Leider funktioniert es nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ganz ehrlich wenn es geht und plötzlich nicht mehr stimmt etwas grundsätzlich nicht mit dem PC vielleicht hilft auch ein neuaufsetzen des Betriebssystems damit kann man zumindest alle probleme aufeinmal lösen, solange es nicht an der Hardware liegt.

    • Offizieller Beitrag

    sehe ich auch so, wenn spiele bei 99% funktionieren dann liegt es an dem PC wo es nicht geht.
    Man muss ja auch immer berücksichtigen das wenn man ein spiel kauft es nicht heißt das es auf jedem PC geht.
    Manche PC sind es so zusammengestellt das es Komplikationen gibt.
    Ich hatte mal Napolen Total war, das ist auch immer im Hauptmenü aus gegangen. nach Wochen langen emails schreiben mit
    Support, Hersteller und publisher war das ende vom lied das es nicht garantiert wird das, dass spiel auf jeden PC funktioniert.


    Als ich dann später einen neue PC hatte bin ich mal drauf gekommen aus Spaß das spiel nochmal zu testen, und siehe da es ging....


    Klar läst sich das einfach sagen, kauf dir nen neuen pc, ist eben nicht billig


    Ich hoffe mal das dein PC eh alt ist und es sich wahrscheinlich lohnt mal was neues zu holen.


    Wenn der Support dir auch nicht helfen kann und nur dieses spiel nicht geht dann liegt es am spiel und an deinem PC
    aber rechne nicht damit das jemals ein patch für dein Problem kommt..... auf manche spiele muss man leider verzichten wenn es einfach nicht geht und
    es schon einige patches gab....sry


    Mfg

  • Wenn ich ihn richtig verstehe ging es ja schon mal problemlos. Ich denke daher nicht das es in diesem Fall am Spiel liegt (hab mit der Total War Reihe übrigens das gleiche hinter mir ;) ). Wenn es früher keine Probleme gab und bei anderen Spielen keine Probleme gibt wenn man sie mal länger zockt liegt es an etwas womit nur C:S in Berührung kommt und das kann dann eigentlich nur die spezielle Addressierung auf der Platte sein oder aber, und das halte ich im Fall C:S für eher unwahrscheinlich, ein Treiber hat ein Problem mit dem (aktuell gepatchten) Spiel und müsste aktualisiert werden.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 3700X | MSI X570 Gaming Edge WiFi | Sapphire RX 5700XT Nitro+| 2x16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 | BitFenix Whisper M 550W | Phanteks P400S

    Zubehör

    Logitech G703 Lightspeed | Logitech G710+ | Cooler Master MH752


    Meine Projekte im Internet

    YouTube

    https://www.youtube.com/sesam

    Homepage

    https://dersesam.de

  • Bevor ich das Spiel das letzte Mal geschlossen habe. ( Nachdem es funktionierte )
    Habe ich die Auflösung ein wenig erhöht.
    Ich habe gehofft das die neue Grafikkarte ein bisschen mehr kann!
    könnte es daran liegen?

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mal nachgeschlagen ("give me five minutes and a browser"), man kann wohl in den Startoptionen (unter Steam Rechtsklick auf das Spiel, Eigenschaften, Startoptionen festlegen..) auch die Grafik-Auflösung zurücksetzen.



    Es gibt noch andere Einstellungen, keinen Schimmer, was du genau geändert hast, aber vielleicht hilft ja davon schon was.