es fehlt noch ein bisschen was

  • Habe ein thema gefunden wo das besser rein past inschuldigung

    Einmal editiert, zuletzt von nick () aus folgendem Grund: Weil ich nicht weis wie ein thema aus dem forum genommen wird

  • Ein Patch, ist ein Update, in dem neue Inhalte zum Spiel hinzugefügt werden, oder Fehler behoben werden. Mit Mods (Modifikationen) kannst du dir z.B. neue Gärten/Texturen oder komplett neue Inhalte in Cities Skylines hinzufügen.
    Umweltkatastrophen, Tag- Nacht Rythmus werden sicherlich noch von den Entwicklern zum Spiel hinzugefügt.
    Also ich finde Cities Skylines besser als SimCity und würde es dir auch empfehlen. Es gibt eine sehr große Community, in der es auch viele Modder gibt.
    Ich hoffe, ich hab dich richtig verstanden ;)


    P.S. verwende bitte demnächst eine "normale" Schriftgröße und -farbe. Wenn ich in einem dunklem Raum sitze und mir große rote Schrift entgegen springt, tut dies etwas in den Augen weh ^^

    • Offizieller Beitrag

    :wtf: Wir müssen Dich nicht überzeugen dass Cities:Skylines besser ist als SimCity, dies sagen bereits unzählige Testberichte. Katastrophen fehlen mir absolut nicht und diese machen auch keine Stadtsimulation aus.
    Jahreszeiten mit Unwetter? Fehlt mir ebenfalls nicht, wozu? Tag- und Nachtwechsel? Brauche ich nicht, allerdings wäre es eben schön meine Stadt auch bei Nacht betrachten zu können.
    Außerdem, wen die Beiträge und Bilder hier im Forum nicht überzeugen, nun der ist selbst schuld. ;)