Parks Anzahl

  • Hallo beisammen.


    Eine Frage zu den Parks.
    Ich habe relativ viele aus dem Workshop abonniert, kann im Spiel aber nicht alle verwenden. Teilweise muss ich ein paar Parks vor dem laden des Spielstandes ausschalten, um auf andere Parks, die dann zur Verfügung stehen zugreifen zu können.
    Gibts dafür eine Mod, um die Anzahl erhöhen zu können, das ich alle im Spiel verwenden kann?


    Grüsse

  • Hi @Richti82!


    Bin grad ein wenig verwundert. Grundsätzlich gibt es kein Limit für abonnierte Objekte in Auswahl-Tabs. Man muss halt nur irgendwann ewig scrollen /'weiter klicken' bis alles angezeigt wird. Entsprechend gibt es da keine Mod die in der Hinsicht etwas erweitern könnte. Benutzt du zufällig die RICO-Modifikation? Diese steht im Verdacht die Gebäude-Tabs ein wenig durcheinander zu werfen wodurch Objekte manchmal nicht angezeigt werden.

    "Music Makes You Braver"
    - Two Steps From Hell


    Rhinefeldt - eine Stadt, die Geschichte schrieb.


    ASUS M5A99X Evo R2.0 - Sapphire R9 390 OC Tri-X NITRO 8GB - AMD FX-8350 8x 4.00 GHz - Corsair Vengeance 4x 4GB 1600 MHz - 500W bequiet! Straight Power 10

  • Hi


    Nein die benutz ich nicht.
    Im Spiel selber habe ich schon jedemenge Parks zur Auswahl. Aktuell sinds gerade 63 Stück.


    Mir ist halt aufgefallen, wenn ich jetzt z.b. 4 neue Parks aus dem Workshop abonniere, dann werden die mir nicht im Spiel angezeigt.
    Erst wenn ich dann 2 oder 3 Parks abschalte, die ich derzeit benutze, werden stattdessen die neuen angezeigt.