Cities: Skylines - Screenshotsammlung

  • Hast/hattest du die Assets deaktiviert? Wie schauts aus ohne Mods?
    Was ist wenn du andere Karten lädst? Wie ist es wenn du die Karte ohne irgendwelchen Stuff startest(Steam Befehl)?


    Die einzige Mod die mir nichts sagt ist die Less Steam, vielleicht probierst du es mal ohne diese.
    Hast du die Karte mit Network Roads gebaut?
    Auch probiere mal ohne 81 TIles die Karte zu laden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte keine Assets deaktiviert.
    Ohne Mods ging auch nichts, bis eben.
    Andere Karten habe ich noch nicht getestet, starte gleich mal nen Versuch.


    Die Karte habe ich komplett ohne Mods gebaut.


    Ohne 81 Tiles gehts nichts.


    Irgendwie habe ich keinen Bock mehr auf die Karte, werde wohl ne neue machen.
    Nur, mit oder ohne der 81 Tiles..?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Generell halte ich die 81 Tiles mod für eher nicht so tauglich, da sie viel Nachteile birgt wie z.B. das System von CIties ist nicht wirklich drauf vorbereitet(Ressourcen Probleme durch weite Wege etc.), auch die Performance wird sicherlich schlechter, die Limits sind zu gering als das man diese auch zu 100% nutzen könnte, der Rand sieht komisch aus wenn man ins nichts schaut und wichtigster Punkt: es ist einfach schon Zeitaufwendig genug auf 25 Tiles ein interessantes Stadttreiben darzustellen, so dass 81 Tiles wohl ein überaus zu große Hausnummer ist. Aber das ist nur meine Meinung.
    Da die Probleme scheinbar nur mit dieser Mod auftreten würde ich mich mal auf der Seite dieser umschauen und ggf. findest du was in den Kommentaren oder vielleicht sind diverse Probleme bekannt.
    Aber ich bin fest der Meinung das die Karte nicht das Problem sein wird(kann ich aber auch irren^^), da du diese ja ohne Mods gebaut hast.

    • Offizieller Beitrag

    Bisher habe ich bestimmt drei oder vier Karten mit (bzw.) ohne der 81 Tiles gebaut, ohne andere Mods, das hat bisher immer funktioniert.


    Deine Meinung zur 81iger Mod kann ich schon verstehen, doch ich bin irgenwie besessen davon, ich baue ja gerne auch kleinere Städte oder Dörfer, außerdem
    kann ich so die Resourcen schön weit und breit streuen.


    Den blauen Rand, kaschiere ich mit Bergen, somit sieht es schon besser aus.


    Na ja, ich mache noch nen Versuch mit ner neuen Karte, teste aber zwischendurch mal immer wieder.
    Die 81iger Mod schalte ich jetzt mal an.
    Mal sehen was dabei rauskommt...


    Vielen Dank für deine Mühe und Hilfe! ;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    @Wafthrudnir2,


    sag mal wieviele Bäume hast du denn gesetzt?
    Deine Bilder sehen super aus, respekt, das wird ne tolle Karte!!! 8o

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • @user Danke dir!
    Jaaa das mit den Bäumen ist so eine Sache :rolleyes:
    Bis jetzt sinds knapp über 700.000, und ich fürchte es könnten durchaus noch 900.000 werden.
    Das mit dem dichten Regenwald überall wird wohl nicht ganz aufgehen. Ich probier, dass es für 25 Kacheln so aussieht, wie ich es gern hätte. Und zum Kartenrand wird die Dichte stark abnehmen. Evtl muss ich noch ein paar Felder ausschneiden. Aber ich wollte eigentlich, dass die Natur so ursprünglich wie möglich bleibt. Mal sehen...

    • Offizieller Beitrag

    Da hast du dir was vorgenommen...
    Dafür sieht das Ganze aber sau gut aus, eben wie ein Regenwald. ;)


    Ich geize immer mit den Bäumen...


    Bin schon auf deine nächstenBilder gespannt, weiter viel Spaß und Erfolg mit deiner Karte!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch @Wafthrudnir2!!! :beer:
    Da ist dir eine super Karte gelungen, hoffe der Test verläuft gut.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Heute habe ich mal wieder was von Lindblum zu zeigen und demnächst noch weit aus mehr, da die Stadt nun zu ca 98% fertig ist und ich denke das ich schon dieses Wochenende die letzten Teile fertig stellen kann.
    Im Anschluss muss ich nur noch einiges optimieren und dann steht ein Upload nichts mehr im Wege.


    Nun zu dem was ich zeigen will(ein weiterer kleiner Ausblick auf dem letzten Stadtteil von Lindblum in Form einer Brücke):


    In der Regel fällt es mir schwer Dinge zu bauen die mir gefallen, weshalb ich ziemlich lange an jene rum bastle bis sie mir in gewisser maßen gefallen und im schlimmsten Falle hält das nicht lange an.
    Aber bei eines der letzten Bauwerke von Lindblum ist das diesmal anders. Diese Brücke gehört jetzt schon zu eines meiner Favoriten und ich bin nicht abgeneigt eine erweiterte Form dieser Variante in meiner nächsten Stadt zu stellen.
    Wer Lindblum mittlerweile kennt, weiß das der große Fluss nicht viele Brücken Verbindungen hat. Ich habe versucht wie in der Realität an solch großen Verbindungen zu sparen, da man bei so was mehr konzentriert vorgeht um Finanzielle Mittel zu sparen. Aus diesem Grund habe ich an den jeweiligen Brücken so viele Transporttypen zusammen gefasst wie möglich.
    Die komplette Brücke zeige ich aber erst zu einen späteren Zeitpunkt, demnächst werde ich erst mal das Messe Zentrum und ein anderes interessantes Bauwerk vom letzten Stadtteil zeigen.

  • Hallo!


    Das ist ja super dann freue ich mich schon mal .. ich habe mir das Video schon zig mal angesehen, weil ich es so super realistisch finde und all die Züge mag.. ausserdem musste ich es auch deswegen öfters ansehen um alles mitzubekommen, da es ja ein etwas schnellerer Ablauf ist und es gibt so viel tolles zu sehen :D ..


    Gruss
    Kermit

  • Eine tolle Idee "außerhalb" des angedachten Brückenbereichs noch Bahn und Fußgängerwege anzuhängen. Gutes Bsp von Think Outside the box!
    Das werd ich mir kopieren, auch ich finde es ästhetisch unschön massig Brücken über Flüsse zu legen.

    • Offizieller Beitrag

    Na das sieht doch schon nach was aus, gefällt mir. ;)
    Halt uns weiter auf dem laufenden.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll