Absprachen zur Community Karte I

  • Ich klinke mich auch mal kurz hier ein.


    1. Neue Bürgermeister sind auch von meiner Seite aus willkommen! Die freien Gebiete können in der Tat ein wenig Form vertragen. Um Platz zu schaffen würde ich sogar Schöndorf am Flughafen niederwalzen. Den Flughafen selbst würde ich mit eurer Einverständnis gerne verwalten, da ich da noch ein, zwei Ideen habe.


    2. Entsprechend meiner Ideen für den Flughafen bin ich noch weiter an Bord und werde wahrscheinlich kommende Woche mal wieder einen Abstecher in unsere Region machen.


    3. An der Qualität deines Engagements kann ich keine negative Kritik äußern @user. Habe mir das Missverständnis auch mal durchgelesen und denke das wir alle froh sind einen solch motivierten Redakteur unter uns haben zu dürfen.

    "Music Makes You Braver"
    - Two Steps From Hell


    Rhinefeldt - eine Stadt, die Geschichte schrieb.


    ASUS M5A99X Evo R2.0 - Sapphire R9 390 OC Tri-X NITRO 8GB - AMD FX-8350 8x 4.00 GHz - Corsair Vengeance 4x 4GB 1600 MHz - 500W bequiet! Straight Power 10

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank @WKhammer, ich gebe wirklich mein bestes um eure Stadt zu präsentieren, und ich mache es auch sehr gerne, denn dieses Projekt verdient es zu unterstützen.
    Und das ich das mitwirken darf freut mich sehr!


    Ich werde gleich eine PN an @SiggiMX schreiben, um das ganze zu klären, damit dieses Missverständnis aus der Welt ist.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Zur Info:
    Das Missverständnis zwischen @SiggiMX und mir ist aus der Welt geschaffen.
    Wir sind wieder genauso "dick" wie vorher. :kuschel:
    Es geht weiter als wenn es kein Missverständnis gab!
    Große Freude, große Erleichterung! :P

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Na dann, willkommen im Club! :P

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen Herr Bürgermeister @EarthCom!!!
    Schön das es wieder weitergeht.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • BESETZT


    wieder FREI

    Link zur Karte


    Kurze Zusammenfassung
    - das komplette Wassernetz zu Wärmerohren aufgewertet
    - Das Industriegebiet sowie den Zubringer bei @Eurofighter1200 musste ich erneut massiv umbauen, nun läuft es aber endlich rund
    - Zubringer in mein Gewerbegebiet um und ausgebaut
    - Bahnverkehr ebenfalls massiv um und ausgebaut
    da muss ich mir demnächst mal mehr Zeit nehmen und das nochmal ordentlich umkrempeln und trennen, oben rechts ist ja ein recht großer Bahnhof, ich glaube @WKhammer gehört der, vielleicht bekommen wir es da hin den Verkehr zu trennen und somit den Durchgangsverkehr aus der Stadt zu bekommen, wir haben nämlich massives Zugaufkommen,
    - Ich habe mir erlaubt ein Teilgebiet von @Diggaa abzukaufen, das Geld wurde bereits überwiesen und der Kauf ist vom Stadtrat abgesegnet worden :D :P
    auf dem Gebiet ist ein neues Bürogebiet entstanden
    - zu guter letzt gab es noch diverse Verkehrsanpassungen in meinem Gebiet, ich hoffe ich komme morgen dazu eine ausführliche Zusammenfassung an unsere Lokale Presse zu schicken damit wir wieder einen schönen Beitrag in unserer Zeitung zu sehen bekommen :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Siggi ()

    • Offizieller Beitrag

    Blog für das Community-Projekt ? 6

    1. Ja, finde ich gut. (3) 50%
    2. Nein, braucht kein Mensch. (2) 33%
    3. Ist mir Wurscht egal. (1) 17%

    Hallo Jungs, @SiggiMX, Eurofighter1200, @EarthCom, @CRusko, @Gun155, @Diggaa, @WKhammer,


    habt ihr ein Motivationsproblem?- Oder was ist los, es kommt ja gar nichts mehr...
    @SiggiMX hat sich einen Ruck gegeben und mal wieder was für das Projekt getan, sollte Euch ein Vorbild sein. :D


    @CRusko hat mir mal den Vorschlag gemacht (ist schon ne weile her) einen Blog über das Projekt zu schreiben, was haltet Ihr davon?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Ich werde mich morgen, spätestens am Wochenende mal ein paar Stündchen dran setzen. Hatte letzte Zeit leider viel zu tun und meine heutige World of warship Session war das erste mal zocken seit paar Wochen ^^


    Ich guck dann mal was frei ist und werde da nen schönen Stadtteil in Manhattan style hinsetzen ! Vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben wo es relativ eben ist :P


    Einen Blog fände ich persönlich ziemlich gut !

  • @user was ist denn ein Block und was kann der?^^


    hmmm :hmm:


    BESETZT :D


    FREI

    Link zur Karte


    wir müssen unbedingst was wegen dem Zugverkehr machen, das geht gar nicht, so viele Züge und das Streckennetz so fürchterlich zugebaut :(


    Ich werde mich morgen, spätestens am Wochenende mal ein paar Stündchen dran setzen. Hatte letzte Zeit leider viel zu tun und meine heutige World of warship Session war das erste mal zocken seit paar Wochen ^^


    Ich guck dann mal was frei ist und werde da nen schönen Stadtteil in Manhattan style hinsetzen ! Vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben wo es relativ eben ist :P


    Einen Blog fände ich persönlich ziemlich gut !

    relativ eben, das wird schwierig, im Prinzip ist alles was noch frei ist relativ hügelig, aber wir haben ja ein Terraformingtool :D


    ich habe mein Industriegebiet verlegt, wenn dein Manhatten nicht so groß werden soll kannst du zwischen mir und @CRusko anfangen,
    mein Wohngebiet auf der anderen Seite des Flusses werde ich auch zu dichtbesiedeltem Wohngebiet ausbauen, da kommt dann also möglicherweise auch nen Anschluss in meine Stadt ganz gut :)
    Man kann sich ja mal auf ne Ratssitzung im Teamspeak treffen :)
    was ich bemerkt habe, es ist echt schwer ohne Mod's Staufrei zu bauen, vor allem in der Kombination "schön und realitätsnah^^

    6 Mal editiert, zuletzt von Siggi ()

  • Park-Viertel und Dean Hügel sind natürlich weiter frei, in welcher Ecke jetzt?
    zum Birkenplatz runter oder in Richtung Dean Hügel?
    prinzipiell egal aber wir sollten mal schauen, dass wir ne richtige Stadt zusammen wachsen lassen :)

  • Ich baue in Richtung Birkenplatz!


    /edit
    Frei!


    Wenn jemand zwischenzeitlich bauen will, kein thema. Ich hab noch nicht so viel gebaut. Nur das Hochladen auf der Lan läuft eher meh. Das habe ich leider nicht bedacht. Deswegen erstmal kein Link

    Einmal editiert, zuletzt von EarthCom ()