World of Warships

  • ich hänge leider immer noch bei T5^^

    Hach jaaa... Das waren noch Zeiten damals... Als ich noch mit der Kongo rumgeschippert bin. Das erste brauchbare Schlachtschiff... T5 läuft mir in meiner Amagi leider nicht mehr über den Weg ;) Da gäb's Hackfleisch zum Mittag ;)

    Kalte Brötchen schmecken warm besser als lecker

    • Offizieller Beitrag

    Deutsche Schlachtschiffe kommen bald!


    Bald kommt die Linie deutscher Schlachtschiffe zu World of Warships. Seid ihr bereit? Wann genau? Bald! :D
    http://worldofwarships.eu/de/news/common/ze-germans-coming/
    [Blockierte Grafik: http://worldofwarships-eu.gcdn…b0-ac162d8bc1e4_1200x.jpg]

    • Offizieller Beitrag

    Amerikanische Schiffe mit überarbeiteter Panzerung, eingebauter Sprachchat für Divisionen, Verbesserungen am Sichtbarkeitssystem und viel mehr erwartet euch in Update 0.5.9.


    Der Patch ist für den 28. Juli angesetzt und wird zwischen 05:30 Uhr und 07:30 Uhr (MESZ) auf die Server gespielt. Währenddessen sind die Spieleserver nicht erreichbar.


    Eine beliebte Fertigkeit, Situationsbewusstsein, die eine Mitteilung über die Entdeckung eines gegnerischen Schiffes anzeigt, wird nun
    standardmäßig jedem gegeben und aus dem Kapitän-Fertigkeitsbaum entfernt.
    Dies soll dazu dienen, das Spielerlebnis für alle zu verbessern, da sowohl Anfänger als auch erfahrenere Spieler, die gewohnheitsmäßig Situationsbewusstsein für all ihre Schiffe gewählt haben, sich nun auf andere Fertigkeiten konzentrieren können. Die Regeln zur Entschädigung sind wie folgt:

    Falls Situationsbewusstsein die einzige erforschte Kapitänsfertigkeit der Stufe 1 ist, wird sie mit der Fähigkeit "Grundlagen der Überlebensfähigkeit" ersetzt.
    Falls der Kapitän neben Situationsbewusstsein andere Fertigkeiten der Stufe 1 hat, wird der Preis der Situationsbewusstseins-Fertigkeit erstattet (1 Punkt).


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Man hat wohl extra 100 Dublonen bekommen, und das neu verteilen der Kapitäns Fähigkeiten kostet 7 Tage lang nur 10 Dublonen.
    Also zuschlagen, @Peterson ;)


    Und dazu kommt noch das:



    Die folgenden Schiffe stehen nun für Tests durch Entwickler und Supertester im Spiel zur Verfügung:

    • Nassau, Kaiser, König Albert, Bayern, Gneisenau, Bismarck, Friedrich der Große, Großer Kurfürst, and Dunkerque.Diese Schiffe stehen nicht zum Kauf oder zur Erforschung zur Verfügung, Spieler können im Gefecht jedoch auf sie treffen.

    Die deutschen Schlachtschiffe sind im Forschungsbaum nun schon sichtbar

    • Offizieller Beitrag

    Öffentlicher Test der Version 0.5.10 "“ Vorbereitung auf deutsche Schlachtschiffe



    Das Update im August bringt euch die deutschen Schlachtschiffe und viele Verbesserungen, die von der Community gewünscht wurden, finden ihren Weg ins Spiel. Probiert die Version aus!
    Der öffentliche Test ist vom 9. August um 18:30 Uhr bis zum 15. August um 15:00 Uhr verfügbar. Bitte beachtet, dass dies eine Testumgebung ist, in der unangekündigte Wartungen und Patches jederzeit durchgeführt werden können.


    Ausgeglichene Divisonen
    Keine "Fail"-Divisonen mehr! Der Unterschied zwischen den Schiffen in einer Division ist nun auf höchstens eine Stufe beschränkt.


    Modus für Farbenblinde
    Wir haben einen Modus eingeführt, in dem die Farbpalette für Spieler mit Farbsehschwäche angepasst wird. Um diesen Modus zu aktivieren, wählt die entsprechende Option im Einstellungsbildschirm aus. Die Stärke dieses Effekts kann angepasst werden.


    Audio
    Als Teil des öffentlichen Tests der Version 0.5.10 könnt ihr die neuen Verbesserungen an Ton und Geräuschen testen. Nachrichten für entdeckte Gegner, überarbeitete Geräusche für Bombenexplosionen und Feuer und viele weitere Änderungen sind in diesem Update enthalten.


    Spielerprofil
    Dank eures Feedbacks beinhaltet euer Spielerprofil nun die Statistiken jedes einzelnen Schiffs. Außerdem enthält es folgende Informationen:

    • Gesamter, durchschnittlicher und höchster Schaden (in einem einzigen Gefecht), der durch Verbündete an Gegnern dank eurer Aufklärung verursacht wurde
    • Gesamte, durchschnittliche und höchste Anzahl an gegnerischen Schiffen, die von euch aufgedeckt wurden
    • Eroberung und Verteidigung von Schlüsselpunkten. Wird als prozentuales Verhältnis zwischen eigenen verdienten Punkten und den verdienten Punkten des gesamten Teams berechnet
    • Gesamter, durchschnittlicher und höchster potenzieller Schaden pro Gefecht

    Nachgefechtsstatistiken
    Der Gefechtsergebnisbildschirm enthält von nun an neue Informationen, die helfen werden, die Leistung eines Spielers zu bewerten, wie:

    • Schaden, der durch Verbündete an Gegnern dank eurer Aufklärung verursacht wurde
    • Feuer, die durch Verbündete auf Gegnerschiffen dank eurer Aufklärung entfacht wurden
    • Potenzieller höchster Sachen von Granaten, Bomben und Torpedos, die das Schiff des Spielers getroffen haben und potenzieller Schaden von Granaten, Bomben und Torpedos, die von Gegnern abgefeuert wurden, aber den Spieler nicht getroffen haben
    • Anzahl der Schiffe, Schwadronen und Torpedos, die vom Spieler entdeckt wurden
    • Eroberungs- und Verteidigungspunkte


    Für die Teilnahme am öffentlichen Test bekommt ihr einige Geschenke auf dem Live-Server, sobald das Update in See sticht.
    Erhaltet 12 500 Dublonen auf dem öffentlichen Testserver, wenn ihr zehn Gefechte in jeglichen Schiffen im Zufalls- und/oder Co-op-Gefechten bestreitet. Dann könnt ihr die folgenden Premium-Schiffe kaufen und "Probesegeln": Tirpitz, Atago, und Atlanta. Dieser Auftrag kann immer wieder abgeschlossen werden.


    Ihr bekommt fünf Signale jedes Typs auf eurem Live-Konto, wenn ihr drei zufällige oder Co-op-Gefechte auf dem öffentlichen Testserver gewinnt, während ihr in einer Division seid.


    Ihr bekommt einen Tag Premium-Spielzeit auf dem Live-Server, wenn ihr zehn zufällige oder Co-op-Gefechte mit einem Kreuzer auf dem Testserver gewinnt.


    Ihr bekommt zehn Typ-6-Tarnungen (+100% EP pro Gefecht) auf dem Live-Server, wenn ihr zehn zufällige oder Co-op-Gefechte mit einem Schlachtschiff gewinnt.


    Die Belohnungen werden als Bonuscode auf der E-Mail-Adresse vom registrierten TESTKONTO am Tag der Veröffentlichung des Updates oder kurz danach geliefert. Bitte beachtet, dass nur Spieler mit einem Konto auf dem öffentlichen Testserver, das unter der gleichen E-Mail-Adresse wie ihr Live-Server-Konto registriert ist, den Code erhalten. Es ist nur ein Code pro Konto einlösbar.



    Welche Ressourcen kriegt ihr auf dem öffentlichen Testserver?

    • Zu Beginn des Tests werden allen Spielern Schiffe der Stufe VI geschenkt, zusammen mit Kommandanten, die 15 Fähigkeitspunkte haben.
    • Die Forschungskosten für Schiffe der Stufe VI und darüber hinaus sind erheblich gesenkt, wodurch Spieler die Spitzenstufen einfach nach wenigen Gefechten erreichen können.
    • Forschungspreise für Module werden außerdem gesenkt.
    • Kontostufe 12 beim ersten Anmelden.
    • Sieben Tage Premium-Spielzeit nach eurer ersten Anmeldung.
    • 1 000 Dublonen
    • 500 000 000 Credits
    • Eine Auswahl von Signalflaggen zum Testen.


    Quelle: http://worldofwarships.eu/de/n…ic-test/public-test-0510/

    • Offizieller Beitrag


    Hier alle Deutschen Schlachtschiffe mit Details!

    Die deutschen Schlachtschiffe der Stufen III bis X stechen in See, sobald Update 0.5.10 veröffentlicht wird.
    Diese Schiffe stechen im Nahkampf besonders heraus und ihre Merkmale sind:

    • Ein abgeschrägtes gepanzertes Deck, dank dem die Zitadellen der deutschen Schlachtschiffe auf kurze Entfernung schwerer zu treffen sind.
    • Hohe Effizienz der Sekundärbewaffnung, verglichen mit anderen Nationen
    • Relativ hohe Feuerrate und Hauptturmdrehgeschwindigkeiten
    • Ordentliche Anzahl an Strukturpunkten
    • Ein großer Teil der Schiffsrumpfseiten ist durch starke Panzerung geschützt

    Im Link sind alle Schlachtschiffe Aufgelistet: http://worldofwarships.eu/de/news/common/german-bb-stats/

    • Offizieller Beitrag

    1104-9a986c2b-medium.jpg


    Der Zweig deutscher Schlachtschiffe ist endlich da! Dazu gibt es Änderungen an der Benutzeroberfläche, Verbesserungen an der Funktionsweise der Divisionen, die Einführung des Farbenblindmodus und noch viel mehr.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Änderungsübersicht der Version 0.5.10
    Dieser Patch wird am 18.August planmäßig von 05:30 Uhr bis 07:30 Uhr (MESZ) auf den Servern aufgespielt, daher sind sie während dieser Zeiten nicht erreichbar.


    Deutsche Schlachtschiffe
    Der Zweig deutscher Schlachtschiffe der Stufen III bis X wurde veröffentlicht. Demnach wurden folgende Schiffe hinzugefügt: Nassau, Kaiser, König, Bayern, Gneisenau, Bismarck, Friedrich der Große, and Großer Kurfürst.
    Der Zweig der deutschen Schlachtschiffe ist eine ausgezeichnete Wahl für Nahkämpfer und aggressive Spieler:

    • Ein abgeschrägtes gepanzertes Deck, dank dem die Zitadellen der deutschen Schlachtschiffe auf kurze Entfernung schwerer zu treffen sind.
    • Sehr effektive Sekundärgeschütze im Vergleich mit gleichstufigen Schlachtschiffen anderer Nationen.
    • Haupttürme mit hoher Feuerrate und Drehgeschwindigkeit.
    • Hohe Anzahl an Strukturpunkten.
    • Ein großer Teil der Schiffsrumpfseiten ist durch starke Panzerung geschützt

    Änderungen an der Benutzeroberfläche

    • Detaillierte Informationen über Schiffe, die der Spieler im Gefecht zerstört hat, hinzugefügt. Ab sofort sind Informationen über die Schiffsklasse und Zerstörungsart eingeschlossen.
    • Einführungsauftrags- und Wehrpassbanner dem Hafen hinzugefügt. Diese Banner werden Anfängern angezeigt.
    • Anzeige von Schiffen der höheren Stufe im Modulbildschirm (Forschungsbaum) verbessert.
    • Schriftgröße der Schiffsklassen im Forschungsbaumreiter vergrößert.
    • Größe und Design der Symbole über dem Ziel verbessert, die angezeigt werden, wenn Module beschädigt sind. Jetzt ist es viel einfacher, zwischen beschädigten und zerstörten Modulen zu unterscheiden.
    • Der Aktualisieren-Knopf, mit dem man einen täglichen Auftrag mit einem neuen ersetzt, wurde sichtbarer gemacht.
    • Ein Platzhalter für den Ingame-Browser hinzugefügt, der angezeigt wird, wenn YouTube aus irgendeinem Grund nicht aufgerufen werden kann.
    • Das Spielerprofil enthält nun die Statistiken jedes einzelnen Schiffs.
    • "¢ Designelemente der Benutzeroberflächen für Aktionen, Events und Herausforderungen wurden verbessert.

    Der Gefechtsergebnisbildschirm
    enthält von nun an neue Informationen, die helfen werden, die Leistung
    eines Spielers zu bewerten, wie:

    • Schaden, der durch Verbündete an Gegnern dank eurer Aufklärung verursacht wurde
    • Feuer, die durch Verbündete auf Gegnerschiffen dank eurer Aufklärung entfacht wurden
    • Potenzieller Schaden, was Folgendes einschließt: Potenzieller höchster Sachen von Granaten, Bomben und Torpedos, die das Schiff des Spielers getroffen haben (egal, ob sie oder ob sie keinen Schaden verursacht haben) und potenzieller Schaden von Granaten, Bomben und Torpedos, die von Gegnern abgefeuert wurden, aber den Spieler nicht getroffen haben
    • Anzahl an gegnerischen Schiffen, die vom Spieler aufgedeckt wurden.
    • Anzahl an gegnerischen Schwadronen, die vom Spieler aufgedeckt wurden.
    • Anzahl an gegnerischen Torpedos, die vom Spieler aufgedeckt wurden.
    • Eroberungs- und Verteidigungspunkte, die durch das Erobern/Verteidigen von Basen und Schlüsselpunkten verdient werden.


    Von nun an enthält das Spielerprofil neue Daten:

    • Gesamtschaden, der durch Verbündete an Gegnern dank eurer Aufklärung verursacht wurde
    • Höchster Schaden in einem einzigen Gefecht, der durch Verbündete an Gegnern dank der Aufklärung des Spielers verursacht wurde
    • Durchschnittlicher Schaden, der durch Verbündete an Gegnern dank der Aufklärung des Spielers verursacht wurde
    • Gesamtzahl an gegnerischen Schiffen, die vom Spieler aufgedeckt wurden.
    • Höchste Anzahl an gegnerischen Schiffen, die vom Spieler in einem Gefecht aufgedeckt wurden.
    • Durchschnittliche Anzahl an gegnerischen Schiffen, die vom Spieler aufgedeckt wurden.
    • Eroberung und Verteidigung von Schlüsselpunkten. Wird als prozentuales Verhältnis zwischen eigenen verdienten Punkten und den verdienten Punkten des gesamten Teams berechnet
    • Potenzieller Gesamtschaden
    • Höchster potenziell erhaltener Schaden pro Gefecht
    • Durchschnittlicher potenziell erhaltener Schaden pro Gefecht



    Alles Änderungen findet ihr hier: http://worldofwarships.eu/de/n…ates/update-0510-release/



    @Peterson @CRusko


    Am Wochenende mal eine runde Drehen?

    • Offizieller Beitrag

    Gleich mal das deutsche Schlachtschiff "Kaiser" mit meinen überflüssigen XP erforscht und gekauft bin gespannt wie es sich so spielt.

    • Offizieller Beitrag

    Hey ich hab mal ne frage mir ist was wirklich blödes passiert...


    Also habe mit der Fubuki gespielt mit 15 km Torpreichweite und diese auf einen 12 km entfernten Gegner geschossen. Vor mir war rechts ein Schlachtschiff habe vorher extra geschaut wo der entlang fährt ist gemütlich am Kartenrand entlang gefahren kurz bevor meine Toprs das gegnerische Ziel erreichen( 1-2 km km) fährt das Stufe 9 Schlachtschiff volle kanne nach links in meine Torpedos rein ergebnis 4 treffer und versenkt der Gegner lacht sich im chat kaputt und der beschossene aus meinen Team heult rum weil ich ihn beschossen habe. Im nächsten Match bin ich plötzlich pink wegen einem teamkill seit ner ewigkeit und werde auch gleich von Teamkollegen beschossen und versenkt...


    Jetzt frage ich mich natürlich was dieser schei** soll? Geht das wieder weg oder bin ich jetzt ewig zu unrecht als Teamkliller gebrandmarkt ? Hat einer von euch davon Ahnung, im offiziellem Forum das sehr träge läuft habe ich nichts sinnvolles dazu gefunden. Ist halt schon extrem ärgerlich wegen anderer leute dummheit als teamkiller gebrandmarkt zu werden und dann wird man von eigenem Team gekillt echt super...

  • Warum man dann natürlich seine Team Kameraden absichtlich abballert checke ich nicht, denn an sich wird man dann ja selbst zu einem Teamkiller und schwächt auch noch sein eigenes Team aber gut.
    Im Grunde finde ich das Strafsystem auch nicht so richtig gelungen, denn es reicht schon wenn einem einer vor's Schlachtschiff gondelt, was will man denn da machen mit so einem Klotz?
    da wird man dann verwarnt und bekommt Punkte abgezogen oder wird zum Teamkiller wenn das andere Schiff schon so weit abgebaut war nur weil ein Vollhorst nicht segeln kann.


    Ich bin selbst nicht der Intelligenteste segler, aber manches mal kann ich nur noch die Hände überm Kopf zusammenschlagen^^

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Änderungsübersicht der Version 0.5.11
    http://worldofwarships.eu/de/n…ates/update-0511-release/

  • wie ist das eigentlich bei den Modulen, wenn es mehrere in einer Reihe gibt, also Rumpfverbesserung B und danach C, wenn ich den B Rumpf auslasse, spare ich mir dann auch die Punkte dafür oder werden mir die später trotzdem abgezogen wenn ich den C Rumpf kaufe?

    • Offizieller Beitrag

    12 Monate sind auf hoher See vergangen. Hier seht ihr sie in einem exklusiven Video verpackt "“ wir fassen ein fantastisches Jahr zusammen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: http://worldofwarships.eu/de/n…mon/wows-1st-anniversary/