Absprachen zur Community Karte I

  • Habe mich lange bedeckt gehalten, werde aber diesen Monat meinen Bezirk nochmal anpacken. Auch was die Zugverbindungen angeht habe ich vielleicht eine kleine Lösung, da offmap einiges ja bei mir einfährt.

    "Music Makes You Braver"
    - Two Steps From Hell


    Rhinefeldt - eine Stadt, die Geschichte schrieb.


    ASUS M5A99X Evo R2.0 - Sapphire R9 390 OC Tri-X NITRO 8GB - AMD FX-8350 8x 4.00 GHz - Corsair Vengeance 4x 4GB 1600 MHz - 500W bequiet! Straight Power 10

  • ich werde gleich noch mal ne Runde bauen :)
    EDIT:
    FREI

    Link zur Karte


    Kurze Zusammenfassung


    - @EarthCom
    es ist schön das du dich als Bürgermeister in unserer Nachbarschafft beteiligst, allerdings muss ich leider direkt etwas Kretik äußern,
    1. Schau bitte wenn du was an den Steuern änderst ob das Auswirkungen auf andere Gebiete hat, ich habe die Steuern für schwache Wohngebiete wieder 1% herabgesetzt da beim @WKhammer die ganze Wohngebiete tot waren weil denen die Steuern zu hoch waren., wir haben eigentlich genügend Überschuss, dass wir unsere Bürger nicht ausbeuten brauchen
    2. Das Atomkraftwerk habe ich wieder abreißen lassen, 1. haben wir schon eines auf Reserve stehen was bei bedarf hochgefahren werden kann(direkt da wo du das neue gebaut hast) und zweitens haben wir so viel Stromüberschuss, dass wir eigentlich momentan kein zusätzliches brauchen, ich habe dein Stromnetz an das Regionale mit angeschlossen, somit dürfte bei dir auch kein Strommangel herrschen.


    - ich Habe mein Industriegebiet nochmal umgebaut, aufgrund von Nachfragemangel habe ich dieses auch erstmal noch nicht neu ausgewiesen, falls das zukünftig der Fall sein sollte, kann dort noch Industrie angesiedelt werden
    - habe ich die Streckenführung der Regionalbahn und des Güterverkehrs etwas näher und paralleler an die Autobahn gebaut, so bekommen wir da später einfacher Ordnung rein und es sieht etwas besser aus
    - Observatorium auf den Coppenroder Berg errichtet

    2 Mal editiert, zuletzt von Siggi ()

    • Offizieller Beitrag

    He, he, he, es tut sich wieder was!
    Klasse Jungs, freut mich das ihr wieder weitermacht.
    @WKhammer is back!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • okay, dass mit den Steuern hatte ich nicht bedacht. Entschuldigung. Ist ein Reflex von mir diese immer auf 11% zu stellen.


    Das Atomkraftwerk habe ich nur gebaut, da ich irgendwo gelesen habe, dass jeder seinen eigenen Strom produzieren soll. Wenn das alles Regional läuft, auch gut für mich!

  • Grundsätzlich kannst du auch bei dir ein Kraftwerk bauen, aber wir haben ja bei uns nahezu alles Vernetzt und da wäre es unsinnig eines zu bauen wenn genügend Kapazitäten da sind, kostet ja irgendwo auch Geld :)

    • Offizieller Beitrag

    @Siggi,
    ich bin dir noch eine Antwort schuldig.


    Ein Blog ist:


    Das Blog (auch: der Blog) oder auch Web-Log ist ein auf einer Website geführtes und damit "“ meist öffentlich "“ einsehbares Tagebuch oder Journal, in dem mindestens eine Person, der Web-Logger, kurz Blogger, Aufzeichnungen führt, Sachverhalte protokolliert oder Gedanken niederschreibt."

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    @Siggi,
    ja, so was in der Art, nur das alles zusammengefasst wird, und ich dann noch einige Gedanken etc. einfließen lassen würde.
    Dafür wären keine extra Bilder von euch nötig, ich würde mir das Material aus den Beiträgen zusammen stellen.


    Wichtig! Ich habe dir eine PN geschrieben!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Du willst uns hier aber jetzt nicht hintenrum erklären, dass du als Bürgermeister zurücktreten willst oder?
    Normalerweise müsste aber genug Bauplatz da sein, bzw er wollte sich ja an einen Bahnhof machen, wie sollten uns da zu gegebener Zeit wirklich mal im TS treffen, für den Bahnhof hätte ich vielleicht auch noch eine zentralere Variante als Vorschlag

  • Hatte einfach keinen guten Ansatz gefunden da was zu erweitern. Würde grundsätzlich am liebsten alles planieren weil es mir nicht mehr gefällt was ich gebaut habe :D Aber dazu werde ich mich nicht hinreißen lassen. Mal ganz davon abgesehen das ich fast vergessen habe wie "schlank" Skylines ohne Mods&Assets ist. Da würde ich mich nur im Kreis drehen. Wollte dann den Airport nochmal anpacken aber sah das da wer weiter gebaut hat. Jetzt ist mir nicht klar in wiefern wir uns das überlegt hatten und wollte natürlich auch nichts abreißen von einem von euch.


    Was den Zugverkehr angeht hab ich kaum den Durchblick erlangt. Das ist alles etwas chaotisch :censored: Denke ein kleiner Austausch kann da echt nicht schaden.

    "Music Makes You Braver"
    - Two Steps From Hell


    Rhinefeldt - eine Stadt, die Geschichte schrieb.


    ASUS M5A99X Evo R2.0 - Sapphire R9 390 OC Tri-X NITRO 8GB - AMD FX-8350 8x 4.00 GHz - Corsair Vengeance 4x 4GB 1600 MHz - 500W bequiet! Straight Power 10

    • Offizieller Beitrag

    Du willst uns hier aber jetzt nicht hintenrum erklären, dass du als Bürgermeister zurücktreten willst oder?

    Eigentlich nicht, weiß halt nur nicht wann ich mal wieder Zeit und Lust für die Community-Karte habe. Deswegen hätte ich kein Problem damit, wenn sich jemand (verantwortungsvoll) um meine Stadt kümmert. :chirpy_bau:

  • Hatte einfach keinen guten Ansatz gefunden da was zu erweitern. Würde grundsätzlich am liebsten alles planieren weil es mir nicht mehr gefällt was ich gebaut habe :D Aber dazu werde ich mich nicht hinreißen lassen. Mal ganz davon abgesehen das ich fast vergessen habe wie "schlank" Skylines ohne Mods&Assets ist. Da würde ich mich nur im Kreis drehen. Wollte dann den Airport nochmal anpacken aber sah das da wer weiter gebaut hat. Jetzt ist mir nicht klar in wiefern wir uns das überlegt hatten und wollte natürlich auch nichts abreißen von einem von euch.


    Was den Zugverkehr angeht hab ich kaum den Durchblick erlangt. Das ist alles etwas chaotisch :censored: Denke ein kleiner Austausch kann da echt nicht schaden.

    Am Flughafen habe ich weiter gebaut :D
    bzw eigentlich hab ich nur etwas weg genommen und den Güterbahnhof an das Gewerbegebiet angeschlossen, glaub ich :D


    Was den Verkehr allgemein an geht, im Prinzip ist fast jedes Gewerbegebiet UND Industriegebiet mit einem Bahnhof versehen was bei unserer Karte natürlich inzwischen unübersichtlich geworden ist da wir zu viele Industriegebiete haben, daher habe ich meine auch wieder komplett abgerissen und werde selbst wohl auch keine weiteren mehr bauen, dann geht auch der Zugverkehr zurück da wir aktuell auch viel zu viel exportieren das eine Gebiet was ich linksseitig vom @Eurofighter1200 gebaut habe kann sicherlich noch genutzt werden da es Stau mäßig am idealsten ausgebaut ist, ich werde bei mir zukünftig erstmal nur an der Struktur arbeiten, sprich die vorhanden Gebiete um und ausbauen.


    Eigentlich nicht, weiß halt nur nicht wann ich mal wieder Zeit und Lust für die Community-Karte habe. Deswegen hätte ich kein Problem damit, wenn sich jemand (verantwortungsvoll) um meine Stadt kümmert. :chirpy_bau:

    also, naja, ähm, im Prinzip hab ich das generell schon mehrheitlich getan :D
    hab ja bei dir den Bahnverkehr etwas ausgebaut und das komplette Wassernetz überarbeitet und upgegradet^^
    mir fallen da sicher auch noch andere Dinge ein aber ich wollte nicht im halben Gebiet rum räubern, ich hab beim @Eurofighter1200 schon zu viel im Industriegebiet rumgefuhrwerkt, was aber Verkehrstechnisch fast nicht anders möglich war.

    • Offizieller Beitrag

    Na warte... :ms_smiling_face_with_sunglasses:
    Ich würde mir wünschen, du gibst dir mal nen kräftigen Ruck und machst wieder mit!!!
    - Eigentlich müsstest du doch als Vorbild fungieren... :D

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll