Colossal Order sucht einen Städtebauer!

    • Offizieller Beitrag

    Da Colossal Order nahe an der Community ist, schreibt man auch offen ein Stellenangebot aus! Nach einer Diskussion im Forum eröffnete TotalyMoo einen sehr interessanten Thread. Hier die - wie immer freie - Übersetzung des Stellenangebots (mit Link). Sicher interessant!


    -----
    Grüße, ihr teuersten, erstaunlichen Zwitscherer!


    Jetzt, da ich euch ein wahrhaft ehrliches Kompliment gemacht habe, nehme ich an, dass ihr viele Vermutungen drüber anstellt, was jetzt folgt. Lasst uns damit beginnen.


    Nach vielen bewegenden Stunden des Versuchs, grandiose Städte zu bauen, die wir für Trailer und Screenshots benötigen, wurde uns klar, dass wir, im Gegensatz zu vielen anderen von euch, totale Nieten darin sind, wirkliche Meisterwerke herzustellen.


    Im Lichte dieser ehrfürchtigen Erkenntnis haben wir, das Content Creation Team, beschlossen, einen festen Städtebauer aus der Community zu rekrutieren. In dieser Position wärst du die Haupt-Ressource, wenn es darum geht, spezielle Städte für Trailer, Screenshots und andere PR/Marketing Angelegenheiten zu entwickeln.


    Um ein Kandidat zu werden, musst du folgende Bedingungen erfüllen:

    • Mindestens 18 Jahre und in der Lage, einen Vertrag unterschreiben zu können
    • In der Lage, Städte / Dörfer in einer kurzen Zeit (falls notwendig) und unter Einhaltung der Deadline zu erstellen
    • Große Expertise in den Cities Skylines Design Tools wie beispielsweise dem Karteneditor
    • In der Lage, Modifizierungen an der Skylines Installation durchzuführen, um die Spezifikationen einzuhalten, zum Beispiel: Mods entfernen, Beta-Installation
    • Verständnis, wie man mit den Einschränkungen von unfertigen Spielversionen arbeitet

    Wenn ihr für uns arbeitet ,werdet ihr teils Zugriff und Kenntnisse über nicht veröffentlichten Content bekommen und eine Chance erhalten, mit einem Teil des Teams von Cities Skylines zusammenzuarbeiten - und natürlich bekommt ihr auch eine Anerkennung für die Assets selbst. (Anm. d. Übers.: Gutschrift in Form des Contents? Etwas undurchsichtige Formulierung.)


    Um eine Chance zu erhalten, müsst ihr folgende Schritte einhalten:

    • Baut eine kleine Stadt (50.000 Einwohner maximal) mit Thema "hübsches/gemütliches Dorf" auf einer individuell gefertigten Karte.
    • Keine Mods oder Spezialobjekte dürfen verwendet werden
    • Reicht Screenshots und das Savegame unter folgender Email ein: john.rickne@paradoxplaza.com
    • Einreichungsfrist: 17. Dezember 2015
    • Die Email muss euren Namen, euren Wohnort, Alter und Verfügbarkeit im nächsten Monat enthalten. Alle weiteren Angaben sind freiwillig.

    Viel Erfolg an alle, und schonmal vorab vielen Dank für euer Interesse! Es würde mich sehr freuen, wenn ihr dieses Angebot möglichst weit verbreitet, berichtet euren Städtebau-begabten Freunden davon, sodass wir die besten Chancen haben, richtig gut aussehende Städte in der Zukunft präsentieren zu können - zu jedermanns Freude.


    Grüße,
    John.


    Original [Quelle]:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr interessant, vorallem verfügbarkeit im nächstem Monat ;) also wird vermutlich ende Januar anfang Februar etwas vorgestellt werden, wofür es jemanden braucht der vernünftige Städte bauen kann. Ich bin gespannt!

  • Das klingt ja schon geil:)
    Ich schlage mal WKHammer vor:D

    Ich werd' ja ganz rot ;D


    Wollte mein Glück aber tatsächlich versuchen, so eine Chance gibt es schließlich nicht oft :ms_thumbs_up:


    Viel Glück an alle, die sich ebenfalls bewerben :)

    "Music Makes You Braver"
    - Two Steps From Hell


    Rhinefeldt - eine Stadt, die Geschichte schrieb.


    ASUS M5A99X Evo R2.0 - Sapphire R9 390 OC Tri-X NITRO 8GB - AMD FX-8350 8x 4.00 GHz - Corsair Vengeance 4x 4GB 1600 MHz - 500W bequiet! Straight Power 10

    • Offizieller Beitrag

    Ich drücke @CRusko und @WKhammer ganz fest die Daumen, wäre schön wenn einer von den beiden der Glückliche ist!!!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Nagut, man musste natürlich eine gute Stadt bauen und eine Karte. Das beides in einer relativ knappen Zeit in der Vorweihnachtszeit.
    Dazu: Alles ohne Mods. Ich denke, das hat auch manche abgeschreckt.

  • denke ich auch, und es kommt ja noch hinzu, dass man diesen Job auch ausüben kann/möchte, auch zeitlich gesehen, denn es wurde ja gefordert, dass man in den Nächsten Monaten dazu auch Zeit hat, ich z.Bsp. als Vollberufstätiger müsste mich da Privat schon sehr einschränken um das leisten zu können.

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner-der Gewinnerin!!!


    Vielleicht ist es ja unser WKhammer geworden...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Würde mich dennoch brennend interessieren, wer mit welcher Karte und Stadt gewonnen hat.
    Für mich hat die Zeit einfach nicht mehr gereicht.


    Darüber hinaus bin ich super gespannt auf den nächsten Content für C:S!

    "Music Makes You Braver"
    - Two Steps From Hell


    Rhinefeldt - eine Stadt, die Geschichte schrieb.


    ASUS M5A99X Evo R2.0 - Sapphire R9 390 OC Tri-X NITRO 8GB - AMD FX-8350 8x 4.00 GHz - Corsair Vengeance 4x 4GB 1600 MHz - 500W bequiet! Straight Power 10

    • Offizieller Beitrag

    Schade das es keiner von UNS geworden ist...
    Ich würde auch gerne wissen wer das Rennen gemacht hat, und wie die Stadt aussieht.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Würde ich auch gerne wissen. :D Ich finde es echt toll, dass CO mit dieser Weise ja auch mit der Community zusammen arbeitet. Stellt euch mal vor, ihr baut eine Stadt welche der Entwickler sehr schön findet und ihr einen Platz, mit in dem Entwicklerstudio findet und so vielleicht auch die Chance habt, mit Ideen ins Spiel einfließen zu können. Finde ich eine schöne Aktion von CO :)