Transport Lines Manager

  • Noch irgendwer Probleme mit dem Ding? Seit Neuestem wird mir das Vanilla-Interface angezeigt, wenn ich auf's Transport-Icon klicke. Der TLM ist zwar aktiviert, aber ich komm nirgends rein. *kopfkratz*

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Ich hab den TLM parallel mit IPT im Kompatibilitätsmodus laufen. Ist zwar ganz schön unübersichtlich, aber funktioniert - bis auf die Übernahme der Stop-Namen - ganz ordentlich. (zumindest gestern Abend, als ich das letzte mal C:SL am Laufen hatte)

    Gleiches hatte ich ja auch. Bis letzte Woche funktionierte das auch wunderbar, dann war ich im Urlaub und gestern Abend ging's nimmer. Der TLM wurde zwischendrin nicht aktualisiert. Keine Ahnung... so wie's jetzt grad ist, wäre es halt so, als wenn der gar nicht aktiv wäre.

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Nu geht's wieder. Keine Ahnung, was da gestern los war...

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit