Bin mal gespannt und ein paar Fragen.

  • Hallo,


    tja nun habe ich auch mal die Frühbucher Edition erworben und bin neugierig auf die Entwicklung und auf die Konversationen hier im Forum.


    Ich habe dazu aber sogar ein paar Fragen, welche für mich nicht schlüssig beantwortet werden.


    Kann ich andere "Parks" besuchen oder benötige ich dazu noch extra VIP und oder auch ggf., den Planet Coaster VIP Staff Pass ?


    Kann ich einen eigenen Charakter erstellen ?


    Oder sind das dann Upgrades ?


    Wie ich auch entnommen habe, kann oder könnten User, gebaute Objekte teilen.


    Würde bedeuten ich bau eine Pommes Bude und diese kann ein anderer auch kopieren, oder ein anderer baut einen Eisstand und ich könnte diesen in meinen Park einsetzten ?



    Persönlich fände ich es klasse, wenn man sich schon als "Tester" hergibt, das man auch die anderen Parks der User besuchen kann.


    LG


    Markus

  • Du kannst die Parks anderer besuchen in der Grundversion des Spiels. Ob es gleich zu Anfang im Early Bird verfügbar sein wird wage ich jedoch zu bezweifeln.
    Du kannst eigene Charaktere im Charakter Editor erstellen. Das VIP gedöns ist nur dafür da dass deine erstellte Figur zum Release in allen Verkaufsversionen verfügbar gemacht wird.
    Du kannst Häuser etc. bauen und teilen. Eigene Dinge (Mods) von dir erstellte objekte die später ins Spiel eingefügt werden wird es zumindest am Anfang so noch nicht geben.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • für alle die die sims 4 nicht haben kannst du das näher erläutern?

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Wuzeltown meint das wie diese Bilder in meinem Anhang.
    Das die Download datenbank wie eine Art Galerie aufgelistet wird.
    Also eine komplette Übersicht.
    Und wenn man auf ein Objekt klickt, das dann noch ein paar mehr details erscheinen und man dann downloaden kann.


    Ich habe mal da eine kleine Übersicht gemacht, wie er denkt, das dies in etwa sein könnte.

  • Danke für Deine Frage Eabool, hätte sie auch gestellt und danke für die Antworten.


    Wenn es so kreativ wird wie es vorgestellt wurde ist das wirklich spannend mit der share Funktion.


    Gäbe dann ja ggf. die Möglichkeit sich zusammen an ein Projekt (Gebäude) zu setzen oder ?

  • Dankö nun kann ich es mir vorstellen.


    Ja du wirst die Gebäude teilen können und spricht ja nichts dagegen das ein anderer es weiterbaut und man es dann noch einmal teilt und das so lange bis es komplettiert ist. Ich bin so gehyped wie zuletzt bei Skyrim....
    Schade dass es eine Infosperre gibt für die, die heute beim Presseevent waren. Erst ab 21.3 gegen 13Uhr dürfen sie es verbreiten.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • und ich denke, dass es da fast keine grenzen geben wird, fürs hauptspiel später... entweder als kaufpflichtiges DLC oder aber auch als Gratiszugabe wie evtl zu Weihnachten oder Ostern, dass da noch was kommt. Gibt ja unendlich viele möglichkeiten...

  • Also kann man zusammen fassen das es wohl mehr Themenbereiche geben werden wird als bei RCTW.


    Haben die Entwickler schonmal was von den Achterbahntypen gesagt und wird auch wider ein Mitfahr Modus geben??


    Steht irgenwo schon was, was führn System an haben muss damit es Ruckelfrei leuft ???

  • Mitfahrmodus wurde sogar neue bereits im Livestream gezeigt!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ab 20:35 Minute