Keine Industrie Nachfrage!

  • Moin moin,


    hab seit kurzem das Problem das wenn ich eine neue Stadt anfange ich immer Nachfrage nach Gewerbe und Wohnungen habe aber sich bei der Industrie nichts tut, sprich Industrie zeigt keine Nachfrage an. Hatte einer von euch das Problem schonmal und kann mir da weiterhelfen?


    LG

  • Spielst du ohne Geld oder mit allen Erfolgen freigeschaltet? Und hast dir vllt. aus Unique Gebäuden schonmal ne Skyline gebaut?
    Die generieren nämlich zum Teil auch ganz ordentlich Arbeitsplätze, und solange alle da unterkommen, will halt keiner in die stinkende Fabrik :miffy:
    Die Gewerbe sind dann auch eher auf Touris aus.
    Schau dir deine City mal genau an, irgendwo gehen deine Cims bestimmt malochen.

  • Moin Moin aus dem veregneten Bremen =)


    also ich habe ganz neu angefangen mit der Stadt, ja hatte Mods aktiviert zum Beispiel auch unbegrenzt Geld usw.
    Spezialgebäude hatte ich noch nicht gebaut. Hatte alles soweit vorbereitet für meine Stadt, sprich STarßem und Gebiete zugewiesen und ann erstmal laufen lassen über einen längeren Zeitraum. Gewerbe und Wohnung entwickeln sich zwar, aber wie gesagt bei der Industrie passiert nix :/ werde wohl mal alle Mods runter hauen und mak gucken ob es so geht dann...


    LG und danke für die Antworten