Eure Screenshots

  • Also es gibt auch noch ein kleines und tolles Video, aber das werden wir nachhreichen, noch ist es nicht veröffentlicht, daher 3 Shots aus dem Video...
    Aber ich liebe jetzt schon Planet Coaster und kann es bis März noch kaum abwarten...

  • Zitat

    Because of this, we"™ve got 3 concepts showing you the interior of different shops based on the brand or store

    Also jetzt mit den Bildern macht das mehr Sinn :D.


    Neue Übersetzung: "Deswegen haben wir 3 verschiedenen Konzepte, die die verschiedenen Innerenbereiche von Läden zeigen, basierend auf den den Marken/Produkten die sie verkaufen"


    Das soll letztlich heißen, dass die Geschäfte verschiedene Marken oder Produktformen von Lebensmitteln oder Souvenieren verkaufen und dem entsprechend anders eingerichtet sind. Das kann man ganz gut an dem Burgerladen erkennen der eine scheinbar billigere und teurere Marke anbietet. Dem entsprechend hat der Laden dann auch mehr oder weben weniger zu bieten. Selbst einrichten kann man die denke ich nicht. Aber einstellen wie viel Slaz auf die Pommes kommt muss auf jeden Fall ein Feature werden :D.

  • Stimmt, das eigentliche fertige Spiel soll erst im Quartal 4 erscheinen.
    Ab März hat man die Chance, wenn man sich die Early Bird Edition gekauft hat, das Spiel in der Alpha Version bis zum fertigen Produkt spielen zu können.

  • Wieder mal beeindruckende Bilder. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass eine Aufbau-Simulation mich je so begeistert hat (im Voraus). Früher waren die neuen Theme Park / RCT Teile halt plötzlich draußen. ^^

    ~Simulation Evolved

  • Am 14 März ist noch ein Presseevent und danach wird man dann selber Handanlegen können.

  • Stimmt, das eigentliche fertige Spiel soll erst im Quartal 4 erscheinen.
    Ab März hat man die Chance, wenn man sich die Early Bird Edition gekauft hat, das Spiel in der Alpha Version bis zum fertigen Produkt spielen zu können.

    Schade :(

  • Na, du kannst dir das doch noch kaufen, dann kannst du es doch auch vorab spielen...

  • Stimmt, das eigentliche fertige Spiel soll erst im Quartal 4 erscheinen.
    Ab März hat man die Chance, wenn man sich die Early Bird Edition gekauft hat, das Spiel in der Alpha Version bis zum fertigen Produkt spielen zu können.

    Ist dem tatsächlich so? Das heißt ich kann während der komplett restlichen Zeit bis zum Release das Game zocken? Das wäre echt gut.
    Zitat aus dem Frontiershop:


    Mit der Frühbucher-Edition kannst du Planet Coaster schon Monate vor der offiziellen Veröffentlichung spielen und du erhältst vollen Zugriff auf das komplette Spiel, wenn es soweit ist. Die Frühbucher-Edition von Planet Coaster wird ab März 2016 verfügbar sein.

    Ich mein, das wäre echt der Hammer. Dann freu ich mich um so mehr, das ich es vor ein paar Tagen als Frühbucher Edtion vorbestellt habe. :)

  • Also man kann es nur mit der Early Bird Edition früher als alle anderen anfangen zu Spielen (67,99 Early Bird Edition)
    Und laut Frontier wird die Early Bird Edition nach dem 14 März erscheinen, da am 14 März noch ein Presse Event ist. Danach soll dann die Early Bird Edition erhältlich sein.
    Genaueres wird noch bekannt gegeben.

  • Bin gespannt ob es dann ähnlich wie bei SC ist, dass nach und nach dann einfach das Spiel weiter geupdatet wird bis zum final release

    Also ich gehe davon aus, das es bis zum Finalen release geupdatet wird und verbesserungen vorgenommen werden.
    Sonst würde ja derAlpha/betatest ja wenig sinn machen, das man sich das jetzt schon kaufen kann um daran mitzuwirken.
    Ich bin aber bester hoffung, das es so sein wird.

  • was mich aber interessieren würde, ob die Coaster Head Edition auch die Early Bird Edition irgendwie beinhaltet, da diese ja fast genauso teuer ist.
    Denn so kann man nichts besonderes entziffern, ausser das diese nur ein T-shirt sowie ein Armband beinhaltet.