Absprachen zur Community Karte I

    • Offizieller Beitrag

    Also ich kann die Karte trotz mehrfacher Versuche nichtmal laden hatte aber auch nicht alle Assets deaktiviert habe darauf aber im Moment nicht so die lust, weil ich mir diese erst vor paar Wochen mühselig wieder angeschalten habe...


    Zu Mass transit würde sich eine neue Karte natürlich auch anbieten sind ja doch viele Inaktiv und dann könnte man auch gleich die neuen Möglichkeiten nutzen.

    • Offizieller Beitrag

    vg2023  Cyberdine und eMJay dürfen wir eure Beteiligung an der Umfrage in Beitrag #277 als Bewerbung für einen Bürgermeisterposten auf der Communitykarte auffassen?


    Siggi kannst Du bitte noch deine DLCs in der Umfrage angeben?

    Hi Gun155,


    die Jungs wissen "noch" nicht, dass das hier sowas wie ne "interna" ist...:huh:

    Aber wer weiß, vielleicht werden es ja Kanditaten...


    Also mein lieber "oberster Chef" Anagro, wenn du schon hier unterwegs bist, hatte ich schon gehofft,

    das du an der Abstimmung mitmachst...:nono:

    So wissen wir immer noch nicht, ob du noch dabei bist...?!- Alter Schlawiner...


    Eurofighter1200,

    also schau mal zu, ob dein PC und C:S noch Freunde werden und gib bitte Rechtzeitig bescheid,- per Abstimmung.


    Der Vorschlag von Anagro könnte (meiner Meinung nach interessant werden), wenn es bei dem aktuellen Stand bei der Teilnahme-Abstimmung bleibt und sich dann neue Bgm. für das Projekt finden.

    Insgesamt, wäre es aber doch irgendwie schade...;(

    Doch das ist euere Entscheidung.


    Auf jeden Fall müssen ab Re-Start des Projektes alle einen Vertrag Unterschreiben, in dem sie zu-sichern, nicht vorzeitig aus dem Projekt (Ausnahme Schwerwiegende Gründe!!!) aus-zu-scheiden, als Vertrags-Bruch-Strafe, müssen sie an die dann noch beteiligten Bgm. (incl. dem Journalisten) ein monatliches Grillfest, das dann immer von Fr.- So. dauert- ausrichten, was folgendes beinhaltet:

    1 50L Fassbier

    10 L Spirituosen

    20 Steaks

    20 Paar Bratwürste, fränkische natürlich

    5 versch. Salate

    Die Übernachtung (von Fr.- So.) der "geschädigten" in der mindest Kategorie 4 Sterne Pension/Hotel incl. Frühstück ans Bett.:beer::popcorn:8o

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Also ich kann die Karte trotz mehrfacher Versuche nichtmal laden hatte aber auch nicht alle Assets deaktiviert habe darauf aber im Moment nicht so die lust, weil ich mir diese erst vor paar Wochen mühselig wieder angeschalten habe...

    Du hast doch die Option das ganze per -noworkshop zu erledigen.

    Wobei, das geht ja nicht weil die Karte ja auch aus dem Workshop ist oder gibt es da eine Möglichkeit die anderweitig abzuspeichern? :hmm:

    • Offizieller Beitrag

    Ja muss die ja leider erst laden dann abspeichern erst dann könnte ich mit noworkshop arbeiten...


    Aber velleicht kann ich das auch manuell in den savegameordner umschieben das probiere ich mal


    EDIT: Ja wenn ich wüsste wo CSL die Karten aus dem Workshop abspeichert würde das funktionieren.

    • Offizieller Beitrag

    Habe es hinbekommen :hail:


    Karte ist besetzt!

    Ich habe in meinem Gebiet (etwas) Terraforming betrieben die Autobahn durch mein gebiet beim Industriegebiet ausgebaut den Zugstau beendet und ein neues Stadtviertel (Tornadohöhe oder ebene) angelegt + Ein neues Autobahnkreuz


    Es gab ein paar Brände und am Fluss eine überschwemmung warum auch immer ist aber alles wieder normal. Ich glaube der Fluss ist dort zu eng...


    Hier die neuste Version der Karte

  • Liebe Community,

    ich bin ein leidenschaftlicher CSL Spieler und ein noch leidenschaftlicherer Leser dieses Forums, da man hier mit den besten Infos, Tipps und Tricks versorgt wird, sowie einfach nur genial schöne Städte zu sehen bekommt.


    Daher würde einer Bewerbung " als Bürgermeister" meinerseits nichts dagegensprechen, ich möchte bzw. muß aber gleich dazu sagen, daß ich aufgrund meiner Arbeit und Familie leider nicht immer zu fest gesetzten Terminen Zeit habe... Lesen im Forum ist ja mit dem Handy möglich, nur leider CSL zocken noch nicht ^^

    An meiner "Wien Orientierten" Stadt baue ich schon seit einer sehr langen Zeit, da oft einfach die zeit fehlt.


    Vielleicht ergibt sich ja die möglichkeit einen kleinen Teil beizutragen,

    l. g

    Cyber

    Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

    • Offizieller Beitrag

    Cyberdine da Anagro lt. Umfrage nicht mehr teilnimmt könntest Du grad seinen Posten übernehmen. Damit wären wir bis jetzt zu viert, falls sich sonst niemand mehr meldet. Somit müsste jeder von uns einmal im Monat aktiv werden und die Fortschritte in seinem Viertel als Screenshots sowie stichpunktartig dokumentiert per PN an "die Presse" weiterleiten, damit user wöchentlich etwas über die Region berichten kann. Wenn Du also einmal monatlich ein paar Stunden Zeit dafür findest, darfst Du uns (von mir aus) gerne unterstützen. Vielleicht finden sich auch noch weitere Interessenten, so dass sich die Zeitspanne, in der jeder Bürgermeister für eine regelmäßige, wöchentliche Berichterstattung aktiv werden muss, noch verlängert.


    Dann stellt sich noch die Frage nach der Gebietsaufteilung:

    Eurofighter1200 würdest Du lieber südlich expandieren, oder WKhammer s Gebiet im Norden übernehmen? Oder beides?

    Ich selbst könnte entweder WKhammer s oder Diggaa s Gebiet übernehmen.


    Und überhaupt - wollen wir definitiv mit dieser Karte weiterarbeiten, oder mit Erscheinen von Mass Transit auf einer neuen Karte anfangen?

    Coppen-Burgwardt ist mir zwar ein wenig ans Herz gewachsen und hat Geschichte geschrieben, aber irgendwie hätte ich auch Bock auf was Neues. :hmm: Was denkt Ihr?

    • Offizieller Beitrag

    Eine Karte die alles zu bieten hat schließlich würde ich dann gerne auch die Seilbahnen ordentlich nutzen wollen also braucht es auch etwas Berge aber gibt es denke ich genug mit allem.

    • Offizieller Beitrag

    Ah, Cheffe wäre wieder dabei! :)

    Dann müssten wir uns aber eine Karte suchen die etwas flacher ist.

    Wegen der Möglichkeit des Kanalbaus.

    Das sehe ich genauso. In Coppen-Burgwardt hat mich nichts mehr genervt als dieser tiefe Graben zwischen unseren Gebieten. X/ Ich glaube der ist mit dem Dammbau erst so tief geworden. :whistling:

    Trotzdem hätte ich gerne richtige Berge auf der Karte und nicht nur Hügel, damit man auch mal eine Seilbahn realistisch inszenieren kann. Vielleicht könnte man mit Gebirge auch stellenweise die einzelnen Gebiete etwas separieren. Und der Optik schaden Berge sicher auch nicht.


    Was haltet Ihr davon, wenn jeder sagen wir mal zwei Karten vorschlägt und wir deren Eignung dann hier diskutieren?