Gamescom 2015

  • Dieses Jahr steht natürlich wieder eine Gamescom an - Die Gamescom 2015


    Der Termin steht bereits fest: 06.08.2015 - 09.08.2015
    Veranstaltungsort: Köln


    Es ist zwar noch lange hin, aber man kann sich bereits jetzt für einen Newsletter anmelden. Jeder, der sich bis zum 19.01.2015 für den Newsletter angemeldet hat, kommt in eine Verlosung. Zu Gewinnen gibt es Wildcards für den Pressetag (1 Tag vor der Öffnung für alle Besucher).
    Einen kleinen Hacken gibt es jedoch: Die Wildcard gibt es nicht geschenkt, sondern man bekommt lediglich das Recht, sie zu erwerben.
    Dennoch ist ein Zugang zum Pressetag stets beliebt.


    Hier könnt ihr euch anmelden: Link


    Wer geht zur Gamescom 2015?

  • Da ich genau in diesem Monat heiraten werde werde ich wohl eher nicht dabei sein.
    ABER: mann weis ja nie :ms_smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich heirate ja bekanntlich einen Monat vorher und werde danach auch bei @Laudazius auf der Hochzeit antanzen. Da auch ein Urlaub um die Hochzeit und jede Menge Urlaub in dieser Zeit geplant ist, wird es dieses Jahr glaube ich schwierig werden :/


    Aber definitiv absagen kann ich noch nicht. Dafür ist es einfach zu früh und ich habe mir noch keine Gedanken gemacht :D

  • Jup, wenn dann spontan. So mal ich mehrmals da war und mein letzter Besuch an Enttäuschung kaum zu überbieten war. Also ich kann "Ab hier warten sie noch 6 Stunden" nicht mehr lesen...so versessen muss ich nun auch nicht einen Trailer sehen, der ohnehin eine Woche später released wird. Das Antesten an sich hat immer richtig Bock gemacht, aber ne, wenn alles so unfassbar überfüllt ist, dass nach 2 Minuten die Aufseher dir im Nacken sitzen und rummaulen...hmm... wenn dann komm ick höchstens wegen euch :D

  • Gar nicht wahr! Das erste Mal war ich vorbildlich und die anderen Male warst du mindestens genauso muffelig :P

  • Der Roll-Out für die Wildcard-Gewinne geht los.
    Alle beim Newsletter angemeldeten E-Mail-Adressen bekommen nun eine Mail, wo man an der Verlosung teilnehmen kann!



    Zitat


    Wenn du in diesem Newsletter dem Link zur Anmeldung folgst, kannst du dir deine Teilnahme an der Verlosung sichern. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich die Empfänger unseres Privatbesucher-Newsletters.Als glücklicher Gewinner wirst du automatisch von uns benachrichtigt. Du erhältst als Benachrichtigung einen Newsletter mit zwei persönlichen Codes, die dich zum Kauf von bis zu zwei Wild Cards im Ticket-Shop zum Preis von jeweils 25,00 Euro berechtigen.Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!

  • Gamescom 2015


    [Blockierte Grafik: http://www.gamescom.de/media/g…ng_Koelnmesse_495x180.jpg]


    Die Gamescom steht so langsam wieder ins Haus!
    In Köln geht es vom 05.08.15 - 09.08.15 rund.


    Tickets können bereits gesichert werden. Eine Übersicht findet ihr hier: http://www.gamescom.de/de/game…trittskartenneu/index.php.
    Verpasst nicht, euch die günstigeren Vorbestellertickets zu ergattern! Bis 30.04.2015 könnt ihr zugreifen.



    Wer ist dieses Jahr auf der Gamescom anzutreffen? Auf was freut ihr euch?

  • Geplant ists von meiner Seite auch. Bin gerade am Checken was mich die Übernachtungen kosten werden. Dank Gewerbeschein bin ich versucht schon am Mittwoch anzutanzen wenn Fachbesuchertage sind und bis Freitag zu bleiben, evtl auch Samstag. Falls ein "Mitarbeiter" von mir mitkommen möchte solle er sich doch bitte mal melden dann schau ich wie man da was drehen kann. Ein treffen auf der Gamescom wäre auf jeden Fall nice :)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 3700X | MSI X570 Gaming Edge WiFi | Sapphire RX 5700XT Nitro+| 2x16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 | BitFenix Whisper M 550W | Phanteks P400S

    Zubehör

    Logitech G703 Lightspeed | Logitech G710+ | Cooler Master MH752


    Meine Projekte im Internet

    YouTube

    https://www.youtube.com/sesam

    Homepage

    https://dersesam.de

    • Offizieller Beitrag

    Da die GamesCom fast vor meiner Haustür stattfindet werde ich natürlich, wie jedes Jahr, hingehen. Wie jedes Jahr wird es sicher so sein dass 80% der Besucher denken: "Wat will denn der Opa hier?" aber dies ist mir auch egal. :miffy: Allerdings wird sich mein Besuch, wie üblich, nur auf einen Tag beschränken. Der ganze Rummel ist schon recht krass, dazu die Kiddys die, laut kreischend, irgendwelche Werbegeschenke abfassen wollen welche dann später eh in der Ecke verstauben. Aber nun ja, jeder wie er mag. ;) Momentane Besuche sind geplant bei:


    1. Paradox - ganz klar - könnte mir auch vorstellen dass Paradox/CO da eineErweiterung für Cities vorstellt ... schauen wir mal ....
    2. Bilzzard - wegen dem 3. Teil von StarCraft
    3. Kalypso - wegen Grand Ages: Medieval vermute stark dass man dies anspielen kann
    4. 2K/Firaxis - da ist allerdings noch offen ob und mit was die vertreten sein werden. Ich persönlich hoffe auf ein Civilization 6 oder eine Fortsetzung von XCOM .... schauen wir mal ....
    5. Sega/Creative Assembly - wegen Total War: Warhammer
    6. UBI-Schrott ... wegen? Wegen was eigentlich? ?( Die kleine Hoffnung auf ein neues Anno lebt noch in mir, auch wenn ich denke dass da wieder nichts angekündigt wird. Dann aber um dort "Zielübungen" mit alten Eiern und faulen Tomaten zu veranstalten. :spiteful: Ansonsten kann man sich ja mal das neue "Might & Magic Heroes VII" anzuschauen.


    Wenn unterwegs noch ein paar nette Events am Start sind werde ich die selbstverstänlich auch mitnehmen.


    Ansonsten ist de GamesCom ja recht auf Rollen-Shooter-Action Spiele ausgelegt und diese Sparten sind eher nix für mich. Ist in meinem Alter zu viel Stress da im richtigen Moment auf die richtige Taste zu tippen und diese auch richtig zu treffen. :fie:
    Bei den ganz großen Spielen sind die Wartezeiten eh immer "außerirdisch", da stelle ich mich gewiss nicht an um mal eben ein paar Minuten zocken zu können. Lieber schlendere ich da so über die Messe und schau mal eben überall rein.

  • Die Gamescom direkt werde ich dieses Jahr wieder meiden (Da ist es mir einfach zu voll). Dieses- und letzes Jahr ist "nur" die StarCitizen Veranstaltung angesagt. Eine gute Möglichkeit um bekannte Gesichter der Entwickler zu treffen und natürlich auch unsere Jünger hier aus dem Spielerheim.