronkh boykottiert SimCity.... dann soll er simcity im müll werfen. und nicht nerven

  • Euer problem ist einfach das ihr ein SimCity 4 Teil 2 erwartet habt......
    Wenn man sich damit beschäftig das neue simcity kennzulernen und weis was die überhaupt von einen wollen ist es ein gutes spiel!
    Und ausserdem wird es noch weiter entwickelt, wer mega citys und so ein quatsch will soll eben simicty 4 spielen.
    Das konnte man sich ja sogar umsonst als entschädigung holen!
    Und ansonsten einfach mal aufhören nur rumzuheulen, nehmt es hin wie es ist!


    und schon der titel..... Gronkh boykottiert SimCity.... dann soll er simcity im müll werfen. und nicht nerven


    Oku hat doch nur seine meinung geäüßert. habe das gefühl, ist hier unerwünscht.
    Wieso ist ne Megacity Quatsch? NY, Tokyo,
    Weiterentwickelt, ja ist ok, solls ja auch. Finde nur, zu früh auf den Markt gebracht.
    Und, wieso muss man das hinnehmen?

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

  • Ich stimme Gronkh vollkommen zu. Das Spiel ist eine Abzocke und wird auch noch als Werbeplattform benutzt. Ich bin so enttäuscht. Trotzdem macht mir das Spielen an SimCity Spaß.

  • wieso??? ganz eiinfach weil das rumgeheule nervt echt langsam!
    mimimi überall im forum, und mal ganz erhlich seit doch selber schuld wenn ihr mehr als 20€ gezahlt habt!
    Wenn nichr wartet auf das nächste simcity, aber da heult ihr dann auch alle doch nur rum


  • wieso??? ganz eiinfach weil das rumgeheule nervt echt langsam!
    mimimi überall im forum, und mal ganz erhlich seit doch selber schuld wenn ihr mehr als 20€ gezahlt habt!
    Wenn nichr wartet auf das nächste simcity, aber da heult ihr dann auch alle doch nur rum


    Chill down mahn :)

  • wieso??? ganz eiinfach weil das rumgeheule nervt echt langsam!
    mimimi überall im forum, und mal ganz erhlich seit doch selber schuld wenn ihr mehr als 20€ gezahlt habt!
    Wenn nichr wartet auf das nächste simcity, aber da heult ihr dann auch alle doch nur rum


    Ich weiiß nicht wieso du jetzt mit rumgeheule kommst. Bleib sachlich.
    Das was hier steht ist nichts als die Wahrheit. Außerdem ist das ein Forum.
    Würde dir etwa eine Verbesserung im Verkehr oder eine Vergrößerung der Maps nicht gefallen?

  • Ich weiiß nicht wieso du jetzt mit rumgeheule kommst. Bleib sachlich.
    Das was hier steht ist nichts als die Wahrheit. Außerdem ist das ein Forum.
    Würde dir etwa eine Verbesserung im Verkehr oder eine Vergrößerung der Maps nicht gefallen?


    Meiner Meinung nach ist das ganze eine Frage der Art und Weise. Ich traue allen Leute zu, die schreiben können, dass sie Dinge auch mal differenziert betrachten können. Nur weil die Mapgröße zu klein ist, ist das Spiel nicht scheiße. Und nur, weil man selbst Verkehrsprobleme hat, ist das Spiel nicht scheiße. Es ist alles vielschichtig und nicht platt. Das würde ich mir in der Art und Weise wünschen.
    Nicht von allen Nutzer des Forum, sondern von einige. Also bitte nicht gleich alle bellen.

  • Meiner Meinung nach ist das ganze eine Frage der Art und Weise. Ich traue allen Leute zu, die schreiben können, dass sie Dinge auch mal differenziert betrachten können. Nur weil die Mapgröße zu klein ist, ist das Spiel nicht scheiße. Und nur, weil man selbst Verkehrsprobleme hat, ist das Spiel nicht scheiße. Es ist alles vielschichtig und nicht platt. Das würde ich mir in der Art und Weise wünschen.
    Nicht von allen Nutzer des Forum, sondern von einige. Also bitte nicht gleich alle bellen.


    Jop, scheiße ist das Spiel ja nicht, die Grafik ist toll und noch vieles weiter, allerdings könnte ich meinen Bildschirm im wahrsten sinne gegen die Wand klatschen wenn alles Brend und die Feuerwehr nicht ausrückt!
    Das mit dem Verkehr ist eh eine Katastrophe. Den Platz für die Gebäude der Öffentlichen Transportmittel könnte man sich sparen wenn der Verkehr besser laufen würde. Wenn 200 Autos aus einer Fabrik kommen obwohl da nur 51 Arbeiten kann da etwas nicht stimmen, zudem noch ist das eine Katastrophe wenn die alle so gegen 22:00 Uhr von der Arbeit fahren. Ich bin ja eh der Meinung das, dass was uns Maxis "EA" abgegeben hat eine verfaulter Teller Kuchen ist. Jedoch schmeckt er anscheinend vielen Leuten.

  • Soooooo ich will auch mal meinen Senf dazu geben :D
    Zuersteinmal bin ich persönlich ein großer Fan von Gronkh.
    Ist halt geschmackssache mit seinen LP`s aber ich mag sie.


    Zweitens zum Teil hat er Recht. Mein Verkehr ist seit dem neuen DLC wirklich schlechter geworden. Aber meine Güte, ich empfinde es nicht wirklich als Grund, deswegen SimCity in die Tonne zu werfen. Das finde ich ein wenig kindisch.


    Drittens gibt es wirklich einige die nur Rumjammern. Man kann gerne seine Meinung sagen, da bin ich die letzte die was dagegen hat oder jemanden deswegen verurteilt. Aber Leute, langsam ist mal wirklich gut. Wenn ihr SC so hasst, wieso schreibt ihr noch darüber, bzw. seit hier überhaupt noch im Forum angemeldet?


    Klar, ich finde SC zum Teil wirklich misslungen. Die Verkehrssituation ist manchmal wirklich grenzwertig, und die KI ist bescheiden. ABER wenn ihr euch wirklich mal richtig damit auseinandersetzt und die Probleme nicht immer in den Vordergrund stellt, lernt ihr wirklich mal die guten Seiten kennen. Ich zum Beispiel spiele mit einigen wenigen hier wirklich fast täglich, und wir haben jedes Mal aufs neue Spaß dabei, eine neue Region zu beginnen.


    Also, ihr solltet wirklich mal ein bisschen nachdenken und nicht nur rumheulen. Wenn ihr das Spiel nicht spielen wollt, kein Problem dann lasst es einfach, aber jedes Mal die gleichen Probleme vom neuen aufgreifen muss wirklich nicht sein.


    Liebe Grüße,


    Nina


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!

  • Sry aber wenn ich so spielen würde wie Gronkh würde ich auch den Spaß dran verlieren!!!


    nur weil du seinen spielstil nicht magst? es geht hier generell um das spiel und die politik von EA nicht um gronkhs spielstil ;)