Das Post Gebäude von Rom sieht awesome aus aber die Hochhäuser fand ich jetzt nicht so bzw. gibt es was das betrifft einfach schon viele.
Postamt (original Palazzo delle poste) - Rom Italien von Adalberto Libera
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Stimmt, Hochhäuser gibt es wirklich viele, doch sollte das große Postgebäude eben zu dem Stadtbild einer modernen Stadt passen.
Deswegen macht ja unser @sveniberlin auch ein kleines "älteres" Postgebäude zusätzlich, so hat jeder was davon.
Das Postgebäude von Rom, wäre auch für mich eine super Entscheidung, nicht zu "hoch" aber dennoch sehr präsent. -
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Stimmt du hast recht die sehen gut aus. Vielleicht noch eins mit dem "Deutsche Post" Schriftzug . Aber ich weiß gar nicht ob solche Autos noch durch die Straßen fahren oder ob sie nur noch mit "DHL" fahren.
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das ist ne gute Frage
unsere ist aber auch schon durch aber ich denke schon, dass da noch Deutsche Post drauf steht, ich frage nachher mal meine Mama, die Arbeitet da nämlich^^
was Autos an geht, kann man höchstens nen Caddy oder sowas noch gebrauchen, aber vorrangig wären Gebäude, Gebäude und Gebäude -
laufen Cims eigentlich treppen hoch. ich glaube nicht. Dann sollte ich das Postamt aus rom ebenerdig machen. Wäre ja scheiße wenn die dann durch die treppen laufen. Hat jemand Assets im Gebrauch mit Treppen und wie verhalten sich die Cims dort?
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eine ebenfalls gute Frage, aber im Prinzip laufen sie ja Steigungen etc hoch, vielleicht kann man das ja so Simulieren.
irgendein Mod sollte das hier mal Trennen und in den/einen eigenen Post-Thread verschieben
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Ja wäre ne Idee weil mit der Texaco Tankstelle hat das hier ja nix mehr zu tun .-)
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Oha was für eine schwere Aufgabe.. dann mal viel Spaß dabei. Freu mich schon auf das oder die Ergebnisse
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@sveniberlin: Treppen steigen die Cims nicht, aber man kann die Pfade anpassen, dass es so aussieht: Manipulate networks with a Hex editor (Steam-Guide) oder direkt bei Simtropolis
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Oh mein Gott, wenn ich das alles sehe mit den ganzen Nummern und dem HexEditor da lass ich es lieber mit ner Treppe.
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Schade, aber mir geht's nicht anders.
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Wozu gibt es dann im Spiel Treppen?
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Ich könnte mir vorstellen wenn die treppe genau am bürgersteig endet wo die cims immer langlaufen und dann oben an der Tür die Türmarkierung ist dass sie dann die Steigung automatisch benutzen. Also wenn man ne linie von 0 zu x ( Türhöhe ) zieht die Steigung benutzen. Aber wenn sie weiter entfernt ist dann nicht. Müsste man mal testen.
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@chris123 Richtige Treppen gibt es in Skylines nicht. Die Fußgängerwege sind einfach nur glatte Flächen, auch wenn man sie schräg baut. Beim Erstellen eines Assets mit Treppe könnte man zwar einfach einen Fußweg über die Treppe legen, aber der wäre dann wohl auch so im Spiel sichtbar.
@sveniberlin ja, teste einfach mal. Wenn's nicht klappt würde ich mich mal in die Hex-Sache einlesen und Dir dann assistieren. -
Ich werde das heute abend mal testen denn auf den Bildern gehen die da sehr wohl über die Treppe.
Unten schreibet auch einer wie er das geschafft hat.
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mal ne preview von heute.
und n Video vom Original
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Gott sei Dank keine alten Rösser vor der Hütte.
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denn auf den Bildern gehen die da sehr wohl über die Treppe.
Genau von diesem Asset habe ich auch die Links zur Variante mit Hex-Editor. Ich meinte eigentlich, dass es im Vanilla-Spiel keine Treppen gibt, die man selbst bauen kann.
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so ein weiteres update . Jetzt hätte ich n vorschlag wie ich das machen sollte dass man das als post erkennt. Soll ich das blaue ovale Teil gelb machen ? Irgendwelche ideen.